• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup

Interesse am Fun Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Heute Morgen, der Tag hat gerade begonnen, die Spatzen trällern vom Dach, die Kaffeemaschine stößt mit einem röchelndem Schmatzen die letzten Rest Wasser in das Pulver, das Notebook summt leise vor sich hin.
Das Forum liegt als Startseite hinterlegt, "Ach da steht was vom Cup drin!", schencke mir von der köstlichen braunen Brühe etwas in die Tasse, setze die Tasse an um einen Schluck zu nehmen, klicke dabei auf den Artikel ...

Wir fahren 3. Strecken a 10. Runden

Maples Valley mit der Cobra Klasse A765

Atlanta kurz mit der 1996 Chevrolet Corvette Klasse B637

Sunset Infield mit der #57 Viper Klasse R3

...
smilie_sh_019.gif
...

*rummsrumpelschepperkrach*

Meine Frau hat mich dann eine Stunde später gefunden, ich saß im Keller in einer dunklen Ecke und soll irgendwas vor mich hin gemurmelt haben.

"...Kurt...Wahnsinnig...Cobra...Lenkrad...Viper...."

X30 Ulysses

Frührentner
Heute Morgen, der Tag hat gerade begonnen, die Spatzen trällern vom Dach, die Kaffeemaschine stößt mit einem röchelndem Schmatzen die letzten Rest Wasser in das Pulver, das Notebook summt leise vor sich hin.
Das Forum liegt als Startseite hinterlegt, "Ach da steht was vom Cup drin!", schencke mir von der köstlichen braunen Brühe etwas in die Tasse, setze die Tasse an um einen Schluck zu nehmen, klicke dabei auf den Artikel ...

...
smilie_sh_019.gif
...

*rummsrumpelschepperkrach*

Meine Frau hat mich dann eine Stunde später gefunden, ich saß im Keller in einer dunklen Ecke und soll irgendwas vor mich hin gemurmelt haben.

"...Kurt...Wahnsinnig...Cobra...Lenkrad...Viper...."

Schön das dir die Auswahl gefällt :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
So,

mal ein paar (für mich) schlechte Nachrichten:

Atlanta kurz mit der 1996 Chevrolet Corvette Klasse B637
Erreichen Sie Stufe 25 in der Region Nordamerika um dieses Fahrzeug freizuschalten!

Sunset Infield mit der #57 Viper Klasse R3
Gewinnen Sie die Veranstaltung 'Grand Prix at Road Atlanta' vom Typ Langstreckenrenn, um diesen Wagen bei Vertragshändler freizuschalten!

Kurz, ich bin raus...

G

gonzo

Guest
Dachte ich auch erst, aber im Arcademodus stehen die ja zur Verfügung. Und da eh ohne Tuning gefahren werden soll, kann man auf den Arcadefuhrpark zurückgreifen. Das macht im Prinzip keinen Unterschied.

Glaube ich nicht, da ihr ja nicht im Arcade Modus fahrt. Karriere und Arcade Modus sind 2 paar Stiefel. :D

Aber man kann die Karren einfach im Auktionshaus kaufen und dann stehen sie für Rennen im Multiplayer und in der Karriere zur Verfügung ;)

SC haujobb

Altenpfleger
Glaube ich nicht, da ihr ja nicht im Arcade Modus fahrt. Karriere und Arcade Modus sind 2 paar Stiefel. :D

Aber man kann die Karren einfach im Auktionshaus kaufen und dann stehen sie für Rennen im Multiplayer und in der Karriere zur Verfügung ;)

rigor hat schon recht: in einer mp-lobby kann man immer auf den arcade/serienkarren-fuhrpark zugreifen. da muss man gar nix kaufen.;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi, wir haben es gestern Abend ausprobiert. So wie es aussieht kann man die Fzg. auswählen wenn der Host sie freigeschaltet hat.

Was aber nichts an der Unfahrbarkeit der ausgewählten Fzg. ändert :mad:

Ist aber ein gutes Training für die Driftwettbewerbe in FM3 :D

X30 Ulysses

Frührentner
Hi, wir haben es gestern Abend ausprobiert. So wie es aussieht kann man die Fzg. auswählen wenn der Host sie freigeschaltet hat.

Was aber nichts an der Unfahrbarkeit der ausgewählten Fzg. ändert :mad:

Ist aber ein gutes Training für die Driftwettbewerbe in FM3 :D

1: Der Host muss bei der Fzg wahl nur alles offen lassen, dann steht alles zur verfühgung

2: So schlimm ist es auch nicht;)

3: Wer braucht einen Driftwettbewerb?:eek:;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
HuHu, ich lebe noch!

Ich habe die Cobra überlebt, auch wenn sie alles versucht hat mich ins Jenseits zu befördern.

In Summe war es ein spassiger Abend welcher wieder richtig Lust auf regelmäßige Rennmontage macht. Die Viper mit Lenkrad war mein persönliches Highlight und hat meine Entscheidung mir so ein Teil (Lenkrad) ins Wohnzimmer zu stellen bestätigt. Ich muss mit den Pedalen nur noch das Bremsen üben solange ich keine verstellbaren Rennbremsen eingebaut habe. Ein paar mal ist es mir passiert das ich kurz vor oder in der Kurve stehen geblieben bin :eek:

Außerdem durfte ich erfahren das L1 Fahrer sich während der Fahrt unterhalten und LACHEN können :eek:. Mein Weltbild ist ruiniert!

Im Anscluß habe ich die Forza 2 DVD aus dem Laufwerk genommen, in ihre Hülle gelegt, mich mit einem kleinen Schluchzer verabschiedet und sie in den Schrank, ganz unten, dort wo die ganzen alten Dinge liegen, gelegt.

Gruß
Thomas
...noch 2 Tage, 8 Stunden und 45 Minuten ...

Oben