• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Habe schon den Liter Sprite bereit stehen :D

Zwischendrin gibt es mal ne Halbe per Druckbetankung, allerdings nur in der Boxengasse :p

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Update

Sorry Jungs, hatte ganz vergessen, dass im Kalender die Runden ja auch angegeben sind.

Habs schon aktuallisiert: 10/ 50 Runden

X

X30 007ven

Guest
...ist ja nicht so schlimm, da ist das Vergnügen von längerer Dauer :D

@ Gonzo: du hast dich vertippt...es heisst Sprit und nicht Sprite :p :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Habe schon den Liter Sprite bereit stehen :D

Zwischendrin gibt es mal ne Halbe per Druckbetankung, allerdings nur in der Boxengasse :p

Nach de, sich vergangene Woche beim FunCup gezeigz hat das die Gerade auf Suzuka nicht lang genug ist um einen ordentlichen Schluck zu nehmen und Mugello eher kürzer ist erwäge ich den Einsatz eines Trinkrucksackes.
Ein Volumen von umgerechnet 6 Halben sollte für die Renndistanz ausreichend sein. :D:D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Nach de, sich vergangene Woche beim FunCup gezeigz hat das die Gerade auf Suzuka nicht lang genug ist um einen ordentlichen Schluck zu nehmen und Mugello eher kürzer ist erwäge ich den Einsatz eines Trinkrucksackes.
Ein Volumen von umgerechnet 6 Halben sollte für die Renndistanz ausreichend sein...

hehe, gute Idee :D wobei ich der Meinung bin, dass die Gerade in Mugello gefühlt länger ist und für einen kräftigen Schluck reichen sollte :D

G

gonzo

Guest
Servus Kollegen,

waren zwei tolle Schlachten :D Hart, aber fair ;)

Danke für das tolle Rennen :cool:

Anbei die ersten Fotos:

geiles Manöver beim Sprint - GTI mit Fahrfehler nach der letzten Kurve und Hardcore und Gonzo rechts und links vorbei :D

nach dem doppelten Überholmanöver innen Hardcore ausgebremst

Gonzo dem GTI dicht auf der Spur

In der vorletzten Runde nach dem Winschatten für die falsche Seite entschieden - Überholmanöver gescheitert. 007ven gewinnt.

Im Hauptrennen ein paar Runden vor Schluß. Hardcore schiebt sich außen an Gonzo vorbei.

Insgesamt ist Team Gonzo mit einem 2ten und 3ten Platz sehr zufrieden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Bericht aus Lobby 1

Im Sprint gleich mal in der ersten Kurve gepatzt und somit wurde aus P1 dann P3. Danach noch ein paar Fehler eingebaut und mit dem Roadstar gekappelt.
Mein Glückwunsch an den Sprintsieger X30 Riesel und dem KiPower als Zweiter.

Im Hauptrennen ing das Ehlend weiter:
1. Hauptrennen:D: 1 Kurve der EINROLLRUNDE bei Tempo 30 dem Roadstar auf die Schulter geklopft, Ergebnis, wie sollte es anders sein: NEUSTART.
2. Hauptrennen:
Kurz und knapp: Fehler, Fehler und Fehler. Sattes Gelb li. re. hinten und vorne.
Aber das Hauptrennen hatte auch was Gutes:
Saubere Fahrt vom Roadstar mit verdientem Sieg und
Trommelwirbel:
Der X30 Fox kann sein ersten Podestplatz (2nd Place) verbuchen, mein Glückwunsch.

PS: Wegen meiner fahrerrischen Höchstleistung im 1. Hauptrennen komme ich gerne dem "Wunsch" meiner Lobbykollegen nach und werde zum nächsten Rennen mit meinem pinken und grün gepunktetem 360 Modena nach Laguna Seca fahren. Ich freu mich :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben