• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

cleaner3978

Altenpfleger
Das war wieder mal ein netter Abend.Es wurde viel gefightet,geflucht und es gab wieder schöne Überholmanöver.Wie nicht anders zu erwarten machten Andreas und Jörg die Sache unter sich aus.
Erstmal eine Entschuldigung,an alle die ich getroffen habe,vor allem in Mugello.(da hätte ich gerne eine Aufzeichnung,wenn jemand mir die schicken könnte) Geärgert hab ich mich auch ein paar mal,meist über mich selbst:frech:
1. Wheelspin:wallsash:; so musste ich den Jörg allein zwei mal in der letzten Kurve ziehen lassen
2. der Verbremser auf der GP Strecke in der letzten Schikane ,so konnte Jörg und der Ulysses kampflos vorbei
3. Jungspunde in der Lobby,die für eigene Fehler andere beschimpfen:nunu:
Da war zu Anfang die Kollision mit Ulysses,der sich verbremste und mich kräftig anschob(kein Problem,kann passieren)-konnte den Wagen auf der Linie halten,als Mr1*** zurück aus der Wiese kam und mich seitlich rammte und wild losfluchte.Zu dem Zeitpunkt war ich klar auf der Ideallinie und mindestens auf gleicher Höhe.Wer so zurück auf die Strecke fährt sollte in den Rückspiegel schauen und nicht versuchen sofort die Ideallinie blockieren. Später ließ er einige auf der langen Geraden vorbei(bremste) und fuhr weiter.Allerdings hatte er doch mehr mit dem fehlenden TCS zu kämpfen und stieg genervt aus.Zu den dämlichen Sprüchen die er von sich gegeben hat,sage ich jetzt besser nichts....

Ich bin dafür dass solche Leute,einfach direkt aus der Lobby geschmissen werden.Man kann es ja in nette Worte verpacken,ist ja schließlich eine Privatveranstaltung,aber genau diese Art von Leuten sind der Grund,warum ich öffentliche Rennen meide.

Nachdem wir nur noch zu dritt waren,gings noch nach Suzuka,Maple Valley und Camino Viejo Extreme. Rundenzeiten und Abstände waren sehr dicht beisammen,auch wenn die langsamsten Rundenzeiten von mir kamen.

@ Andreas

Danke fürs Geschenk :thumbsup:
Rein von den Werten her war ich anfangs skeptisch,aber das fährt sich wirklich sehr gut.
Den Wheelstand wollte ich keinesfalls schlecht machen.Das Konzept ist wirklich sehr gut.Die Eigenkreation kostet in Stahl allerdings nur eine Kiste Bier. ;)

@ Roadster

Schade dass es bei dir nicht geklappt hat.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo an alle die Lobi 2 waren es hat mir richtig spaß gemacht und hoffe denn anderen auch es war mir ein vergnügen denn Horst zu machen auch wenn es am Anfang schwer war Danke noch mal an Danny und Jörg für die Hilfe bei der Lobi Erstellung bis zum nächsten mal :thumbsup:
Gruß
Martin

RyelDC

Frührentner
Auch für mich war es eine lustige Veranstaltung, mehr Fahrstunde als Rennen. ;) Vielen Dank nochmal an Rigor Mortiis für die Lackierung und das Auto! :thumbsup: Habe total verpeilt, das ich noch gar keinen DTM-Flitzer in meiner Garage hatte. :wallsash:

Und vielen Dank auch an mein Fahrlehrer CollerM für die ganzen Tipps, ich hoffe es war nicht zu langweilig für Dich die ganze Zeit hinter mir zu fahren. :thumbsup:

Ich werde jetzt fleißig üben, damit ich das nächste Mal nicht so oft neben der Strecke bin.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das war wieder mal ein netter Abend.Es wurde viel gefightet,geflucht und es gab wieder schöne Überholmanöver....

Erstmal eine Entschuldigung,an alle die ich getroffen habe...
Dem kann (muss) ich mich nur anschließen.

bei der ganzen Gaudi habe ich auch den einen und anderen Bremspunkt aus den augen verloren. Also nochmals an alle die ich "getroffen" habe SORRY.

Und über "Mr. ich bin mal ein wenig ordinär" ist es nicht Wert sich noch zu äußern.

SCHACHBOXER

Neuankömmling
Ich fand den Abend gestern auch sehr gelungen. Da ich in der letzten Woche ja bereits nach nur einem Rennen mit technischen Problemen ausgefallen bin, würde ich die Rennen gestern als meinen ersten Einsatz hier bei euch bezeichnen und es hat direkt richtig Spaß gemacht !

Insbesondere das letzte Rennen des Abends mit Andreas und Marko auf Camino Viejo Extreme war ein echtes Highlight.

Bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

Simon

X30 OsnaMichi

Frührentner
Auch für mich war es eine lustige Veranstaltung, mehr Fahrstunde als Rennen. ;) Vielen Dank nochmal an Rigor Mortiis für die Lackierung und das Auto! :thumbsup: Habe total verpeilt, das ich noch gar keinen DTM-Flitzer in meiner Garage hatte. :wallsash:

Und vielen Dank auch an mein Fahrlehrer CollerM für die ganzen Tipps, ich hoffe es war nicht zu langweilig für Dich die ganze Zeit hinter mir zu fahren. :thumbsup:

Ich werde jetzt fleißig üben, damit ich das nächste Mal nicht so oft neben der Strecke bin.

da muß ich doch glatt mal ein lob aussprechen. der RyelDC (Lars ist glaub ich richtig, oder) ist wohl mal ein fahrerisches naturtalent. der ist in 2 stunden um soviel schneller geworden, da muß ich echt meinen respekt aussprechen:thumbsup:. da kommt bald konkurenz für Lobby Wahnsinn.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Und über "Mr. ich bin mal ein wenig ordinär" ist es nicht Wert sich noch zu äußern.

Doch, ich möchte eine Stellungnahme dazu abgeben :ugly:

Na was für ein Vollpfosten! Rülpst mitten wären der Fahrt fremde Menschen an, kommt mit Kalauern wie "motherfucking bitch pussy" oder dem Klassiker "Aaalder ey..." und macht schon wie gesagt andere Fahrer für sein eigenes Unvermögen verantwortlich.

Ja, ich kam mir vor wie in einem öffentlichen Rennen :D

Der Hammer waren 2 Massencrashs, die der nette junge Herr verursacht hatte. Hut ab, so genaues Zielen will geübt sein! Ich sah nur die erste Kurve in Road America auf uns zukommen und dachte mir: ja will der denn nicht mal langsam bremsen? Boooooooom... :rolleyes: :D

animated-facepalm-thumb-512x512.gif

Als dann endlich eingeblendet wurde: "Mr C1****** hat das Spiel verlassen" habe ich direkt geantwortet: "Das war jetzt kein Verlust..." Es kamen dann noch Aussagen wie "Ich hätte hier gleich einen Herzkasper gekriegt wegen dem!" und" Welche von den 3 Bewertungen soll ich jetzt nehmen?" :D

Ich habe mich den ganzen Tag auf der Arbeit über so viel Hohlheit amüsiert :thumbsup: Auf jeden Fall war das zum Schluss der skurielste Abend in meiner Zockerlaufbahn gewesen.

@Mr C1******:

Du hast nicht nur einen FAIL hingelegt, nein, das war ein

Demotivator__Epic_Fail.jpg

Greg 1704

Sonntagsfahrer
:D Da hab ich ja nix verpasst.
...
Wat, nichts verpasst????
Und wie Du was verpasst hast.:D
Der hatte alles zwischen den Ohren, aber nicht das, was man für eine durchschnittliche, europäische und seniorengerechte Konversation benötigt.

Dieser arme Kerl, wir mussten ihn ja nur kurze und intensive Momente erleben,
aber erlebt sich jeden Tag :keks:

Noch ein sinngemäßes Zitat:"Du Crash Test Pussy!" [Du kräsch Täst Pußßie]

Da steht wohl der Heimaufnahme einiges entgegen :nunu::nunu::nunu:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dieser arme Kerl, wir mussten ihn ja nur kurze und intensive Momente erleben,
aber erlebt sich jeden Tag :keks:

:lol:

Noch ein sinngemäßes Zitat:"Du Crash Test Pussy!" [Du kräsch Täst Pußßie]

Hatte ich vergessen aufzuführen, aber so viel Dünnschiss kann sich kein Mensch merken.

Da steht wohl der Heimaufnahme einiges entgegen :nunu:

Doch, das Heim für schwer erziehbare Jungens scheint geeignet ;)

Wie dem auch sei, ich gehe jetzt ein paar Fotos machen. Denn gefahren wurde nebenbei auch; äußerst spektakulär mitunter :D

In vielen Momenten wurden mir meine Grenzen deutlich aufgezeigt. Aber 2 Highlights hatte ich dennoch. Erstens hatte ich Greg ohne alle Fahrhilfen auf Catalunya versägt :ugly: Interessiert mich nicht, ob aus eigener Kraft oder sonstwie, hauptsache vor Greg!
Und zweitens hatte ich zum Schluss in Silverstone die allerallerallerschnellste Rennrunde hingelegt :D
Ansonsten glänzte ich mit dummen Fahrfehlern und flachen Sprüchen. Will garnicht wissen, wie oft ich vorm Rauswurf aus der Lobby stand, so frech wie ich zum Host war......

Oben