• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

PistenTeutone

Altenpfleger
Also ich könnte auch am Sonntag mitfahren, wenn die Sonntagsfahrer eine volle Lobby haben wollen. Würde dann natürlich am Montag auch fahren.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich liste mal alle Fahrer auf, die im Kalender stehen. Dazu dann ihre Fahrzeuge für den DTM Abend.

CollerM - Tomas Kostka #20
0202368.jpg

Greg - Oliver Jarvis #15
audi-jarvis-neu.jpg

haeuptling - David Coulthard (2010) #16
ace5e56cb4.jpg

Rigor Mortiis - Johannes Seidlitz #19

nuerburgring2009.jpg

friedbrain - Paul di Resta #3
dtm-di-resta.jpg

PistenTeutone - Gary Paffett #10
Garry-Paffet-DTM-Lausitz-2009-HWA-Mercedes-f498x333-F4F4F2-C-34d7548f-242315.jpg

Ulysses - Markus Winkelhock #12
090427_DTM_Tsp_54.jpg

Roadstar - Katherine Legge #21
rsdtm-legge-qual-062609.jpg

007ven - Maro Engel #16
dtm.5.jpg

Steppenwolf - Matthias Lauda #17
lauda_mathias_gepa_726.jpg

Alle anderen, die sich eingetragen haben, dürfen sich nun um die restlichen Fahrzeuge kloppen!

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ihr könnt euch z.B. hier was aussuchen.
Edit: Orange Namen sind mittlerweile weg.

Ralf Schumacher
dtm_2009_05_17_014_schumacher.jpg

OsnaMichi - Martin Tomczyk #6
martin-tomczyk-sieg-514.jpg

Christian Bakkerud
dtm-bakkerud-1.jpg

Bruno Spengler
715465_1295200_4412_2976_dtm_2009_test_dijon_008.jpg

Tom Kristensen
dtm_2009_05_17_012_kristensen_gross.jpg

Marock - Timo Scheider
8889_1g.jpg

Smudo - Mattias Eckström
01_dtm_2009-05-31_ekstroem.jpg

superkuw - Bernd Schneider (2008)
stock-drop-ralf-to-test-for-mercedes-dtm.jpg

X30 Milz - Susie Stoddart
65067354_3b21af65a6.jpg

---

Wieso so eine Aufregung um den Sonntagstermin? Im Kalender steht nur einer für Monatg. Punkt.
Es kann doch jeder gern selbst einen Termin in den Kalender stellen, natürlich auch sonntags. Ich habe mich halt für den Montag entschieden, weil ich die alten Hasen hier gefragt habe, wie sie es gern hätten. Damals, als ich hier neu war. Mir lag nichts ferner, als eine Tradition zu brechen.

Ich kanns ja verstehen, wenn sich manche ihr Auto selbst bemalen wollen. Nur wollte ich dazu anmerken, dass ich alle Lackierungen von 2008 und 2009 habe, also müsste sich niemand die Mühe machen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben