• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KiPower08

Jungspund
Schlagt mich (nur auf Rennstrecke:p), wenn ich jetzt falsch liege.
Beim Regelwerk, genau wie bei Season 2, im Quali 3 gezeitete Runden, eine Einführungs- und eine Ausrollrunde, würde das nicht heißen, Ziellinie darf in der Fünften Runde nicht überfahren werden?

Frage zu den Startnummern, Verteilung gemäß der Vorsaison, bei mir also zwar nicht die 13 aber die 12. Soweit klar. Was ist aber mit ....
"Es wäre wieder das X 30 SC Startnummerndesign, aber statt der Mobil 1 mit der Sparco Werbung."
Wo gibt es dafür eine Vorlage, Größe Aussehen etc. Habe ja bis dato eigene Startnummervorlagen verwendet, müsste daher die Lackierung noch ändern.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ihr alle das gleiche Startnummerdesign auf dem BMW hattet??

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Schlagt mich (nur auf Rennstrecke:p), wenn ich jetzt falsch liege.
Beim Regelwerk, genau wie bei Season 2, im Quali 3 gezeitete Runden, eine Einführungs- und eine Ausrollrunde, würde das nicht heißen, Ziellinie darf in der Fünften Runde nicht überfahren werden?

Frage zu den Startnummern, Verteilung gemäß der Vorsaison, bei mir also zwar nicht die 13 aber die 12. Soweit klar. Was ist aber mit ....
"Es wäre wieder das X 30 SC Startnummerndesign, aber statt der Mobil 1 mit der Sparco Werbung."
Wo gibt es dafür eine Vorlage, Größe Aussehen etc. Habe ja bis dato eigene Startnummervorlagen verwendet, müsste daher die Lackierung noch ändern.
Ist mir gar nicht aufgefallen das ihr alle das gleiche Startnummerdesign auf dem BMW hattet??
  1. 2 gezeitete Runden (ich korregiere noch den fehler)
  2. schick mir nen Wagen, dann pack ich Dir die Nummer rauf

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ich bin die 13??? Wenn das mal kein Omen ist... Gonzo - ich übernehme als Pistensau :cool: Die 13 ist ja quasi ein Freischein :D:D:D
EDIT: Like Bunjee - I do the Horst!

KiPower08

Jungspund
@ Greg 1704,

danke fürs Angebot, die 12 habe ich geändert, die Startnummervorlage lasse ich aber so. Evtl. zur nächsten Saison, müsste sonst bei meinem Design das noch mal umpinseln um es auch einzupassen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Greg
Ich schicke Dir heute oder Morgen mal einen Wagen wegen der Startnummer.

Gruß
Thomas

Bunjee

Altenpfleger
Ich könnte so *****n...

Seit Mittwoch zickt meine Box herum. Mittwoch war es ganz schlimm, sowohl bei Forza als auch bei PES friert die Box nach wenigen Minuten Spielen ein. Reboot zeigt dann die berüchtigten 3 roten Segmente am Leuchtring. Nach ein paar Minuten warten startet die Box dann wieder normal. Gestern, Donnerstag, gleiches Spiel... allerdings nach 2 Hängern ist der Spuk vorbei und ich konnte den ganzen Abend GTA zocken. Mal sehen wie das Wochenende so geht. Verabschiedet sich da wieder eine Lötstelle wegen zu hoher Wärme? Wenn ich Pech habe, kann ich dann am Montag im SuperCup nicht starten und rufe den MS Kundendienst an. Das wird sicherlich spannend, ob ich ein Jahr nach dem 1. ROD noch die Kulanz für eine 3 Jahre alte Box bekomme.

Gruss,

Bunjee

X30 Fox

Altenpfleger
Bremswege...

Hi Leutz, wäre es nicht besser wir machen ein einheitliches Bremssystem, ich meine entweder alle ABS oder manuell.

Ich denke da wirds hier und da unnötig krachen im Heck, wegen den unterschiedlichen Bremswegen.

Es hat natürlich seinen Reiz, aber ich weiß nicht so recht ob das so gut ist.

Nur mal so angedacht...

Gruß bis Montag in Mugello

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben