• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Mmmh, der Bakkerud ist laut Regel-Thread doch noch frei, könnte der noah nicht den nehmen?

hab ich auch gerade gesehen, wollte nur nochmal den Marc sprechen, ob der tatsächlich frei ist.

@Noah: unter Vorbehalt bekommst Du den freien Bakkerud Boliden.

Bitte melde dich bei Rigor, damit er Dir das Design schicken kann.
Und das Design wird verändert;), sonst wird der Rigor böse:eek:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hi,

ich wollte mal fragen ob Ihr noch ein Cockpit frei habt?

gruss noah

Hi Noah,

der Platz vom sven132f ist frei und den kannst du gerne haben.

Ich möchte dich aber bitten, am Montag beim freien Training dabei zu sein und vor allem vorher schon mal den Mercedes OHNE Fahrhilfen zu fahren.

Die nötigen Infos zum Cup findest du hier im Thread sowie im Thread zu den Regeln.

Grüße,
gonzo

noah

Neuankömmling
Hey cool, ich bin aufjedenfall dabei, vielen Dank!

Welchen Wagen ist denn mein Vorgänger gefahren?

edit:

Mrcedes oder Audi, bin nämlich bei Audi eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:

noah

Neuankömmling
ok, bin gerade den Benz am testen und hoffe mal das ich den behalten kann :).

@Hotti, kannst ja mal in meinen shop schauen, da hab ich eins für den Benz drin.

noah

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Da ist es wieder, Das Chaos

Hi Noah,

der Platz vom sven132f ist frei und den kannst du gerne haben.
Ähhhhm, Marc, ich wollte Dir noch erzählen, dass ich den NIC noch überredet habe.:D
Ergo: Der Daimler ist weg.:cool:
Aber den Bakkerud können wir doch noch vergeben, oder???:rolleyes:

Ich möchte dich aber bitten, am Montag beim freien Training dabei zu sein und vor allem vorher schon mal den Mercedes OHNE Fahrhilfen zu fahren.

Die nötigen Infos zum Cup findest du hier im Thread sowie im Thread zu den Regeln.

Grüße,
gonzo

Gute Idee, wir sehen uns dann am Montag, aber bring mal den Audi mit:p;)

noah

Neuankömmling
Ist die Bremshilfe, also doe Linie eigentlich erlaubt? konnte jetzt nichts dazu finden.

Ich fahre ohne die Bremslinie ne sekunde langsamer... :), es steht zwar in den Regeln geschrieben das keine Fahrhilfen erlaubt sind aber nicht ob die nur aufs Fahrzeug bezogen sind.

gruss noah

G

gonzo

Guest
@noah

Keine Hilfslinie ;)

Ich sehe gerade, du hast ein Auto.

@Greg

Ist ok, der Nic hatte ja schon Interesse bekundet. Allerdings hat der Rigor das Auto schon an die Eule weitergegeben. Der Benz fällt also flach.

@Rigor

Jetzt wird es kompliziert. So ist das, wenn alles eine gewisse Eigendynamik entwickelt. Mein Fehler - wir hätten früher ein paar Trainingssessions planen sollen. Da müssen wir dich nochmal anflehen, ein 2008er Design hervorzuzaubern.

Oder es stellt sich heraus, dass doch noch jemand abspringt.

@NIC

Können wir bitte morgen mal nach einem Auto schauen, da finden wir schon was.

Vorläufige Lobby Einteilung für das Training. Wir könne das auch gerne noch ändern oder zwischendrin mal mischen.

Lobby 1:
Greg (Host)
Ulysses
Barteck
Roadstar
Bunjee
Rigor
Olf

Lobby 2:
Gonzo (Host)
GTI
Hardcore