• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Schöne Grüße vom Gipfel.

Dank GPS unterstütztem Netbook habe ich als erster in der Familie das Gipfelkreuz erreicht. Ein Mitglied ist beim Überholmanöver leider abgestürzt, das 2te hat sich ohne Navi verlaufen und Nr. 3 ist wohl der Sprit ausgegangen - keine Ahnung.

Naja, so kann ich wenigstens in Ruhe weitere Abstimmungen planen, die ich dank UMTS Flat in Kürze an die Bodenstation funke.

Ansonsten der arbeitenden Bevölkerung noch einen schönen Tag und Prost. Ich mache jetzt weiter mit der Druckbetankung und überlege mir noch ein paar Strafsanktionen und kurzfristige Reglementänderungen für den kommenden Montag :D

@Steppenwolf
Motegi 1 Sekunden schneller als der Uleusys. Mann, was haben sie dir in den Tank gepunscht :eek:

X

X30 007ven

Guest
...
Ansonsten der arbeitenden Bevölkerung noch einen schönen Tag und Prost. Ich mache jetzt weiter mit der Druckbetankung und überlege mir noch ein paar Strafsanktionen und kurzfristige Reglementänderungen für den kommenden Montag ....

willst du uns damit sagen du hast frei? :eek::eek: Unverschämtheit :D

...
Motegi 1 Sekunden schneller als der Uleusys. Mann, was haben sie dir in den Tank gepunscht :eek:

ich sag doch der Thomas ist ein Streber :p:D

X

X30 007ven

Guest
Muss für Dich Abstinenzler ja mit streben...

du meinst ich sollte meine Box mal anmachen und finde dann im Postkasten fertig abgestimmte Autos, mit denen ich Traumzeiten fahre....ist ne Überlegung wert...;):p:D:D

...
Oder kannst Du nur Deine Box nicht mehr finden

doch sicher, ich weiss genau wo die steht (notfalls könnt ja der Superrennleiter mit GPS aushelfen :D), aber ich bin derzeit recht unmotiviert die Box einzuschalten und fröhne stattdessen dem süßen Lotterleben....weisst ja: unter jeder Welle schwimmt ne Fischfrikadelle...:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Also für alle blinden Hühner :D
Abstimmung findet ihr HIER

:cool: Danke "Faultier" :p

Mußte aber mit Entsetzen feststellen das ich mich für die ursprüngliche
Variante wegen der Rennlänge entscheiden muß,obwohl ich Variante 1 bevorzugen würde.

Variante 1+2 viel zu lang vom gesamten Ablauf (nicht die Renndistanz;))
Rechne mal nach wie lang du unterwegs bist bei 60 Rd. bzw. 80 Rd. Dazu kommt noch Bier und Rauchpausen + "dummes Geläll" und event. Verbindungsprobleme !!

Da ziehen mal schnell 3 Std. ins Land und da gibts Leute die um 4.15 Uhr raus müssen :p

Oben