• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 3, Die Streckenwahl

So liebe Renngemeinde, die international erfahrene und hochkarätig besetzte Rennleitung hat sich ausgiebig beraten und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Folgende Strecken sind gesetzt:
  • Mugello kurz
  • Silver International
  • Sunset kurz
  • Motegi East
Die folgenden fünf Strecken gehen in die Umfrage und die besten drei kommen in den Cup.
  • Laguna
  • Tzukuba lang
  • Road Atlanta kurz
  • Sebering Club
  • Motegi lang
Die Regeln für die Season 3bekommen wie gewohnt einen seperaten Bereich im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Macht aber keinen Sinn, Motegi East zu setzen und dann Motegi lang zur Wahl zu stellen.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@Gonzo

für mich schon, ich mag Motegi :p....Aber ich vermisse immer wieder die Nordschleife, alles kleines Schmankerl....:D

X

X30 007ven

Guest
das sieht doch schon mal alles sehr fein aus :)
Silverstone mag ich zwar nicht so, aber mit den anderen gesetzten Strecken kann ich mich gut anfreunden :D

X

X30 007ven

Guest
Team 007ven freut sich schon riesig auf die neue Saison. Allerdings ist vor dem Start hinter den Kulissen noch eine Menge Arbeit zu erledigen. So ist es bisher trotz vieler Gespräche mit hochkarätigen Unternehmen noch nicht gelungen einen neuen Hauptsponsor zu finden. Der Teammanager ist aber optimistisch dass bis zum Saisonauftakt alles unter Dach und Fach ist. Die Verträge mit der Mechanikercrew und dem Fahrer wurden auch langfristig verlängert, so dass man sich voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren kann. In Ermangelung eines Sponsors hat der Teammanager noch einmal kurzerhand in die eigene Tasche gegriffen und schon mal den Cup Wagen in Maranello geordert. Dieser wurde auch schon rechtzeitig geliefert, so dass einer optimalen Vorbereitung nix im Wege stehen sollte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben