• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Meister der Spritzpistole - ORIGINAL!!! :D

War ja nur Spaß :p Ich halte mich stets an alle mir auferlegten Regeln. Aber nur so zum Jux mach ich trotz alledem mal so ein tuffiges Kätzchen-Design fertig. Nur zur Belustigung. Muss ja keiner damit fahren. Obwohl... :D

Wenn der Fox sich nicht trauen sollte, den Pink Panther zu fahren, kann er maximal ein 2008er Design des gleichen Autos erhalten :p

Blickst Du in Deinem eigenen Chaos überhaupt noch durch? Den Vorjahres-Benz von Fox hat schon der Roadster. Ich werde mich mal nach ner Sekretärin für Dich umhören :p Und jetzt schiebs nicht aufs Alter! :)

G

gonzo

Guest
War ja nur Spaß :p Ich halte mich stets an alle mir auferlegten Regeln. Aber nur so zum Jux mach ich trotz alledem mal so ein tuffiges Kätzchen-Design fertig. Nur zur Belustigung. Muss ja keiner damit fahren. Obwohl... :D

Ich nehme gerne so ein Design als Mustervorlage. Käme beim Fiat 500 bestimmt super[/quote]

Blickst Du in Deinem eigenen Chaos überhaupt noch durch? Den Vorjahres-Benz von Fox hat schon der Roadster. Ich werde mich mal nach ner Sekretärin für Dich umhören :p Und jetzt schiebs nicht aufs Alter! :)
sehr gerne - 90 - 60 - 90 :D

G

gonzo

Guest
Bis morgen Abend schaffe ich das nicht, aber der Cup ist ja noch lang. Da sind wir gerade beim Thema; ich habe mich auch mal mit eingetragen, so ein Trinkgelage findet mein Wohlgefallen ;)

Ja, keine Eile :D

Ich hoffe auf eine gute Lobbyeinteilung. Sprich die Zechbrüder in eine Lobby und die ambitionierten Rennfahrer in die andere :D

X

X30 007ven

Guest
malt mir Muschis, malt mir titten, oder Arschlöcher aufs auto ist mir egal...:)

aber bitte nicht rosa o. lila ich hasse die farben... habt erbarmen...:eek:

ich lach mich schlapp :D so nen Spruch Montag Abends und ich muss mal wieder den Fernseher von Äbbelwoiflecken reinigen und die kleben doch soooo :eek::D:D:D

Vorschlag - wir wechseln während der Saison mal die Autos. Dann kannst du mal mit meiner Braut fahren - Frauentausch :D

du bist sicher, dass du dann auf dem abgewetzten Hocker von Foxi seinem Benz Platz nehmen willst? :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So Männer jetzt habe ich den DTM Audi auch. Geschenkt von den Turn10 Comunity. Wer die Beiträge vom FM3 verfolgt hat der hat von den ZUNE DTM Audi gegen 10 Lieder mitgekriegt.:D
Geiz ist geil.:D:p

Übrigenz: fahren wir die DTM´s ohne Upgrades?

Getestet habe ich auch etwas.:rolleyes:
Mugello:Konstante 1:42:....
Da geht bestimmt noch was.;)

Bartek, mein deutschpolnischer Rennkollege, fahr nach Spanien und dreh auf Catalunya paar Runden, da haben der Kurt und der Doc ne tapfere 1:40,6xx in den Asphalt gebrannt. :eek:
Und damit nicht genug, aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass noch Luft nach oben ist. ;)

Oje, die Saison hat noch nicht bekonnen, die Regeln stehn noch nicht, und die bespitzellei fängt jetzt schon an. :eek::D:eek:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Bartek, mein deutschpolnischer Rennkollege, fahr nach Spanien und dreh auf Catalunya paar Runden, da haben der Kurt und der Doc ne tapfere 1:40,6xx in den Asphalt gebrannt. :eek:
Und damit nicht genug, aus gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass noch Luft nach oben ist. ;)
Man man man, da bekommt man Minderwertigkeitskomplexe. Ich werde eure Lackierungen auf Bleibasis anrühren, sonst sieht mein Team kein Land :D

Oben