• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
So, ist es mir doch noch gelungen, die 1:55 zu knacken. Allerdings kann von Konstanz keine Rede sein. Die Zeiten pro Runde schwanken erheblich :keks:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Stimmt, macht bestimmt Geheimtraining. Vom Greg hört man auch verdächtig wenig. HUHU sehr verdächtig. ;):rolleyes:

Ne ne,
hab viel am Hut, so dass nicht mal die Energie fürs Mointagstraining reichte. Gerade mal 60 Minuten PES mit OLF am Montag, dann war der Akku leer.:keks:

Gestern ein Stündchen nach Suzuka zum Training, um das schlechte Forza Gewissen zu beruhigen.

Der Rigor hats ja auch schon gepostet, ne 1:52,5 war drin, mal sehen, was da noch kommt.:nunu:

X

X30 007ven

Guest
Lobby B. schmiert sich von alleine die Kehle :thumbsup: Das gehört zum guten Ton.

ja das ist eh klar, aber ich will nur wissen ob ich auf dich zählen kann, wenn es um Ausschaltung der Konkurrenz geht? :nunu: oder hat der Alex immer noch Elektronikprobleme mit seinem Audi?

... Die Zeiten pro Runde schwanken erheblich

normalerweise sollte doch eher der Fahrer schwanken :D :lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
So, ist es mir doch noch gelungen, die 1:55 zu knacken. Allerdings kann von Konstanz keine Rede sein. /quote]

Sag mal, findest Du es in Ordnung mein Weltbild einfach so zu zerstören :mad:

DU trainierst, nimmt Worte wie KONSTANZ in den Mund und meinst damit nicht den Gang in Alex Küche sondern Deine Rundenzeiten :ugly:

Dieser DTM Cup macht Dich kaputt mein Freund - Du solltest ernsthaft darüber nachdenken ob Du nicht aus gesundheitlichen Gründen aussteigen solltest...:nunu:

Gruß
Thomas :D

PS: Seit wann gibbet den die neuen Smiliys? Der wichtigsten fehlen natürlich
smilie_trink_003.gif
:lobbyb:
smilie_trink_023.gif
:baeckerwein:

smilie_trink_033.gif
:sorryhabdichnichtgesehen:

X

X30 007ven

Guest
So, ist es mir doch noch gelungen, die 1:55 zu knacken. Allerdings kann von Konstanz keine Rede sein.

Sag mal, findest Du es in Ordnung mein Weltbild einfach so zu zerstören ...

hehe, das haste nun von deiner Streberei :p

...
DU trainierst, nimmt Worte wie KONSTANZ in den Mund und meinst damit nicht den Gang in Alex Küche sondern Deine Rundenzeiten...

haha, wie geil:lol:

...
Dieser DTM Cup macht Dich kaputt mein Freund - Du solltest ernsthaft darüber nachdenken ob Du nicht aus gesundheitlichen Gründen aussteigen solltest...

genau, wir wollen den alten Gonzo zurück :ugly::frech:

...
PS: Seit wann gibbet den die neuen Smiliys? Der wichtigsten fehlen natürlich
smilie_trink_003.gif
:lobbyb:
smilie_trink_023.gif
:baeckerwein:

smilie_trink_033.gif
:sorryhabdichnichtgesehen:

vote for new smileys

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bin gerade von der Arbeit rein und muss feststellen, dass der Unterhaltungswert dieses Threads ins astronomische steigt :D Genau das Richtige, um den ganzen Stress zu vergessen.
Selten so gelacht, besonders der Lobby B. Smily ist genial :ugly:

Ich lasse extra Mass Effect 2 in der Folie und trainiere stattdessen noch ne Runde, damit mir der Gonzo nicht davon fährt. Diesen Ehrgeiz sollte der gute Mann lieber in Bierdurst umwandeln, damit die Kollegen ihn nicht ächten.

X

X30 007ven

Guest
... Diesen Ehrgeiz sollte der gute Mann lieber in Bierdurst umwandeln, damit die Kollegen ihn nicht ächten.

ich glaub den Bierdurst kann ihm keiner rauben :D
vielleicht solltet ihr euch auch etwas zurück halten, dann ist er nicht so gezwungen zu pushen und nimmt den ein oder anderen Schluck mehr. Das wäre auf jeden Fall begrüßenswert, da es doch seiner Gesundheit zuträglich wäre...so ganz ohne Alk, das hält er doch nicht lange durch :lol:

G

gonzo

Guest
Der Bierdurst wird mit Clausthaler gelöscht :frech:

Das ist konzentrationsfördernd, stressabbauend mit bis zu 12 %iger Leistungssteigerung! :nunu:

Naja, jetzt ist mir auch klar, wie Lobby 1 ihre Erfolge einfährt - und einfahren nehme ich hier mal wörtlich :keks:

BITTE FÜR MONTAG EINTRAGEN

Das Boese O
orinoco61
SC haujobb
Meik B
ToPeZu
X30 Hardcore
DocBorderline
Bunjee
Noah
X30 NIC

Der Roadstar

Frührentner
Wir sind doch Teamkollegen, also lass uns doch dieses Wochenende ein paar Installation-Laps drehen.
Ich bin vorhin mit Greg, Olf und Rigor ein paar Runden nach Suzuka gereist und das war auch gut.

Also, melde dich doch einfach mal, wenn du mich online siehst, das bekommen wir schon hin, 1 Sekunde geht immer :thumbsup:

Oben