• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
Also doch nix mit der verlängerung??? meine box ist im märz 2 jahre alt geworden. sie war schon 3 mal weg und fängt wieder an spiele nicht zu starten etc :mad: muss ich auf der serviceseite ne seriennummer oder so eingeben?? würd ja gern wissen was da bei mir steht:confused:

Update zu meiner Info. Ich hatte bei dem Supportheini wohl nicht ausdrücklich klar gemacht, dass es sich um den RoD handelt. Habe den Reparaturauftrag jetzt über die Supportseite ausgelöst, da steht ausdrücklich, dass die Garantie auf 3 Jahre verlängert wurde. Jetzt heisst es also dann mal warten...

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 3, Die Lobbie´s

Lobby 1
  1. X30 Greg 1704 (HOST)
  2. X30 Riesel
  3. GNS Roadstar
  4. Uleusys
  5. (ray1169)
  6. (KiPower08)
Lobby 2
  1. X30 Hardcore (HOST)
  2. X30 Gonzo
  3. X30 007ven
  4. X30 Steppenwolf
  5. GTI Pilot
  6. X30 Grey Owl
  7. X30 Fox (Lobby 1, falls Ray und KiPower nicht teilnehmen)
Quali: 4 Runden (ca. 05 min.)
Sprint: 10 Runden (ca. 10 min.)
Haupt: 50 Runden (ca. 50 min.)

Somit wären wir ca. um 21:30 fertig:D

@ Bunjee: Mein Beileid, bin in Gedanken bei Dir ;)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
...soll der Fox uns in Lobby 2 vällig frustrieren, wenn er uns 2 Sekunden pro Runde abnimmt...

...oder uns gar überrundet...:D:D

...aber nach unserer letzten Trainingssitzung mit Gonzo und GTI freu mich mich ja schon wieder richtig auf heut Abend :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
...oder uns gar überrundet...:D:D

...aber nach unserer letzten Trainingssitzung mit Gonzo und GTI freu mich mich ja schon wieder richtig auf heut Abend :D

Naja, freuen ist übertrieben :D Sagen wir mal, ich bin gespannt ;)

Meine beste Runde bin ich nach der dritten Halben gefahren - ich hoffe also mal auf eine Verbesserung der Zeit :eek: Ansonsten läuft es um den Kampf um die Spitzenposition für´s Hauptrennen hinaus :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
na so schlimm war es ja auch nicht, oder? Dabeisei ist alles, Hauptsache wir haben unseren Spaß :D

...dann musst du einfach 3 Halbe trinken, dann klappts vielleicht mit der Rundenzeit :D

Seit unserer Ausfahrt hab ich auch nicht mehr trainiert, also lass ich mich heut Abend überraschen. Wir lassen einfach den Thomas und den Fox ziehen und machen es uns im Mittelfeld gemütlich ;):D

G

gonzo

Guest
na so schlimm war es ja auch nicht, oder? Dabeisei ist alles, Hauptsache wir haben unseren Spaß :D

...dann musst du einfach 3 Halbe trinken, dann klappts vielleicht mit der Rundenzeit :D

Seit unserer Ausfahrt hab ich auch nicht mehr trainiert, also lass ich mich heut Abend überraschen. Wir lassen einfach den Thomas und den Fox ziehen und machen es uns im Mittelfeld gemütlich ;):D

Naja, schaun ma mal :D Mit ner mittleren 1:02 kann man da jedenfalls keine großen Sprünge machen.

Nene, keine 3 Halben. Das ist ungünstig bei den 50 Runden. Pinkelpause geht dann nimmer mehr. Und meine 1:01,7 schaffe ich so auch nicht dauerhaft.

Falsch - wir lassen maximal den GTI und den Fox ziehen ;) Den Thomas halten wir bei uns. Und der Hardcore möchte ja auch noch ein Wörtchen mitreden.

X

X30 007ven

Guest
X

X30 Steppenwolf

Guest
Quali: 4 Runden (ca. 05 min.)
Sprint: 10 Runden (ca. 10 min.)
Haupt: 50 Runden (ca. 50 min.)

Somit wären wir ca. um 21:30 fertig:D
...und ich dachte wir fahren 8/25, aber da färbt wohl der FunCup ab :D

@Gonzo, 007ven
der BierCup ist doch erst wieder in der kommenden Woche, heute Abend haben wir doch eine ernsthafte, professionelle Veranstaltung im Programm :rolleyes:

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...und ich dachte wir fahren 8/25, aber da färbt wohl der FunCup ab :D

...upps...wer lesen kann ist klar im Vorteil...da muss ich wohl noch was Proviant bereit legen für so ne lange Distanz ;):D

...heute Abend haben wir doch eine ernsthafte, professionelle Veranstaltung im Programm...

...sag doch nicht sowas :D Ich hab extra meine Lackierung noch entsprechend angepasst :D
außerdem sind die Veranstaltungen selbst doch immer professionell ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben