• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

HuMa892

Altenpfleger
Ach Danny des geht ja noch...
Ich fahr seit forza 3 erst richtig ambitioniert (ohne Hilfen und mit Schalten und an Bremspunkt denken und so) und die meinen ernsthaft ich bin auf 4 :confused:

Nu gut bei Motegi bin ich im Sprint vom 6. auf Platz 3 an den Karambolagen in den ersten 2 Kurven vorbeigefahren und dann am Ende hats für den 4. gereicht; Beim Hauptrennen den Start voll versemmelt, aber durch den Rennabbruch von Greg und noah doch noch 4. geworden...

langsam krieg ich echt schiss... naja Suzuka wirds schon richten ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
... ganz spät auch noch ein paar Zeilen aus dem Lager Hardcore:

Wieder mal ein absolut gelungener Rennabend! Kurz und knapp, das Qualifying auf P2 beendet - ging in Ordnung. Im Sprint gab es schöne Positionskämpfe, 007, Orinoco und Hotti - RESPECT!!! Da beugt man sich gern, großartig!
Mit großer Hoffnung ins Hauptrennen gestartet und nach den ersten Runden und einigen heftigen Auseinandersetzungen mit den o.g. Protagonisten P1 erobert und auch etliche Runden gehalten... den Sieg quasi vor Augen... Dann ziemlich spektakulär den Wagen vor die Boxenmauer geknallt und beim ersten Schluck aus dem Weizenglas erkannt daß der Wagen nicht in der Box, sondern immer noch vor der Mauer steht :eek: Diese wertvollen Sekunden bis zum Schluß nicht mehr gut gemacht und von daher doch recht zufrieden mit P3! Danke noch mal an ALLE, hat wieder einen Mordsspaß gemacht! Und Glückwunsch an unseren Doppelsieger 007 und auch an die anderen Lobbysieger!!! :)

Bunjee

Altenpfleger
@Jörg:

Überprüfe doch mal bitte deine Excelformeln. Da muss ein Fehler passiert sein, ich bin unmöglich auf Platz 6 :eek: Ich meine, ICH?? :confused: Hast bestimmt irgentwo Mal statt Plus gerechnet :D

Verdammt, jetzt muss ich aber was tun, damit das kein Debakel wird.

Ich sag da bloss Lobby 1, Lobby 1!

Das Management hat gestern noch meine Ziele fest geschrieben:

-Regelmässig in die Punkte fahren
-sich aus Lobby 1 raus halten, notfalls Teamstrategie :cool:
-gegen die Mücke-Kollegen bestehen so dass es nächstes Saison ein aktuelles Fahrzeug gibt (allerdings bitte wieder in blauer Lackierung)

Grüße,

Bunjee

X30 Hotti

Frührentner
Dann ziemlich spektakulär den Wagen vor die Boxenmauer geknallt und beim ersten Schluck aus dem Weizenglas erkannt daß der Wagen nicht in der Box, sondern immer noch vor der Mauer steht :eek:

:D:D:D:D
Ist zwar böse, aber ich muss jetzt noch lachen, wenn ich dran denke. Die Boxeneinfahrt ist auf Motegi echt kurios. Ich bin gluecklicherweise nur durch die Wiese gefahren. Aber an der Mauer zu parken, das hat natuerlich auch was :D

orinoco61

Frührentner
Keine Angst das macht er sowieso nicht. Und selbst wenn ist das auch nicht so schlimm. Du hättest das ruhigste Rennen deiner Laufbahn:D
Da könnt´ ich dann auch alleine fahren... mit dem Unterschied, dass ich hin und wieder überrundet werde! :D

Ich glaube ich sollte mal in meinem Archiv graben und ein wenig von Gonzos Heldentaten berichten.;):D
Keine schlechte Idee. Das würde ein wenig von mir ablenken! :D

X

X30 007ven

Guest
Nee Kurt, geht nicht, das musst Du verstehen... der schießt mich sonst das nächste Mal SOFORT ab!

und das ist noch das harmloseste was passieren kann :eek::D

Schicks doch statt dessen mir. Du weisst doch, die Rennleitung ist bestechlich

ich zahl das Doppelte :cool:

Oh Mann, ich hab geahnt, dass ich mich damit in Schwierigkeiten bringen würde!

genau, manchmal sollte man in Nuhr'scher Tradition einfach mal die F***** halten :D

...

Gonzo vor mir ähnlich, offensichtlich hatte die rechte Seite mehr Grip. Gonzo bog als erster in die erste Rechtskurve, ich drückte mich rechts neben ihn und wir berührten uns das erste Mal Türe an Türe.

....

Leider war Gonzo von dem Manöver total überrascht und konnte beim weiteren Einlenken in die zweite Linkskurve auch nirgends anders hin, so dass er mich leicht am Heck berührte ....

da haben wir es doch schon wieder...ihr Einsatz: Pistensau :D

... und beim ersten Schluck aus dem Weizenglas erkannt daß der Wagen nicht in der Box, sondern immer noch vor der Mauer steht ...

ja, eine sehr denkwürde Szene :D ist aber ein eine blöde Boxeneinfahrt. Ich hab glücklicherwiese grad noch die Kurve bekommen. Der Ralf war ja drekt hinter mir in die Box. Auf jeden Fall schafft es die Szene in die Best of :D

Mit SOWAS macht man keine Witze!!!

ich glaub das war ernst gemeint :D

X30 Ulysses

Frührentner
Da könnt´ ich dann auch alleine fahren... mit dem Unterschied, dass ich hin und wieder überrundet werde! :D

Du verkennst die Vorteile. Du kannst dich voll auf deine Runden konzetrieren und wirst Zeiten fahren die du nicht für möglich gehalten hättest. Hast deine Ruhe und kannst dich über die amüsieren die sich wieder einmal das Leben gegenseitig schwer machen.;):D

Oben