• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Ulysses

Frührentner
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner aus beiden Lobbys sauber gefahren und somit verdient gewonnen.
Die Bilder aus Lobby 2 und der Bericht von 007( :D Mit der Liezenz zum rammen :D) lassen auf einen Heißen Kampf um die Plätze schliesen. Aus meiner Sicht war es ein Rennen zum vergessen, es war alles da von Netzwerk Problemen bis Fahrfehler. Aber so ist das, mal gewinnt man mal verliert man und nach dem Rennen ist vor dem Rennen. Also abhacken und und sich aufs nächst freuen.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute, wollt mich nur kurz aus meinem Krankenhausaufenthalt zurückmelden...
Die Wunden sind so langsam geleckt und ich werde die ersten Trainingsrunden absolvieren sobald der Ferrari Behindertengerecht umgebaut ist :D... Ich sehe ihr hattet wieder tolle Renngeschehnisse und freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Rennen mit euch :cool:

G

gonzo

Guest
Ja das ist ja der Hammer in Lobby 2 - die Plätze 7 - 10 :D

GTI Pilot, 007ven, Gonzo und Hardcore haben tatsächlich Gleichstand der Punkte :eek: Gab´s das schon mal :D

Das wird ne abgefahrene Saison :cool:

Der Endstand ist ja noch spannender als beim Fun Cup :D

G

gonzo

Guest
Hallo Leute, wollt mich nur kurz aus meinem Krankenhausaufenthalt zurückmelden...
Die Wunden sind so langsam geleckt und ich werde die ersten Trainingsrunden absolvieren sobald der Ferrari Behindertengerecht umgebaut ist :D... Ich sehe ihr hattet wieder tolle Renngeschehnisse und freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Rennen mit euch :cool:

Mensch Meik,

und ich dachte schon du wärst beleidigt :eek:

Super, haben dich vermisst und hoffen auf deinen Einsatz beim Super Cup, ABER EBENSO beim Muscle Car Fun Cup :D

Also hau rein, Regeln lesen - Auto aussuchen und eintragen ;)

X

X30 007ven

Guest
Ja das ist ja der Hammer in Lobby 2 - die Plätze 7 - 10 :D

GTI Pilot, 007ven, Gonzo und Hardcore haben tatsächlich Gleichstand der Punkte :eek: Gab´s das schon mal :D

Das wird ne abgefahrene Saison :cool:

:eek: :eek: der Hammer, ich hab auch zwei Mal hinschauen müssen. Das verspricht Spannung pur. Ich hoffe wir können das hohe Niveau so halten :)

@ Meik: schön das du wieder dabei bist :)

@ Uluessys: die Lizenz zum rammen hat nur unsere amtierende Pistensau, aber er wird sich anstrengen müssen diesen Titel zu verteidigen :D :D

Bunjee

Altenpfleger
Falls Ihr Pistensäue glaubt, Ihr könntet hier ohne mich Spass haben - dann habt Ihr Euch getäuscht!! Nachdem meine verzweifelten Bemühungen am Montag, die Box durch Küssen und Streicheln noch ein paar Stunden zum funktionieren zu bringen kläglich scheiterten, hatte ich gestern wohl Glück:

Sah ich doch im Karstadt eine einsame heruntergesetzte 360 Premium mit HDMI inkl. Forza2 und Viva Pinata, die ich natürlich sogleich retten und ihr ein neues Zuhause geben musste. Viva Pinata ist natürlich für die Frau :D und eine Rechtfertigung für die Haushaltskasse. Da das Netzteil mit 175W deklariert ist, bin ich auch zuversichtlich, eine Box mit Falcon Board erwischt zu haben und hoffe, dass ich die nächsten Jahre vom RoD verschont bleibe.

In 2 Wochen bin ich also definitiv dabei, sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
Falls Ihr Pistensäue glaubt, Ihr könntet hier ohne mich Spass haben - dann habt Ihr Euch getäuscht!! Nachdem meine verzweifelten Bemühungen am Montag, die Box durch Küssen und Streicheln noch ein paar Stunden zum funktionieren zu bringen kläglich scheiterten, hatte ich gestern wohl Glück:

Sah ich doch im Karstadt eine einsame heruntergesetzte 360 Premium mit HDMI inkl. Forza2 und Viva Pinata, die ich natürlich sogleich retten und ihr ein neues Zuhause geben musste. Viva Pinata ist natürlich für die Frau :D und eine Rechtfertigung für die Haushaltskasse. Da das Netzteil mit 175W deklariert ist, bin ich auch zuversichtlich, eine Box mit Falcon Board erwischt zu haben und hoffe, dass ich die nächsten Jahre vom RoD verschont bleibe.

In 2 Wochen bin ich also definitiv dabei, sofern mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt.

Gruss,

Bunjee

Kannst ja gerne zum "warm" Fahren am Montag Laguna Seca mit den Muscle Cars mitfahren.

Wildcard hast du hiermit :D

KiPower08

Jungspund
Auch von mir einen Glückwunsch an die Gewinner,

ein mehr als spannender Start in den Supercup 3.
Die Zeiten lagen alle recht nah beisammen und so gab es Überholmanöver und spannende Duelle zu Hauf.
Nach leichten technischen Anlaufschwierigkeiten ein richtig vergnüglicher Abend, dem so hoffe ich, noch viele weitere folgen werden.
Mein Dank auch an alle für das überaus faire Rennen, vor allem Riesel und Greg.
Ach ja Greg, denke schon das wir richtige Freunde werden :D, Fairplay at its best von dir und vor allem Riesel. Obwohl ich glaube das die Reue spätestens nach dem Boxenstop kam, wo ich Riesel dann eher etwas aufgehalten habe. Die Boxencrew hatte bei mir versehentlich Regenreifen aufgezogen. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben