• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
L2:
  1. Gonzo
  2. Steppenwolf
  3. 007ven
  4. X30 Fox
  5. Bunjee
  6. X30 Hotti
  7. GTI
  8. Orinoco
  9. (das boese O)

Oh weh, den rasenden Svenni versuchen zu erwischen und hinten das Intruderchen im Rückspiegel nicht größer werden lassen.
Chaosmods Flüche im Ohr.
Hotti, GTI und Orinoco die Ruhe selbst, ihre konstanten Runden drehend, Bunjee verwirrt ob des wohlfeinen Umgangstones...

Das wird ein Spass, das wird lustig, weshalb habe ich nur trainiert :wallsash:

hbirger

Neuankömmling
Ich wollte nur definitiv Bescheidsagen dass ichs heute zeitlich nicht hinbekomme um 20:00. Trotz Topsetup von HuMa komme ich nicht unter 1:44 und die Rundenzeiten schwanken eh noch viel zu sehr als dass es Sinn machen würde mitzufahren.....noch zu viele Dreher und ähnliches....

@HuMA Danke fürs Setup, ist wirklich genial

Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich ein andermal, vielleicht ist HuMa so nett und schickt mir nochmal ein Setup für die nächste Strecke? So sehe ich zumindest, ob ich halbwegs Konkurrenzfähig bin. Gerne wieder für den Benz...

hbirger

Neuankömmling
Bei mir gehts hauptsächlich schon darum, dass ich um 20:00 nicht zu Hause bin. Und bei den Rundenzeiten kann ichs schlecht einschätzen, ich hab halt extrem viele Ausritte und Dreher, von daher kann ich das schlecht einschätzen wies bei euch in Lobby 2 resp. 3 zugeht.
Aber wenns mir mal reicht um 20:00 werd ich mich trotzdem mal anmelden :)

X

X30 007ven

Guest
Oh weh, den rasenden Svenni versuchen zu erwischen....

ja von wegen, ich bin ganz flügellahm und vermutlich gleich am Start in der FoFo Zange :D

....
und hinten das Intruderchen im Rückspiegel nicht größer werden lassen....

ich hoffe da auf ne neue Hitstory aus dem Leben des Fox :D

....
Chaosmods Flüche im Ohr....

wir wollen die Patentfaltung sehen, jaaaa :D

....
Hotti, GTI und Orinoco die Ruhe selbst, ihre konstanten Runden drehend, Bunjee verwirrt ob des wohlfeinen Umgangstones...

da wird hoffentlich der Foxi mit seinen Episoden für genügend Ablenkung sorgen :lol:

....
Das wird ein Spass, das wird lustig, weshalb habe ich nur trainiert

:keks: das frag ich mich auch...aber ich wurde gezwungen...mein lieber Bruder wollte mal wieder beweisen, dass er schneller ist...und hat bewiesen, dass dieser ganze Setupkram nur Verarsche ist...der fährt doch tatsächlich im Standardsetup ne 1:41,1xxx :eek::eek: ...Prost!

X30 Hotti

Frührentner
Bah, ich schffe beim Üben noch nichtmal mehr an meine schlechte 1:50 ranzukommen. ICH HASSE SETUPS WEIL ICH ZU BLOED DAFUER BIN!

So.

Ich bummel heute abend dann mal hinterher ;)

X30 Hotti

Frührentner
:keks: das frag ich mich auch...aber ich wurde gezwungen...mein lieber Bruder wollte mal wieder beweisen, dass er schneller ist...und hat bewiesen, dass dieser ganze Setupkram nur Verarsche ist...der fährt doch tatsächlich im Standardsetup ne 1:41,1xxx :eek::eek: ...Prost!

WAS? Ne oder? Shit. Ich glaube im Alter sollte man sich wirklich auf die Pflege von Rheumadecken konzentrieren. 1.41 mit Standard... Das ist doch pervers. :(

Oben