• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
das sieht doch schon mal alles sehr fein aus :)
Silverstone mag ich zwar nicht so, aber mit den anderen gesetzten Strecken kann ich mich gut anfreunden :D

Bis auf den verhaßten Silverstone Kurs mag ich auch alle Strecken :D

Zum Glück habe ich gute Beziehungen zum Fun Cup Organisations Team, die Silverstone erst gar nicht berücksichtigen :rolleyes:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Team stellt das Arbeitsgerat vor

In dieser Saison verzichtet das Team "The Great G" auf jegliche Sponsoren.
Man schein es wohl nicht mehr nötig zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Roadstar

Frührentner
Oh, dann muss ich wohl langsam auch mal wieder den Garagenschlüssel suchen, den Ölstand kontrollieren, Tanken fahren und den Lack aufpolieren:)

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Aus dem Tem Riesel ist durchgesickert das der Wagen mit dem neuen Hauptsponsor im laufe dieser Woche vorgestellt wird.

Wir dürfen alle gespannt sein.

X

X30 007ven

Guest
so langsam rückt der Termin für den ersten Start immer näher und Team 007ven konnte wohl endlich einen Hauptsponsor gewinnen. Es soll sich dabei um einen großen Mineralölkonzern handeln, welcher auf jeden Fall für die gesamte Season 3 zur Verfügung steht. Über ein darüberhinausgehendes Engagement wird derzeit noch verhandelt. Bei Testfahrten gestern zu später Stunde soll das neue Design auch schon zum Einsatz gekommen sein. Die offizielle Präsentation ist für heute Abend angesetzt.

sven132f

Pförtner des Altenheims
Nun,einen Pressesprecher hab ich leider nicht(kleines nicht ganz so erfolgreiches team,Ihr Versteht?)aber bei der Sponsorenfeier unsers Fun Cup Sponsor(auch ein bekannter Alkohol Hersteller) hat sich ein Mechaniker besoffen in den Ferrari 360 gesetzt und meinte meinen Rundenzeiten schlagen zu müssen(hat er geschaft).allerdings hat er später Vergessen die Handbremse anzuziehen.....Tja lange Reder kurzer Sinn,beim Super Cup termin hab ich Spätschicht........

X

X30 007ven

Guest
Wie von der Pressestelle bereits angekündigt, hat Team 007ven endlich einen Hauptsponsor für den Supercup finden können. Auf einer öffentlichen Pressekonferenz am heutigen frühen Abend wurde auf dem Frankfurter Flughafen, kurz vor dem Abflug nach Japan zum Fun-Cup, der neue Wagen mit dem man nun im Super Cup an den Start gehen will präsentiert.
Das Team teilte noch mit, dass man sich außerordentlich freut auch in der neuen Saison an den Start zu gehen und man dem Beginn regelrecht entgegenfiebert. Sicher wird es im Vorfeld noch den ein oder anderen Test geben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bluebird76

Altenpfleger
hallo Team Bluebird meldet sich auch mal wieder

würde hier zu gerne mitfahren ...aber im sommer is immer so ne sache :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben