• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
btw...was ist eigentlich mit meinem kongenialen Teampartner? Was kommt nach Biobierbowle und Campari? :confused:
Ahh...Uhh...Ähhh

Ich glaube diesmal musst Du Dir was einfallen lassen - bin momentan von in Sonne, Urlaub, Fronarbeit im Garten, Biken und Grillen dermaßen eingenommen das ich an nix mehr anderes denken kann.

Evtl. ein Motto hätte ich vielleicht.

*kram, wühl*

Jo, da wär was, passt zur Saison, zum Rennsport, der Fox kommt auch nicht zu kurz und die Lobby B. ist auch mit drin.

Beer Butt Chicken

:D

Design übernimmst aber Du....

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Ahh...Uhh...Ähhh

Ich glaube diesmal musst Du Dir was einfallen lassen - bin momentan von in Sonne, Urlaub, Fronarbeit im Garten, Biken und Grillen dermaßen eingenommen das ich an nix mehr anderes denken kann.

Evtl. ein Motto hätte ich vielleicht.

*kram, wühl*

Jo, da wär was, passt zur Saison, zum Rennsport, der Fox kommt auch nicht zu kurz und die Lobby B. ist auch mit drin.

Beer Butt Chicken

:D

Design übernimmst aber Du....

na toll...hätt ich mal lieber meinen Munde gehalten :eek: das mit den Teams ist ja noch nicht so fix oder ;) du weisst doch, dass ich mit der Spraydose kein Künstler bin...naja schaun wir mal

allerdings bezüglich Butt würd ich Veto einlegen...wir sind doch nicht der Fox :D

ich sehe schon von den Zeiten, dein kogenialer Partner schwebt in Windeseile den LI825 entgegen :D

der Thomas war halt schon immer ein Streber :p:D:D
dennoch hoff ich auf Stammbesetzung in Lobby B. :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Bei dir ist die LI ja klar. Du bist definitiv ein 825er Kandidat und Lobby 2 Pilot :D

@Steppenwolf
schaun ma mal ;)

jap das war aber vor der "betaversion"schauen wir mal am montag beim training was rauskommt,momentan habe ich nur das Renngefühl beim Subaru(152:xxx)LI 825 Mugello,der rest(Porsche,Z 350) ist mehr als grausam(bin nicht 1x eine zeit unter 2 min. auf mugello gefahren:eek:)....

G

gonzo

Guest
jap das war aber vor der "betaversion"schauen wir mal am montag beim training was rauskommt,momentan habe ich nur das Renngefühl beim Subaru(152:xxx)LI 825 Mugello,der rest(Porsche,Z 350) ist mehr als grausam(bin nicht 1x eine zeit unter 2 min. auf mugello gefahren:eek:)....

Lieber Joachim,

mit 1:52 bist du schon Lobby 1 (und damit LI800) verdächtig. Der Greg ist mit dem Subaru nämlich eine 1:54er Zeit gefahren.

Also, gib Gas und bastle dir ein vernünftiges Setup. Wenn ich Lusche schon eine langsame 1:57 (mit LI850) mit dem Porsche hinbekomme, sollte dir das auch gelingen.

Die Zeiten sind mit den 3 Autos alle nahe beieinander. Mit dem Subaru bin ich bei 1:56,x und mit dem Nissan ebenso. Und das alles ohne Setup und ohne zu üben.

G

gonzo

Guest
@Rene, MoskitoVier, Yinxx

Seid so gut und tragt euch für das gemeinsame Training am 13. April an oder postet zumindest mal eure Mugello Zeiten mit dem Carrera. Ich benötige das für die Lobbyeinteilung.

@Rest
Von 21 Teilnehmern haben sich erst 8 für´s Traning eingetragen und nicht mal eine Handvoll ihre Zeiten gepostet.

Also, macht mal hin. Es gibt niemand irgendwelche Geheimnisse preis, da Mugello mit dem Carrera im offiziellen Cup nicht befahren wird.

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
jup,ich versuche es ja,sollte ich nicht unter die 2 minuten kommen,kann ich es halt net ändern,geübt habe ich auch net,wofür auch....werden wir ja montag sehen was imt Training geht;)

Oben