• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Smudo

Altenpfleger
Ach, ich lass mich doch nicht mit Fabelzeiten aus der wahnsinnigen Lobby einschüchtern :D Die können ja nur nüchtern fahren :p Wenn die auf unser Level kommen wollen, dann können die nicht mal geradeaus gucken, geschweigen denn fahren.

Außerdem... wenn es auf den nächsten Cup zugehen sollte, kommen die wieder an und möchten Farbe auf's Blech. Weißte was ich denen dann rüberschicke? Ne strahlend weise Karre mit diesem :ugly: smily auf der Motorhaube :p Wer zuletzt lacht... :D

Ach jetzt weiss ich was ich falsch gemacht habe.. ich bin mit meinen 1,7 atü zu stark gedopet gewesen. na so kann das auch nicht klappen ... :)

RyelDC

Frührentner
Was genau meinst Du? Welches Fahrzeugdesign Du bekommst? Oder wie Du es bekommst? Oder wie eine zugeschickte Lackierung aufs Auto bekommst? Oder willst Du wissen, wie man lackiert?

Naja, wie gesagt binich noch totaler Forza Neuling. Wen ich das hier richtig verfolgt habe, dann dürfte noch das Auto bzw. Lackierung von R. Schumacher frei sein, oder? Und jetzt kommen die wie bzw. woher bekomme ich die Lackierungen und wie bekomme ich die auch das Auto?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@RyelDC:

Ich würde vorschlagen, dass wir beide das gemeinsam im Chat direkt in Forza 3 durchsprechen. Da erkläre ich Dir, wie das genau funktioniert. Machen wir am besten Montag Nachmittag, also am Renntag.

Ralf Schumacher ist noch frei, kannste gerne nehmen.

RyelDC

Frührentner
@RyelDC:

Ich würde vorschlagen, dass wir beide das gemeinsam im Chat direkt in Forza 3 durchsprechen. Da erkläre ich Dir, wie das genau funktioniert. Machen wir am besten Montag Nachmittag, also am Renntag.

Ralf Schumacher ist noch frei, kannste gerne nehmen.

Das klingt super! Vielen Dank! Wie früh ist denn bei Dir Nachmittag? Wegen der Arbeit.

cleaner3978

Altenpfleger
wie, noch keiner wollte diesen durch vitamin b hochgekommenen möchtegern matchbox testfahrer haben. ich bin entsetzt.:lol:

Sei mal nicht zu gemein.;)
Auch wenn ich kein Fan vom Ralf bin, gehört zumindest das Design zu den schönsten auf dem Mercedes.

So Leute,jetzt haltet euch aber ran. Wir brauchen im Idealfall noch 6 Freiwillige die wir der Lobby 1 zum Fraß vorwerfen können oder wenn Ihr trinkfest seid, welche die Lobby2 gebührend vertreten.

Zuletzt bearbeitet:

cleaner3978

Altenpfleger
oder wenn Ihr trinkfest seid, = Lobby2 gebührend vertreten.

Hey, ich hab doch die Alternative gut dargestellt.
Einfach die Sätze aus dem Zusammenhang reißen.Schäm dich. ;)

Irrtum, Du Träumer.
Wir brauchen nur noch max. 4, denn:
  1. PistenTeutone :eek:
  2. Danny :frech:
  3. DU :nunu:
  4. Isch:p
Rest 4 freie Plätze

Verdammt ich soll Schläge kriegen, na warte.:nunu:
Ich trink einfach doppelt so viel und dann gehts rund.:lol::p

Oben