• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Wie, noch keiner was gepostet :eek: Hat´s keinen Spaß gemacht gestern Abend :D

Team Gonzo ist zufrieden, auch wenn mehr drin gewesen wäre.

Im Qualifying kleine Rempelei mit 007ven (Sorry) und Platz 2.

Im Sprint dann den dritten Platz erreicht - mehr war wohl nicht drin.

Im Hauptrennen wäre dann mit der schnellsten Runde deutlich mehr drin gewesen. Lange Zeit sicher auf Platz 2 gefahren und dem GTI dicht auf die Pelle gerückt. Dann gegen Ende wieder die üblichen Flüchtigkeitsfehler :eek: Der Abstand zum GTI stieg stark an und nach einer Kollision mit Magic Maik (typischer Rennunfall ohne Schuldzuweisung :D) war dann nur noch Platz 4 zu holen.

X30 Nic

Altenpfleger
Moin Renn-OPA`s!

Nun ja nach langer Zeit endlich wieder mal ein Rennen für mich... :eek:

Musste mich erst wieder an die Rennatmosphäre gewöhnen. Der Start vom Sprint - Rennen ging ja schon mal schief, vom 2. in den 4. Gang geschaltet, das konnte nicht wirklich gut gehen (bei soviel Drehmoment)... hm... 3 Plätze verloren :eek:.
Am Ende Platz 3, Gott sei Dank die anderen machen auch Fehler.

Roadstar noch mal Danke für die offene Tür, war einfach zu optimistisch von mir. :eek:

Haupt - Rennen, lief gut , habe schnell meinen Rhythmus gefunden und Platz 2 sicher nach Hause gefahren, mehr war einfach nicht drin.

Spaß hat`s gemacht, freu mich auf Motegi East,

hab schon mal probiert .... ein 15 Runden - Test,

Ergebnis: 1:29,455 min :rolleyes:

Hab noch ne Bitte, tragt doch mal Eure ungefairen RZ mit in den Kalender ein, so als Anhaltspunkt.

Gr. Nic

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Streichergebnis

Das war nichts, das war gar nichts!!! :mad:
Lausige Performance und Sichtprobleme. Ich möchte mich noch mal in aller Form beim 007ven entschuldigen, ich weiß nicht was gestern los war. Das Sichtfeld und auch die Auflösung war nichts für meine alten Augen - ich gelobe Besserung :cool: Als Wiedergutmachung habe ich mich dann auch ganz brav an die Seite gestellt, ich hoffe damit kann Team 007ven vorerst leben :eek:

X

X30 007ven

Guest
Nach einem fulminanten Auftaktrennen folgte gestern die große Ernüchterung :(

Im Qualifying gleich auf "The Pistensau himself" getroffen, damit war die Rundenzeit dahin. Mit 1:40,xxx kann man auch in Lobby 2 nix reissen. Die nachfolgende Runde war ich dann bis nach dem Kreisel mit einer grünen -0:05,xxx unterwegs...leider musste ich dann vor dem Ziel stoppen und konnte nicht die wahre Performance zeigen. Letzter Startplatz also.
Der Sprint war dann bis auf die üblichen Rempeleien ereignislos. Immerhin bin ich bis auf P4 vorgekommen und etwa 3 Runden vor Schluss war ich dann an Gonzos Heck. Aus bisher noch ungeklärten Umständen hab ich dann das Auto verloren und bin in die Mauer gecrasht. Auto im A...äh...Eimer, aber immerhin hab ich keine Plätze verloren und bin auf P4 ins Ziel gerollt.

Im Hauptrennen konnt ich mich zuerst im Mittelfeld behaupten, dann gab es aber mehrere Kontakte mit meinem Namensvetter :D. Infolge dessen war das Auto plötzlich langsam und ich wurde von den Nachfolgenden kassiert. Der Platzkampf mit Hardcore war noch spannend bis mein Heck zum Abbau überschüssiger Energie verwendet wurde. Damit war mein Auto hin. Obwohl es wenig Sinn hatte, hab ich noch bis Runde 9/10 mit dem Boxenstopp gewartet, da ich nicht in den letzten Runden Reifenprobleme bekommen wollte. Nach ein paar Runden war ich dann wieder an Hardcore dran...das Überholmanöver gestaltete sich dank hervorragender Kooperation unproblematisch und so sprang dann immerhin der vorletzte Platz noch raus.

