• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
jup,ich versuche es ja,sollte ich nicht unter die 2 minuten kommen,kann ich es halt net ändern,geübt habe ich auch net,wofür auch....werden wir ja montag sehen was imt Training geht;)

Glaube weder das eine noch das andere ;) Ich gehe mal stark davon aus, dass du in kürze mit 1:55 am Start bist :D

Also ich für meinen Teil werde schon üben. Ist ja kein Fun Cup mehr :D

X30 Ulysses

Frührentner
Ist schon schade das Mugello mit dem Porsche nicht gefahren wird,aber dafür eignet sich der Kurs zum einstellen. Ist so was wie Barcelona in der F1

Barteck

Altenpfleger
Also bei mir sieht es so aus:
Mit dem porsche auf mugello::rolleyes:
LI 850 1.53.7.. 1 sec geht noch mit Feintunning und Fehlerfreihe Runde :)
LI 800 1.55.0.. 1 sec geht noch mit Feintunning und Fehlerfreihe Runde :)

Mit den Nissan und WRC habe ich noch nichts gemacht .

Ich denke die Lobby1
Oder Gonzo??

chr1s72

Neuankömmling
'nabend zusammen.
Leider bin ich auch bei Forza 2 totaler Anfänger und hab grad mal die ersten 10-15 Rennen hinter mir.

Gibt's vielleicht trotzdem eine Möglichkeit für mich, euer Training z.b als "Zuschauer" anzuschauen?

Ansonsten üb' ich erst mal für den nächsten Cup :)

btw, frohe Ostern!
Chris

G

gonzo

Guest
So, die Lackierarbeiten im Team Gonzo sind halbwegs abgeschlossen :D

Noch ein paar Sponsorenaufkleber und fertig.

Carrera%20RS%201973.jpg

Die Zeiten mit dem 911er und dem Subaru liegen bei 1:56 - 1:57 im Schnitt.

@Barteck
Ja, Lobby 1 :D
Nachdem Kurt eine 1:54,1 gefahren ist, nehme ich das als Lobby 1 Referenzzeit für LI800

@TJ
Deine Zeit entspricht der von Greg und ich bin mir sicher, ihr betreibt noch dezentes understatement ;) Also den LI825 Carrera kannst du einstampfen. Dein Dienstfahrzeug wird der LI800 Carrera.

@Roadstar & Maik
Da ist bestimmt noch was drin. Kann mir kaum vorstellen, dass das eure Zeiten mit Rennabstimmung sind ;)

@Rest
Wir testen heute die Strecken vom kommenden Montag:
  • Maple Valley
  • New York
  • Sunset Infield
  • Laguna Seca
Bei Interesse können wir auch gerne erst noch Mugello fahren.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Wie ich sehe hast du eine Startnummer drauf. Sollen die anderen auch wieder eine drauf machen oder bleibt das uns selber überlassen.

G

gonzo

Guest
Wie ich sehe hast du eine Startnummer drauf. Sollen die anderen auch wieder eine drauf machen oder bleibt das uns selber überlassen.

Kann im Grunde jeder halten wie er will :D Mir persönlich gefällt die Optik mit Startnummer einfach besser.

Wir können auch die vom Ergebnis des letzten Cups nehmen. Aber ich denke mal, wer will macht eine drauf. Wer nicht läßt es sein.

Zonda Cup
FC.jpg

oder SC
X30%20Playseat%20Cup%20Tabelle.jpg

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Rest
Von 21 Teilnehmern haben sich erst 8 für´s Traning eingetragen und nicht mal eine Handvoll ihre Zeiten gepostet.

Also, macht mal hin. Es gibt niemand irgendwelche Geheimnisse preis, da Mugello mit dem Carrera im offiziellen Cup nicht befahren wird.

Zeiten, Du willst Zeiten :eek: Schau mal in Deine FL wann ich das letzte Mal Online war...

Denke ich kann irgendwas um die 1:57 liefern aber vielleicht können wir heute Abend noch ein paar Zeitfeststellungsrunden drehen.

Bin dann mal weg... knatterdeng :D

Oben