• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
aha, so ist das also mit den Absprachen...das werd ich mir merken ;)

Wie stehen denn die Chancen, dass man heut wieder etwas Zoff anzetteln kann? :D:D

Ja, musst du dir für Season 4 merken :D fahre ich ja nicht mit :p

Chancen stehen immer gut :eek: Zu Hause ist es immer ein unkalkulierbares Risiko. Zumal mir heute die Testfahrten fehlen. Mal abgesehen von unserem Test vom Freitag, der ja nach der 5ten Halben nicht mehr so berauschend war.

X

X30 007ven

Guest
Ja, musst du dir für Season 4 merken :D fahre ich ja nicht mit...

das finde ich nicht gut...was wird aus unserer Bierlobby???:(

Chancen stehen immer gut :eek: Zu Hause ist es immer ein unkalkulierbares Risiko. Zumal mir heute die Testfahrten fehlen. Mal abgesehen von unserem Test vom Freitag, der ja nach der 5ten Halben nicht mehr so berauschend war.

dann darf man ja hoffen :D an unsere Trainingsfahrten kann ich mich auch nur noch dunkel erinnern :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@gonzo

Falsche Antwort!! Das wäre DER Moment gewesen um ihn auf dei Vorzüge von PURE hinzuweisen :D

Bis heute Abend

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
@gonzo

Falsche Antwort!! Das wäre DER Moment gewesen um ihn auf dei Vorzüge von PURE hinzuweisen :D
...

danke Thomas, denn ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet jetzt mit Pure Werbung bombardiert zu werden :D ich wollt sogar noch den Zusatz schreiben: "...und kommt mir jetzt net mit Pure..."
der Gonzo wird wohl etwas nachlässig...das lässt ja für heut Abend hoffen :D:D

G

gonzo

Guest
danke Thomas, denn ehrlich gesagt hatte ich schon damit gerechnet jetzt mit Pure Werbung bombardiert zu werden :D ich wollt sogar noch den Zusatz schreiben: "...und kommt mir jetzt net mit Pure..."
der Gonzo wird wohl etwas nachlässig...das lässt ja für heut Abend hoffen :D:D

nach dem Abend wirst du auf Forza keine Lust mehr haben und dir Pure sehnlichst wünschen - alter Spalter :D

X

X30 007ven

Guest
nach dem Abend wirst du auf Forza keine Lust mehr haben und dir Pure sehnlichst wünschen - alter Spalter :D

wieso? willst mir schon in der Einführungsrunde in die Karre semmeln und gleich den Titel verteidigen? :D

und wieso bin ich Spalter? ...ihr seid doch die Abtrünnigen :D

P.S.: wie ich sehe ist der Hardcore der Horst...da hab ich immer ne gute Platzierung erreicht :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das wird ja heute ne richtig kleine, kuschelige 4 Mann Lobby. Muß mal eben erwähnen daß Pure eindeutig gesundheitsgefährdend ist, hab mir am linken Daumen eine Blase ge-pure-d :eek: Fahre also heute etwas gehandicapt :rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Mal eine gemütliche Runde mit einem SPALTER (TM) drei PURISTEN (TM) - wenn seven am Ende immer noch keinen Gefallen an PURE gefunden hat haben wir was falsch gemacht ;-))

Gruß
Thomas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben