• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Treffen - Gamescom 2012

Bist du dabei am 18.08 Gamescom 2012 in Köln?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

RickDangDevil

Neuankömmling
Bei einem Treffen in Hamburg komm ich doch glatt auch rum!
Als Neuling muss ich mir aber erstmal die Leute im Game bzw. in-Game kennenlernen ;)
Dann sollten wir uns auf 5 plus x Bier treffen!

GamesCom fällt für mich aus, weil:
1. Nintendo nicht da
2. Microsoft nicht da
3. Gerücht über Sony-Abstinenz
4. Hotels zu teuer über die Zeit
5. viel zu LAUT alles
6. die meisten deutschen Game-Heads kennt man ja schon :)
7. News über Games bekomme ich netter und frischer über Gameinformer.com

In diesem Sinne...

Deltron76

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wollte auch mal ein Treffen in Hamburg vorschlagen, leider hab ich nicht die Gegebenheiten um so viele Leute zu beherbergen. Sollte sich ein Gastgeber finden, bin ich auch dabei. Zur Gamescom ist es mir zu weit und auch zu voll da bleib ich lieber daheim.

X30 PUMA

Frührentner
Hi Leute, also ich fahre jetzt doch am Sonntag zur Gamescom, falls noch jemand am Sonntag dort ist kann er sich ja kurz bei mir melden!

SOLARIS AD

Frührentner
Nach meinem heutigen Besuch:

Köln hat einige ganz gute Messen, die Gamescom gehört nicht dazu.
Nach der Absage einiger großen Namen in der Branche war der Entschluß der meisten da nicht hinzufahren vollkommen richtig.
Hallen voller großer, abgeschlossener Würfel, vor denen diesmal bereits kurz nach Einlaß (!Donnerstag!) bereits lange Schlangen stehen um sich einen Trailer anzusehen bzw. eine Demo zu spielen. Alle paar Meter strecken dir hübsche junge Frauen in enger Kleidung und Heels Flyer entgegen, die keiner haben will. Nach der 10ten fängt es an wirklich zu nerven. Der überwiegende Teil der für das Laufpublikum anspielbaren Games nur MMOGA und Roleplay, dazwischen ein paar Bühnen mit Entertainern frisch von der Schinkenstraße.
Ich hatte gehofft, wenigstens beim Gaming-Zubehör etwas zu finden, was mein Interesse weckt. Fehlanzeige. Das "Outdoor Area" vor Halle 8 mit 3-4 auf der großen Fläche verstreuten Attraktionen habe ich als peinliche Nummer empfunden.
Fahne hoch für die jüngeren Gamer, die sich mit viel Mühe und Aufwand als ihre Lieblingsfigur verkleidet haben und so auf der Messe auflaufen! War schön anzusehen und ein echter Lichtblick für mich.

Ansonsten ist es leider sehr traurig was aus dieser Veranstaltung geworden ist. Hoffentlich gibt es diesmal am Wochenende kein Chaos. Temperatur und Lüftung haben ja heute schon arg geschwächelt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich arbeite nur 5 Gehminuten von der Messe entfernt, da war ganz schön viel los heute auf dem Weg nach Hause. Sogar verkleidete Mädels in Final Fantasie Kostümen:ugly: Das war fast wie zu Karneval:D

Oben