• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
Das anschließende Suzuka Training mit Noahs Wundersetup aus Mugello :D gibt Hoffnung auf ein spannendes nächstes Rennen.

Also früher, damals als die Welt noch in Ordnung war und wir Montags einen getrunken haben, da gab es für die schnellste Runde Extrapunkte.

Ich schlage diese Tradition wieder aufzugreifen und allen die ohne Hilfslinie und mit EIGENEM Setup fahren Sonderpunkte zu geben :D

Grüßle
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@orinoco:

Ich hätte auch gern das Replay vom Hauptrennen. Wäre nett, wenn Du es bei Gelegenheit rüberschicken könntest.

@Lobby 1:

Hier besteht ebenfalls dringend Bedarf an Aufzeichnungen! Wäre toll, wenn mir jemand was schicken würde.

Ich würde gern ein paar Bilder machen, so wie von Mugello vor einer Woche.

Edit:
Meine Glückwünsche an Sven, Pierre und Kurt zu den Lobbysiegen!! :)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Also früher, damals als die Welt noch in Ordnung war und wir Montags einen getrunken haben, da gab es für die schnellste Runde Extrapunkte.

Ich schlage diese Tradition wieder aufzugreifen und allen die ohne Hilfslinie und mit EIGENEM Setup fahren Sonderpunkte zu geben :D

Grüßle
Thomas

Du hast angefangen mit dem Verweigern des lebensnotwendigen Hopfenglücklichmachgetränks ;)

Extrapunkte sind im Reglement nicht vorgesehen. Müssen wir schlicht vergessen haben :D Und ich verweigere mich AUSDRÜCKLICH dem eigenen Setup :eek:

Warten wir die Auswertung der Ergebnisse und die Gesamttabelle ab.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Extrapunkte sind im Reglement nicht vorgesehen. Müssen wir schlicht vergessen haben :D

Tja, im GTI-Cup gibbets Punkte für die Pole und für die schnellste Rennrunde :p

Und ich verweigere mich AUSDRÜCKLICH dem eigenen Setup :eek:

:D Ich bin auch so einer! Habe mir gleich am Anfang das vom Doc aus dem Shop geholt, und da habe ich mich drauf eingeschossen. Mit anderen Setups komme ich nicht klar, vorallem nicht mit Eigenem :eek:

Mal noch was zu den Lenkradproblemen gestern Abend. Ich werde auch in Zukunft nur mit kabelgebundenem Pad online fahren. Besser is datt. Für die Offlinekarriere oder ne Spaßrunde zwischendurch nehme ich das Lenkrad. Ist schon grausam, wenn plötzlich in der Kurve das Feedback weg ist und der Lüfter vom lenkrad lauter ist, als der von der Box... Oder die Gänge von alleine durchschalten... Oder das Gas nicht regiert, oder noch schlimmer: die Bremse...

Ach ja, Herr Gonzo. Ich werde wohl mal ne andere Lackierung für Dich anrühren müssen! Wer A sagt, muss auch B sagen! Wenn Du frecherweiße RENNLEITER auf dem Heck stehen hast, dann müsste es ja eigentlich RENNLEITERIN heißen :D Gell, Fräulein Legge ?? Deine weibliche Seite darfst gern öffentlicher ausleben :D

G

gonzo

Guest
Tja, im GTI-Cup gibbets Punkte für die Pole und für die schnellste Rennrunde :p

Alter Kaffee, aber dann bitte pro Lobby ;) Hat mich damals etwas genervt, dass immer nur die Lobby 1 Fahrer Punkte für die schnellste Runde abgestaubt haben :p

Ach ja, Herr Gonzo. Ich werde wohl mal ne andere Lackierung für Dich anrühren müssen! Wer A sagt, muss auch B sagen! Wenn Du frecherweiße RENNLEITER auf dem Heck stehen hast, dann müsste es ja eigentlich RENNLEITERIN heißen :D Gell, Fräulein Legge ?? Deine weibliche Seite darfst gern öffentlicher ausleben :D
Mach nur, du hast meinen Segen. Wie gesagt, ist dein Vorseriendesign :p

Vorschlag:
PussyWagon1.jpg

File:PussyWagon1.jpg

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Danke für die Blumen Danny ich werde sie an SC Haujobb weiterreichen. Der hat nämlich beide Rennen gewonnen.

Das Haubtrennen kann ich dir schicken wenn du es möchtest.

Ach mensch, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :eek: Wenn ich das richtig rausgelesen habe, müsstest Du Zweiter geworden sein. Dann also Glückwunsch zum 2. Platz ;) Hoffe jetzt passt's!

Jo, die Wiederholung kannst Du mir schicken. Da könnte ich heute Abend noch was in den Bilderthread reinstellen, damit zB X30 Moskito neben den tollen Rennberichten auch was zum Gucken hat :D

@Gonz:

So einen Muschi-Pick Up könnte ich Dir mal bei Gelegenheit herbeizaubern, samt Hello Kity-Stickern auf den Türen. Das bin ich der Rennleiterin schuldig :)

Aber die Lackierungen für die DTM lassen wir am besten, wie sie sind. Sonst artet es aus. Nicht das ich dem Foxie noch lauter Blümchen darufmale auf das zarte fuchsrosa Blechkleidchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben