• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
@Sven
Naja, das Training ist ja keine Pflichtveranstaltung. Die Regeln stehen bis zum 4. Januar fest.
Ja, das Auto solltest du bis dahin kaufen. Ohne Rigor Design keine Teilnahme :D

@Doc
Du erhälst einen dauerhafte wildcard Lizenz. Einfach rechtzeitig eintragen - nicht wie der Fox oder der Hardcore und dann bist du in einer Lobby :D

Der Cup wird übrigens NICHT jeden Montag stattfinden. 2 Montage hintereinander, dann ein rennfreier Montag. Also jeder 3te Montag ist Rennpause, zumindest in der DTM.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Der Cup wird übrigens NICHT jeden Montag stattfinden. 2 Montage hintereinander, dann ein rennfreier Montag. Also jeder 3te Montag ist Rennpause, zumindest in der DTM.

Aha, gehts noch ein bisschen komplizierter, so frei nach "...aber nur wenn das Tagesdatum ungerade ist es sei denn der Monat ist gerade..."

Also am 4. bzw. 11. soll es los gehen. Bedeutet das ich in den Weihnachtsferien endlich mal was tun muß...

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Aha, gehts noch ein bisschen komplizierter, so frei nach "...aber nur wenn das Tagesdatum ungerade ist es sei denn der Monat ist gerade..."

Also am 4. bzw. 11. soll es los gehen. Bedeutet das ich in den Weihnachtsferien endlich mal was tun muß...

Was ist daran kompliziert? 2 Montage hintereinander fahren wir, dann machen wir einen Montag Pause. Dann nutzt sich Forza auch nicht so schnell ab.

Ich mag einfach nicht jeden Montag Forza spielen, sondern muss auch mal meinen Koop Verpflichtungen nachkommen ;)
Ausserdem steht noch der eine oder andere Lobby B. GOW oder COD6 Abend an, oder nicht :D

Naja, nach den letzten gemeinsamen Trainingsfahrten sah es nicht so aus, als ob du großartig üben müsstest.

Barteck

Altenpfleger
Na entlich wird es ernst. Zum Glück gibt es ein paar Urlaubstage. Bei den ersten Versuch am Knutschkugel Finale war ich über 2sec hinter Greg.
Ich freue mich.

X

X30 Steppenwolf

Guest
... Bei den ersten Versuch am Knutschkugel Finale war ich über 2sec hinter Greg.
Ich freue mich.

Mit Verlaub - Deine Probleme möchte ich haben :eek::p:D, Ihr beide fahrt Zeiten von denen ich nur träumen kann auch wenn mir Gonzo den Joachim Gedächtnis Pokal unterjubeln will.

Wenn mich das böse, verglitchte von Cheatern verseuchte Game heute Abend los läßt werde ich mal die Trainingssaison eröffnen...

Barteck

Altenpfleger
Mit Verlaub - Deine Probleme möchte ich haben :eek::p:D, Ihr beide fahrt Zeiten von denen ich nur träumen kann auch wenn mir Gonzo den Joachim Gedächtnis Pokal unterjubeln will.

Oh! tut mir Leid. Ich kann es nicht anders;)
Aber fast zeitgleich zum CUP kommt Mass Efect 2. Da wird keine Zeit zum Trainieren bleiben. :mad: Aber ich gebe immer mein SCHNELSTES.:)
Frohe Weihnachten ihr Raser.​

G

gonzo

Guest
Schaut mal in den Terminkalender. Am 4. Januar gibt es ein offizielles Training auf den Cup Strecken.

Bitte tragt euch ein, damit wir Lobbys und Hosts einteilen können.

Noch was zu den Anmeldungen für die Rennen. Bitte tragt euch im Kalender bis spätestens 1 Tag vor dem jeweiligen Rennen ein. Das kann ein JA, NEIN oder VIELLEICHT sein. Die Lobbyeinteilung kurz vor dem Rennen wegen fehlender oder verspäteter Einträge nervt.

Wer nicht im Kalender steht, nimmt am entsprechenden Rennen auch nicht teil.

X

X30 007ven

Guest
@Sven
Naja, das Training ist ja keine Pflichtveranstaltung. Die Regeln stehen bis zum 4. Januar fest.
Ja, das Auto solltest du bis dahin kaufen. Ohne Rigor Design keine Teilnahme...

stimmt, ich kann auch ohne Training hinterherfahren :D
Auto ist gekauft und Design ist drauf, sollte also passen ;)

Oben