• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

DocBorderline

Altenpfleger
Frohes Neues...
alles schon richtig im Gange hier, leider werde ich, wie bekannt, den Januar über nicht da sein. Wünsche allen einen guten Start ins Turnier und viel Spaß beim Fahren. Hätte gerne noch heute abend das Training mitgemacht, bin aber im totalen Stress....

Wir sehen uns im Februar, hoffe das der alte Hase mit den Bunnys auf der Haube fleißig Punkte sammelt!!!;)

Euch allen viel Glück und ärgert mir den Kurt nicht zuviel:D

Olaf

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Rigor

Jetzt wird es kompliziert. So ist das, wenn alles eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Mein Fehler - wir hätten früher ein paar Trainingssessions planen sollen. Da müssen wir dich nochmal anflehen, ein 2008er Design hervorzuzaubern.

Nein, ich warte bis das wirklich spruchreif ist. Der Gamecubler wird bestimmt nicht mitfahren, also wäre ein Audi frei. Ansonsten gibts eine andere Lackierung am Renntag, weil vorher macht's wenig Sinn, bei dem Kommen und Gehen.

G

gonzo

Guest
Nein, ich warte bis das wirklich spruchreif ist. Der Gamecubler wird bestimmt nicht mitfahren, also wäre ein Audi frei. Ansonsten gibts eine andere Lackierung am Renntag, weil vorher macht's wenig Sinn, bei dem Kommen und Gehen.

Ich habe den gamecubler per PN angeschrieben, aber bisher nichts gehört.

Klar, wenn er nicht fährt geht der Audi an NIC.

G

gonzo

Guest
Das Training hat ja mal wieder richtig Laune gemacht und leider auch deutlich gemacht, dass da wohl noch fleißig trainiert werden muss. Zumindest meinerseits.

Lobby 1 bekommt mit noah Nachwuchs :D

@noah
Sorry für den polnischen Abgang. Nach der 6ten Halben war mir plötzlich schummrig und ich musste heim.
Habe dein Setup noch gezogen, ist aber etwas teuer :D

Zu den Mugello Zeiten: (stammen teilweise aus dem Forza Leaderboard)

1:40.495 Greg
1:40.815 noah
1:41.429 Ulysseus
1:41.457 Barteck
1:42.505 NIC
1:43.224 OLF
1:43.232 GTI
1:43.300 Rigor (mit Hilfslinie)
1:43.395 Bunjee
1:43.465 Meik
1:43.808 Gonzo
1:44.203 Steppenwolf
1:44.490 007ven
1:46.060 FOX
1:47.402 Eule
1:48.260 orinoco
1:48.801 Hardcore
1:48.950 Boeses O
1:51.076 Hotti

Wir beobachten das Leaderboard und bei Zeitenverbesserungen wird das nachgebessert.

Einige Zeiten fehlen noch und zumindest in der gestrigen Lobby 2 werden sich die Zeiten noch verbessern, sobald ein vernünftiges Setup am Start ist.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Freies Training

Ja, das war, mal gestern äußerst genial.

Von sehr gelungenden Manövern (haujobb, dass wiederholen wir:D) bis hin zu derart verkorksten fahrerischen Leistung (Sorry Kurt, Du bekommst bei Gelegenheit Deine Heckschürze von mir wieder, versprochen;)), war es für Alle sehr hilfreich.

Ich freu mich schon riesig auf den Saisonstart.

@ Rigor: Wie schon gestern gesagt, ich hatte am Anfang meiner Wheel Kariere einen Blutdruck von 200mg/hg und einen Hals wie eine Eiche.:cool:

G

gonzo

Guest
@Rigor, NIC und Eule

Ralf Schumacher (4) X30 Grey Owl ,X30 NIC

Bitte einigt euch, wer den Schumacher Benz fährt. Ich denke eher der NIC, da die Eule mit einem Audi liebäugelt.

Wenn sich der Gamecubler bis Donnerstag nicht meldet, erhält die Eule den Audi:
Tomas Kostka (20) DRT Gamecubler

Wie schaut es mit dem Bösen O aus? Bist du beim Cup dabei?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich bin dabei, wenn auch ohne ergeiz und ohne training. dieser "kosmetic" blödsinn reicht bei mir nur um mit einem 75er puls aus der letzten reihe zu starten.

ich hoffe ja, das es hier langsam mal ernst wird mit motorsport. ich werde auch nur jedes 2. mal dabei sein können.

(bei einem forza saisonrennen in 2009 ne 1:48,950 mit windschatten)

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
moin,

ich bin dabei, wenn auch ohne ergeiz und ohne training. dieser "kosmetic" blödsinn reicht bei mir nur um mit einem 75er puls aus der letzten reihe zu starten.

ich hoffe ja, das es hier langsam mal ernst wird mit motorsport. ich werde auch nur jedes 2. mal dabei sein können.

(bei einem forza saisonrennen in 2009 ne 1:48,950 mit windschatten)

Das kannst du halten wie du willst.

Ja, Montag wird es ernst mit Motorsport. Alle sind motiviert und mit Spaß an der Sache dabei.

Wenn du den Cup mit den historischen Fahrzeugen (Lancia Stratos etc.) ausrichtest, kannst du ihn ja gerne ohne Schaden planen. Bei den DTM Fitzern wäre das nicht machbar, die sind einfach zu heftig. Da käme zu schnell Frust auf.

X

X30 007ven

Guest
so, ich melde mich auch mal zurück. konnte ja gestern nicht am Training teilnehmen, weil ich erst später heimgekommen bin. Wenn ich mir aber die Zeiten so ansehen, bin ich ja noch knapp vor meinem Lieblingsrennleiter, da kann ich mit dem Training ja noch bissi warten :p:p:D:D:D

Oben