• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Barteck

Altenpfleger
Es war ein sehr Turbulenter Abend gestern.:confused: Trotzdem hat es sehr viel Spass gemacht mit euch zufahren.:D
So wie es aussieht kannte ich auf meiner gehasten Strecke:( Schadensbegrenzung halten und somit mit mühe ein Paar punkte ergattern.:rolleyes:
In der Qually konnte ich die 3 Zeit knap hinter den Kurt herausfahren. "Nicht schlecht"
Bei beiden Rennen konnte mich durch je gutem Start und mit Vorsicht vor jeglicher Rempelleien fernhalten. Leider gelang es mir nicht "trotz viel Übung" mit den Führenden mitzuhalten und es folgten eine missglückte Runde nach der anderen. Glückwunsch an die verdienten Sieger.
Ergebnis: Q-3Platz, R.kurz-2Platz, R.lang-3Platz.
@Greg schade das es zum Austritt kommen musste. Beim nächsten mal sollten wir uns vielleicht doch für den Neustart entscheiden.
Klasse detaillierte Berichte Männer. Es ist Spannend die ganzen Posts hier zu lesen.
Auch ich habe die beiden Rennen bei mir im Shop. Falls jemand interesse hat soll er sich bedienen. Viel Spass.
@Kurt: Sorry für den Rempler sofort nach dem Start "in der kurzen Variante". Das war Haarscharf. Zum Glück habe ich zurückgezuckt.:p:eek:;)

Der Roadstar

Frührentner
Nabend.

Auch ich möchte den Gewinnern der 3 Lobbys meine Glückwünsche aussprechen.

Besonders natürlich an unseren Gewinner Pierre, den ich irgendwann ziehen lassen musste, da er einfach der Schnellere war und ich einfach keine sauberen Runden zu stande brachte.

Insofern kann man sagen, dass die Einteilung in Lobby zwei vollkommen gerechtfertigt war, PP und Rigor waren für mich das Maß an dem ich mich messen musste und mit denen ich hoffentlich in den nächsten Rennen fighten kann.

MfG

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Insofern kann man sagen, dass die Einteilung in Lobby zwei vollkommen gerechtfertigt war, PP und Rigor waren für mich das Maß an dem ich mich messen musste und mit denen ich hoffentlich in den nächsten Rennen fighten kann.

Das will ich doch auch hoffen! Ich versuche in Suzaka noch ne Schippe drauf zulegen, dann müsst ihr beiden euch da vorn nicht so allein begroben ;) Und noch viel wichtiger: ich will auf dem Laufenden bleiben wegen dem sündhaft teueren Bücherregal :D

Gute Besserung noch, Dennis. Das hat sich noch nicht so gesund angehört gestern :(

Der Roadstar

Frührentner
Na super, dann muss ich wirklich wieder richtig in`s Training einsteigen :D

Das mit dem Reizhusten ist eine echt ecklige Angelegenheit, habe manchmal das Gefühl mir zerreißt es die Lunge :(

Übrigens schöne Fotos im Fotothread, da kommt so richtig die Dramatik rüber.
Machst du von unserer Lobby auch noch ein paar Schnappschüße?

Dennis

Oben