Rein vom Gefühl und der Performance des Wagens wär sicher mehr drin gewesen. Immerhin hab ich jetzt die Streichergebnisse schon voll :D

Lustig waren unsere Unterhaltungen ja wie immer :D

Links...wie...Ideallinie :D und die Flüche aus dem Off...leider hat der Gonzo nicht das ganz große Vokabular ausgepackt

@ Hardcore: passt schon...Entschuldigung ist akzeptiert...ich bin ja nicht nachtragend

...nen neuen Controller kauf ich heut Abend noch, dann passt das wieder :D

....kleiner Scherz von mir *hehe* :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Im Qualifying gleich auf "The Pistensau himself" getroffen, damit war die Rundenzeit dahin. Mit 1:40,xxx kann man auch in Lobby 2 nix reissen.
Zur Klärung - ex Pistensau - den Titel tragen gerade andere, auch wenn ich an der Titelverteidigung arbeite.
Kleine Rempelei in der ersten Kurve :D Ich war innen und dachte auch vorne, aber die Aufzeichnung wird die Wahrheit ans Licht bringen. Von mir war doch lediglich ein kleiner Kratzer und erst danach wurde deine Karre richtig demoliert, oder :confused:

... 3 Runden vor Schluss war ich dann an Gonzos Heck. Aus bisher noch ungeklärten Umständen hab ich dann das Auto verloren und bin in die Mauer gecrasht.

Aufzeichnung schaue ich mir auch hier an!!! Auf jeden Fall gab es keinen Kontakt ;)

Links...wie...Ideallinie :D und die Flüche aus dem Off...leider hat der Gonzon nicht das ganz große Vokabular ausgepackt

Ne, warum auch. Bin ja insgesamt ganz ordentlich gefahren bis auf die letzten Runden im Hauptrennen - da war das große Vokabular nicht nötig :p

X

X30 007ven

Guest
Zur Klärung - ex Pistensau - den Titel tragen gerade andere, auch wenn ich an der Titelverteidigung arbeite.
Kleine Rempelei in der ersten Kurve :D Ich war innen und dachte auch vorne, aber die Aufzeichnung wird die Wahrheit ans Licht bringen. Von mir war doch lediglich ein kleiner Kratzer und erst danach wurde deine Karre richtig demoliert, oder :confused:

...du bist die amtierende Pistensau und bis zur Ablösung bleibste das auch :D:D

...keine Ahnung wie das genau war. Ist ja eigentlich auch egal...

Aufzeichnung schaue ich mir auch hier an!!! Auf jeden Fall gab es keinen Kontakt ;)

ich glaube auch, dass es keinen Kontakt gab. Irgendjemand hat was von nachlassenden Reifen erzählt und das haben meine wohl gehört :eek::D

Ne, warum auch. Bin ja insgesamt ganz ordentlich gefahren bis auf die letzten Runden im Hauptrennen - da war das große Vokabular nicht nötig :p

dann hoffen wir auf nächste Mal *grins*

G

gonzo

Guest
...du bist die amtierende Pistensau und bis zur Ablösung bleibste das auch :D:D

das akzeptiere ich erst, sobald mir ein entsprechendes Logo gebastelt wird :D

...keine Ahnung wie das genau war. Ist ja eigentlich auch egal...

Jeder von uns beiden wollte die No. 1 Kurve als Erster passieren. Aber ich glaube schon, dass es eher meine Schuld war.

ich glaube auch, dass es keinen Kontakt gab. Irgendjemand hat was von nachlassenden Reifen erzählt und das haben meine wohl gehört :eek::D
schieben wir´s auf´s LAG :D

dann hoffen wir auf nächste Mal *grins*

Eh klar. Motegi East ist aber auch nicht ganz so heftig wie Laguna, das wird etwas entspannter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben