• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,

Bin grade mit dem Greg ein paar Runden auf Mugello gefahren, was soll ich euch sagen, The G ist in einer beängstigenden Frühform:eek:

Der Roadstar

Frührentner
Wem sagst du das, bin gestern auch mit ihm gefahren.
Aber es war auch ab und an recht eng, was mir etwas Hoffnung gemacht hat :)

Bunjee

Altenpfleger
So, wie es sich angedeutet hat, Box ist jetzt tot. Sie startet zwar noch, nach einer halben Minute friert sie aber garantiert ein, Bildschirm zeigt dann lauter Pixel. Habe dann mal auf service.xbox.com nachgeschaut - keine Garantie mehr, ist im Februar abgelaufen. Wahrscheinlich hole ich mir dann nächste Woche eine Arcade, die hätte ja dann den HDMI-Port und das Falcon Board drin. Ein Start am Montag liegt aber in weiter Ferne, danke Microsoft.

Edit: gerade mit dem Support telefoniert: Reparatur kostet 87 Euro inkl. UPS, man bekommt dann ein weiteres Jahr Garantie. Ich denke es wird eine neue Arcade.

Gruss,

Bunjee

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
So, wie es sich angedeutet hat, Box ist jetzt tot. Sie startet zwar noch, nach einer halben Minute friert sie aber garantiert ein, Bildschirm zeigt dann lauter Pixel. Habe dann mal auf service.xbox.com nachgeschaut - keine Garantie mehr, ist im Februar abgelaufen. Wahrscheinlich hole ich mir dann nächste Woche eine Arcade, die hätte ja dann den HDMI-Port und das Falcon Board drin. Ein Start am Montag liegt aber in weiter Ferne, danke Microsoft.

Edit: gerade mit dem Support telefoniert: Reparatur kostet 87 Euro inkl. UPS, man bekommt dann ein weiteres Jahr Garantie. Ich denke es wird eine neue Arcade.

Gruss,

Bunjee

Mein herzliches Beileid :eek: Ich dachte, die Garantie wäre stark erweitert und die wären auch über die 2 Jahre hinaus sehr kulant bei MS :confused:

Die Spielegrotte verkauft die Arcade für 199 €

Bei uns garantiert mit neuem Falcon Chipsatz (175W) für weniger Stromverbrauch und geringeres Ausfallsrisiko. Die Konsole hat natürlich auch bereits einen HDMI Ausgang!

Produktbeschreibung:
Xbox360 inkl. 5 Arcade Spiele (Boom-Boom Rocket, Pac-Man Championship Edition, Uno, Feeding Frenzy, Luxor2), 1x wireless Controller und 256 MB Memory Card.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
??????

Gruss,

Bunjee
Hä, die Konsole ist älter als 3 Jahre, hmmmm.

Nun ja, da wird wohl der Bunjee gleich am Montag ne Arcade kaufen und am Abend am Cup teilnehmen.

Der Roadstar

Frührentner
3 Jahre überschritten ist unmöglich, kam doch erst November 2005 auf den Markt :)
Ich würde nochmal nachhaken, ob die beim Support nicht wüssten, dass die Garantie 2007 verlängert wurde.
Meine muss jetzt auch weg, habe gerade beim Support den Reparaturauftrag ausgelöst :mad:

Jetzt muss ich mir wieder für ca. 2 Wochen eine mit meiner Liebsten teilen, aber der Montag gehört MIR :cool:

Bunjee

Altenpfleger
Ja stimmt schon, gekauft Februar 2006, also 2,5 Jahre. Ich denke ich rufe sicherheitshalber morgen nochmal an, vielleicht ist ja ein entgegen kommender Mitarbeiter dran. Die Garantieverlängerung hatt ich gestern zwar erwähnt, der Kerl hat sich aber nicht darauf eingelassen.

Gruss,

Bunjee

hasigerhase

Frührentner
Also doch nix mit der verlängerung??? meine box ist im märz 2 jahre alt geworden. sie war schon 3 mal weg und fängt wieder an spiele nicht zu starten etc :mad: muss ich auf der serviceseite ne seriennummer oder so eingeben?? würd ja gern wissen was da bei mir steht:confused:

Bunjee

Altenpfleger
ja, da kannst Du die Seriennummer der Box eingeben, dann wird Dir angezeigt ob sie noch Garantie hat oder nicht. Netterweise kann man da auch gleich den Reparatur Auftrag auslösen.

Gruss,

Bunjee

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Vorfreude

Moin Männers,

als kleiner Heißmacher auf morgen Abend.... :cool:

Und das war nur Training :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben