• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SC haujobb

Altenpfleger
hm...da hat der nic wohl recht, das das super cup rennen ins wasser fällt, denn die ausfallzeit wird nicht nur ein paar stündchen betragen, sondern volle 24 stunden:eek:....dashboard-update, ick hör' dir trapsen;)

Update:

Xbox Live wird für ganze 24 Stunden offline gehen.

Gerade erreichte uns von Microsoft die Nachricht, dass Xbox LIVE und Xbox.com am 29. September 2008 ab 10:00 für 24 Stunden down sein wird.

Der Grund für die massive Downtime ist die Vorbereitung auf die neue Xbox Experience. Es werden also massive Arbeiten an den Servern stattfinden um Dashboard etc. vorzubereiten.

Der Fokus hier liegt auf VORBEREITEN denn das heisst nicht, dass ihr dann gleich ein neues Dashboard verpasst bekommt. Im offiziellen Statement heisst es:

Xbox LIVE and Xbox.com will be down for 24 hours, beginning on September 29, 2008 from 12:01 AM PST until 11:59 PM PST. This service maintenance will allow us to bring some exciting new features and functionality to you this holiday and beyond through the New Xbox Experience.

Und wer Englisch kann der wird Holiday mit Weihnachtszeit assoziieren!!! Also zockt am Wochenende was geht denn ab Montag ist 24 Stunden Durst-Strecke!

http://elhabib.at/2008/09/23/xbox-live-down-fuer-24-stunden-am-29-september-2008/

wie geht's weiter:confused:.....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Terminverschiebung

da wir am 29.09.2008 kein xbl haben werden, wird das Rennen um 14 Tage verschoben.
Den Termin habe ich geändert, also Alle bitte neu eintragen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hi,

da es vergangene Woche beim SC etwas unklar war, wie schaut es morgen mit der geplanten Lobbyaufteilung aus?

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Hi,

da es vergangene Woche beim SC etwas unklar war, wie schaut es morgen mit der geplanten Lobbyaufteilung aus?

Gruß
Thomas

Ich schaue mal in die Kristallkugel und prognostiziere folg. Aufteilung:

Lobby 1

Greg 1704
X30 Nic
Uleusys
SC haujobb
Riesel
X30 Fox
(KiPower08)

Lobby 2
X30 007ven
X30 Gonzo
X30 Steppenwolf
X30 Hardcore

Eine Aufteilung, die mir super gefallen würde, weil sie den aktuellen Kampf um die Lobby 2 Platzierung perfekt wiedergibt :D Fehlt leider nur der GTI :eek:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennen 6, die Lobbyaufteilung

Lobby 1
  1. Greg 1704 Host
  2. X30 Nic
  3. Uleusys
  4. SC haujobb
  5. Riesel
  6. X30 Fox
  7. (KiPower08)
Lobby 2
  1. X30 007ven
  2. X30 Gonzo
  3. X30 Steppenwolf
  4. X30 Hardcore Host

G

gonzo

Guest
kannst du in deiner Glaskugel auch die Lottozahlen sehen? Ich hätt da noch die ein oder andere Anschaffung geplant :D

P.S.: Gonzo, das mit dem Doppelsieg für mich heut geht doch klar, oder?

Ich weiss nicht so recht. Ich starte heute von zu Hause aus. Die letzten 3 Rennen Start von zu Hause hieß Sieg Gonzo :p

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Ich weiss nicht so recht. Ich starte heute von zu Hause aus. Die letzten 3 Rennen Start von zu Hause hieß Sieg Gonzo :p

ich verstehe...Fastpath haste ja auch freischalten lassen, du willst wohl in den letzten Rennen nix dem Zufall überlassen? :D

Ich dachte das mit dem Doppelsieg war abgemacht *kramt in alten Threads*

G

gonzo

Guest
ich verstehe...Fastpath haste ja auch freischalten lassen, du willst wohl in den letzten Rennen nix dem Zufall überlassen? :D

Ich dachte das mit dem Doppelsieg war abgemacht *kramt in alten Threads*

Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :D

Ne, der Alex kann ja nicht fahren, also muss ich von zu Hause aus starten.
Motegi Rennen nach Schweiz Odyssee Doppelsieg, Sunset Infield Sieg und Hauptrennen konnte ich ja leider wegen Zoff zu Hause nicht mehr teilnehmen :mad:

Soll heißen, ich bin guter Dinge und hochmotiviert.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern :D

Ne, der Alex kann ja nicht fahren, also muss ich von zu Hause aus starten.
Motegi Rennen nach Schweiz Odyssee Doppelsieg, Sunset Infield Sieg und Hauptrennen konnte ich ja leider wegen Zoff zu Hause nicht mehr teilnehmen...

aha, so ist das also mit den Absprachen...das werd ich mir merken ;)

Wie stehen denn die Chancen, dass man heut wieder etwas Zoff anzetteln kann? :D:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben