• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Der Roadstar

Frührentner
Ich habe gestern sicherheitshalber mal die "Forza2" DVD ins Laufwerk gelegt, damit sich die Konsole wieder daran gewöhnt:)
Den Porsche habe ich auch schon mal auf LI 800 gebracht, mal sehen was damit geht, Kurt und Greg haben ja schonmal eine Hausnummer hingelegt.

G

gonzo

Guest
@TJ
freunde dich mal mit LI800 an oder bastle auf jeden Fall mal für Montag den alternativen Porsche mit LI800.
Zu gestern: wir fahren den Cup als Karriere Veranstaltung.

@Rest
Wir starten den Cup mit dem Porsche

1. Renntag jeweils 10 Runden mit 1 Pflicht Boxenstop; lange Version der Strecke

Maple Valley
New York
Sunset Infield
Laguna Seca

Die restlichen Infos folgen dann die Tage im Regel Thread.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Ulysses

Frührentner
Diesmal hast du dich selber übertroffen.:D

Vier Strecken an einem Abend, du mutest uns ja einiges zu.;)

Wo ist den eigendlich auf NY die Box:eek:

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
oh mann, New York...
Mir haben sie letzte Woche erst die Scheinwerfer ausm Porsche geklaut :mad:
Nimm doch mal Rücksicht auf die Nachtblinden wie mich :cool:

G

gonzo

Guest
Nach der Auftragsarbeit ist der Lackierer heulend davon gelaufen und schämt sich in Grund und Boden. Der Porsche fehlt also noch :eek:

Nissan.jpg

Subaru2.jpg

G

gonzo

Guest
Interssiert mich!:D

Na dann herzlich Willkommen an die Neuen :D

Bitte im Regelthread nach den Autos und den Beschränkungen schauen.

Für kommenden Montag bitte den Porsche tunen. Die LI Klasse müsst ihr selbst herausfinden. Zeiten wurden ja schon gepostet.

grobe Richtwerte mit dem Porsche auf Mugello lang:
  • mit LI850 Zeiten um die 1:57 oder langsamer bedeutet Lobby 3
  • mit LI850 Zeiten um die 1:54 ist Lobby 2 Niveau und heißt dann umstellen auf LI825
  • mit LI850 um die 1:50 ist dann Lobby 1 Niveau, sprich LI800
@Rest
Wir verzichten auf die Teamwertung. Korrigiert mich, wenn ich mit den oben angegebenen Richtwerten daneben liege.

Zuletzt bearbeitet:

Barteck

Altenpfleger
Ich habe gerade die Regeln gesehen.
Geile sache wird bestimmt spannend.
@kurt wenn das so ein kampf wie bei Race pro in den letzten runden wird dann wird es fantastisch.
Ich freue mich sehr!!!:D

Oben