• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Danny ich bräuchte eine Lackierung von dir Danke im voraus für deine Arbeit und super das du eine DTM Renne veranstaltest :thumbsup:
Gruß
Martin

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hallo Danny ich bräuchte eine Lackierung von dir

So, hat sich ja nun erledigt :D

Ich nutze die Gelegenheit gleichmal für eine freudige Meldung. Nachdem im DTM Cup das Team TME Futurecom nur vom Pech verfolgt war (insgesamt sind 4 Leute aus dem Cup ausgestiegen, die in diesem Team waren), hab ich endlich Verstärkung gefunden :thumbsup:

Nach strenggeheimen Testfahrten darf ich verkünden:

bananen_smilies_0107.gif
Futurecom is back on the track
bananen_smilies_0107.gif

Zuletzt bearbeitet:

Marock

Altenpfleger
Hi Danny,

wo finde ich denn die orginal lackierungen die man v erwenden darf im netz?
hast du da ne bestimmte seite wo du nachschaust?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich verwende da die Google Bildersuche, z.B. so hier:

DTM 2009 Timo Scheider

Aber Du brauchst noch nicht anzufangen mit dem Malen, weil ich noch nicht weiß wer alles mitfährt. Die, die beim Cup schon dabei waren, wollen bestimmt ihre Lackierungen wieder verwenden. Ich sage Dir dann schon rechtzeitig Bescheid, welche noch frei ist.

PistenTeutone

Altenpfleger
Hab mich auch mal für den 2.8. angemeldet. :thumbsup:
Ich würde dann einen Daimler nehmen. Eine Original-Lackierung fehlt mir allerdings noch.

haeuptling

Jungspund
Hi Danny,

ich arbeite am DTM Stern AMG Mercedes wie er von Mathias Lauda gefahren wurde. Ich weiss, einige Details bedürfen noch einer gewissen Überarbeitung :) Hast du bei Gelegenheit eine Startnummer für mich?

danke
Rainer

Smudo

Altenpfleger
So, ich habe mich auch mal angemeldet. Heute abend gehts gleich ans Setup... bei meiner Erfahrung was das angeht werd ich damit aber wohl noch bis September brauchen. Is aber nicht schlimm... dann gehts halt frei nach dem Motto "Weniger Setup, mehr Bier!"

Hab nur keine Ahnung von Designs. Also Danny, wenn Du noch irgendwo eins rumfleigen hast wäre das genial :)

gruss

Oben