• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
War wie gesagt ein Scherz ;)

Ich denke mal, es kommt sicher noch ein Cup, in dem die Nürburgring Strecken gefahren werden.

X

X30 007ven

Guest
War wie gesagt ein Scherz ;)

Ich denke mal, es kommt sicher noch ein Cup, in dem die Nürburgring Strecken gefahren werden.

och so ein DTM Event wär da schon irgendwie passend....ich seh schon meinen Benz schon durch die Mercedes Arena cruisen :D
eventuell lässt sich ja mal ein Sonderevent machen. Aber dafür müsst ich mit dem Kurs doch noch was üben....

G

gonzo

Guest
Das schaut ja ganz gut aus mit Montag. Sieben fix und einer vielleicht.

Fehlen noch 2 dann haben wir eine volle Lobby.

Also, alte Gears Haudegen, schnappt euch die Säge. Kurt und Moskito, wie schaut es aus?

X

X30 007ven

Guest

Fehlen noch 2 dann haben wir eine volle Lobby.

Also, alte Gears Haudegen, schnappt euch die Säge. Kurt und Moskito, wie schaut es aus?

da ich handwerklich unbegabt bin, hab ich auch keine Säge :D ich widme mich dann meiner Scar-L :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
eventuell lässt sich ja mal ein Sonderevent machen. Aber dafür müsst ich mit dem Kurs doch noch was üben....
Wir benötigen doch noch eine würdige Abschlussveranstaltung, so mit freier Lobbyeinteilung
smilie_trink_003.gif
und so ....

gonzo hat gesagt.:
Hmm, auf den ersten Blick scheinen da keine Timbersport Meister dabei zu sein, also isses nicht so schlimm wenn ich im Moment nicht einmal weis wo diese DVD überhaupt liegt :wallsash: Kann ich also noch ein bisschen Time Trial fahren :D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
G

gonzo

Guest
da ich handwerklich unbegabt bin, hab ich auch keine Säge :D ich widme mich dann meiner Scar-L :D

Bist und bleibst unser Spalter :D

Bei Amazon UK gibt es übrigens MotoGP 09/10 für umgerechnet 35 €. Konnte nicht wiederstehen. Das ist hoffentlich nicht so öde wie der Forza Karrieremodus.

@Thomas
was heißt würdiger Saisonabschluß? Wir fahren doch Le Mans. Das sollte würdig genug sein. Du musst dich lediglich mit Glanzzeiten in Lobby B zurückrunden, die freie Lobbyeinteilung liegt also quasi in deinen Händen :p

X

X30 007ven

Guest
Bist und bleibst unser Spalter...

man muss sich halt selbst treu bleiben :D :p

...
Bei Amazon UK gibt es übrigens MotoGP 09/10 für umgerechnet 35 €. Konnte nicht wiederstehen. Das ist hoffentlich nicht so öde wie der Forza Karrieremodus...

na dann viel Spaß :D musst du eine Zeit haben....ich komm schon ins Schwitzen wenn ich mehr als 2 ungespielte Games hier liegen habe...

....
@Thomas
was heißt würdiger Saisonabschluß? Wir fahren doch Le Mans. Das sollte würdig genug sein. Du musst dich lediglich mit Glanzzeiten in Lobby B zurückrunden, die freie Lobbyeinteilung liegt also quasi in deinen Händen

da stimme ich zu, Le Mans ist ein würdiger Abschluss für die DTM und bis dahin bin ich sicher auch wieder in der heimeligen Lobby B. :D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Während heute Abend die Säge geschwungen wird, hat sich das Team Futurecom zum Testen auf die britische Insel begeben - mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis.

forza6u.jpg

forza7.jpg

forza8l.jpg

Überschalg mit Totalschaden. Dem Fahrer geht es den Umständen entsprechend. Er scheint wohl über'n Berg zu sein, hat direkt nach ner Flasche Bier gefragt, als er wieder zu Bewusstsein kam. Die Ursache für den Unfall wird im zu späten Absetzen eben jener Falsche Bier vermutet. Aber alles nur Spekulationen...

Hier mal die zeiten laut Bestenlisten (aber alles wenig aussagekräftig)

DocBorderline 1:40,805
Barteck 1:41,172
Steppenwolf 1:43,078
Der verunfallte Biertrinker 1:43,197
Fox 1:44,832
Kurt 1:44,872 (die Zeit purzelt garantiert noch ;))
HuMa 1:44,958 (diese ebenso)
Gonzo 1:45,209
Jörg 1:45,394 (er tut nur so, er könnte schneller)
Noah 1:47,156
Grey Owl 1:48,958
Hotti 1:50,715
orinoco 1:51,835

Was mich persönlich freut ist, dass der Steppenwolf so flott unterwegs ist. Nachdem er schon fast am Verzweifeln war, knüpft er nun wieder an die guten Leistungen von Mugello an.

*Boxengeflüster ende*

Oben