• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

PP7776

Jungspund
Ist ja ganz schön "kompliziert" ;):confused:
Habs aber trotzdem geschafft abzustimmen! Juhu!!!:D

P.S. Gonzo, änderst du noch die Lobbyeinteilung für mich! Ich bekam ganz schön haue am Montag wie ich mit dem Porsche und 825LI antreten wollte!!!:eek: Bitte auf LI800 ändern! :p

X

X30 007ven

Guest
....

@Sveni, was macht das BBC Design?

welches Design? :confused:
der feuerrote Superrennleiter hat mir erzählt es gibt keine Teams und hat dich als meinen Ex-Teamkollegen bezeichnet. Ich dacht schon...da zieht man einmal die Sonne und eine schöne Aussicht ;) dem Training vor und schon ist der Teamkamerad weg...aber vermutlich wollte er nur wieder Zwietracht sähen :eek::D
Um auf deine Frage zu antworten....keine Ahnung, ich hab meine Box seit Tagen nicht angehabt und in anbetracht der Großwetterlage hatt ich das die nächsten Tage auch nicht vor...mal sehen wie es am Wochenende ausschaut, da solls ja weng schlechter werden...

Wie, kompliziert :eek:

1, 2 oder 3 du musst dich entscheiden 3 Felder sind frei ...

und hinter welchem ist der Zonk? :D

Und sind sie schon wieder zurück? :p

saugeil, danke you made my day :D ...hab immer noch Lachtränen in den Augen :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@sven
Einmal TEamkamerad, immer Teamkamerad :D

Da am WE ja ein Kälteeinbruch angekündigt ist mach ich mich vielleicht mal drüber ansonsten bleiben wir ein Team im Geiste und fahren individuelle Designs.

X

X30 007ven

Guest
@sven
Einmal TEamkamerad, immer Teamkamerad...

so ist es :D:D

...
Da am WE ja ein Kälteeinbruch angekündigt ist mach ich mich vielleicht mal drüber ansonsten bleiben wir ein Team im Geiste und fahren individuelle Designs.

ich dachte ja schon an "unsponsored" wobei für dich würd ich eher die Saatguttüten aufs Auto kopieren und nen Rasenmäher...eventuell kommt ja auch Stihl als Sponsor in Betracht :p:D:D

P.S.: ich stell mir grad unseren Supermod mit GPS-Modul und Netbook in den Allgäuer Bergwelten umherirrend vor, während er im Forum eine Abstimmung nach der anderen anzettelt...
rofl.gif

beerfunnel.gif

X

X30 Steppenwolf

Guest
ich dachte ja schon an "unsponsored" wobei für dich würd ich eher die Saatguttüten aufs Auto kopieren und nen Rasenmäher...eventuell kommt ja auch Stihl als Sponsor in Betracht :p:D:D
DIE Baustelle ist abgeschlossen, momentan eher Weber, Metzgereigenossenschaft, BBC, Pulled, Pork und Spareribs. Favorit ist im Augenblick aber eher ein Stealth-Design...

P.S.: ich stell mir grad unseren Supermod mit GPS-Modul und Netbook in den Allgäuer Bergwelten umherirrend vor, während er im Forum eine Abstimmung nach der anderen anzettelt...
rofl.gif

beerfunnel.gif

smilie_happy_054.gif

Oben