• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bartek, mein deutschpolnischer Rennkollege, fahr nach Spanien und dreh auf Catalunya paar Runden, da haben der Kurt und der Doc ne tapfere 1:40,6xx in den Asphalt gebrannt. :eek:

<Spam an>
Ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich bin eben in Barcelona eine 1:41,281 gefahren. Mit TCS. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass man ohne TCS schneller fahren könnte, wird die Luft eng da oben für Lobby 1 :p
<Spam aus>

X30 Ulysses

Frührentner
Die Luft ist in Lobby 1. immer sehr dünn:eek::D Es ist eigendlich wichtiger das du deine Runden gleichmässig fährst. Und wenn es 50. Runden sind

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Es ist eigendlich wichtiger das du deine Runden gleichmässig fährst. Und wenn es 50. Runden sind
Das hat auch soweit geklappt, da waren 0,2 bis 0,3 Sekunden Unterschied bei den letzten Runden. Für meine Verhältnisse war das sehr gleichmäßig. Aber wehe die Traktionskontrolle ist aus :( Da bin ich relativ konstant zwischen 1:44 und 1:50 gefahren... :eek:

X30 Ulysses

Frührentner
Das hat auch soweit geklappt, da waren 0,2 bis 0,3 Sekunden Unterschied bei den letzten Runden. Für meine Verhältnisse war das sehr gleichmäßig. Aber wehe die Traktionskontrolle ist aus :( Da bin ich relativ konstant zwischen 1:44 und 1:50 gefahren... :eek:

2-3 Zehntel das ist doch schon mal ganz gut. Besser sind wir in der Regel auch nicht. Bei mir ist auch nicht jede Runde eine 1:40 da sind auch 41ger dabei. Noch was, mit der Traktionskontrolle ist man eigendlich immer schneller. Bin im test mit TCS 1:39:2xx gefahren. Der Reitz warum wir auf Hilfen verzichten ist, das wir das Auto beherschen wollen.

Wie ich gesehen habe hast du dich morgen Abend beim Greg angemeldet. Das ist der Richtige weg und es sollten eigendlich viel mehr von dem Angebot gebrauch machen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Reitz warum wir auf Hilfen verzichten ist, das wir das Auto beherschen wollen.

Der A4 beherrscht mich. Er bestimmt meinen Wutpegel und somit mein Wohlbefinden... Der macht mich fertig :(

Wie ich gesehen habe hast du dich morgen Abend beim Greg angemeldet. Das ist der Richtige weg und es sollten eigendlich viel mehr von dem Angebot gebrauch machen.

Sehe ich auch so. Ich hoffe doch sehr, dass mich noch welche unterstüzen beim Training, sonst bekomme ich die volle SM-Packung alleine zu spüren
31.gif

X30 Ulysses

Frührentner
Oben