• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Seh ich genauso, ich hab mir jetzt einen extra nen 360er für teures Geld ersteigert.
Wäre schade wenn der in der Presse landen müßte:eek:

Ich bin jung und brauch das Geld...Also lass uns mal schön bei dem Fahrzeug bleiben, war ja eigentlich auch von allen so abgesegnet:cool:

G

gonzo

Guest
Au ja, ich auch - die Martini Dame auf dem 360er hat mich ein kleines Vermögen gekostet :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Entwarnung

Der 360 steht.
Wir hatten nur über eventuelle Alternativen diskutiert.

Ergebnis: Wir fahren den 360 Modena

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ja lass uns mal nicht alles über den Haufen werfen. der 360 passt schon.
Ich würde mich aber freuen mal etwas über die Organisation (Termine, Zeiten, Abstand der Rennen in Wochen, Quali, Sprint, Long Run) erfahren. Gibt es Neuerungen?

Ok und für die neue Saison fänd ich eine Abstimmung nicht schlecht in weche Richtung das Fahrzeug geht.

Gruß

G

gonzo

Guest
Ja lass uns mal nicht alles über den Haufen werfen. der 360 passt schon.
Ich würde mich aber freuen mal etwas über die Organisation (Termine, Zeiten, Abstand der Rennen in Wochen, Quali, Sprint, Long Run) erfahren. Gibt es Neuerungen?

Ok und für die neue Saison fänd ich eine Abstimmung nicht schlecht in weche Richtung das Fahrzeug geht.

Gruß

Was heißt Abstimmung??? Wir fahren doch Serientrimm, da gibt´s keine Abstimmung :D

Mein Wunschtermin für den Fun Cup, der ja im 2 Wochen Rhythmus zum Super Cup laufen soll, wäre der 14. Juli.

Hier was zur Orga im Fun Cup:
Ich denke mal, wir fahren wie in der Vorsaison Sprint und Hauptrennen.

Sprint so ca. 15 - 20 Minuten und Hauptrennen 45 - 50 Minuten.

Auf das Qualifying verzichten wir. Es gibt zum Saisonstart ein Qualifying für den ersten Sprint, danach starten wir immer in der umgekehrten Reihenfolge der Zieleinfahrt des jeweils vorhergehenden Rennens.

Sprich der erste Sprint nach Qualifying. Dann das Hauptrennen in umgekehrter Reihenfolge vom Sprintergebnis.
Der nächste Sprint dann wiederum in umgekehrter Reihenfolge vom vorherigen Hauptrennen, usw ...

Bei Rennstart um 21:00 Uhr ist der offizielle Teil dann um 22:30 Uhr fertig. Das sollte für die Frühaufsteher ausreichend sein.

Wem es dann noch nicht reicht, kein Problem :D

Ich denke an 5 - 6 Rennen, macht ja dann insgesamt mit Sprint und Hauptrennen 10 - 12. Dazu ein paar Streichergebnisse, dann sollte es für jeden machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
da bin ich ja mal gespannt. So langsam juckt es schon wieder im Gasfinger :D

der 360er passt auch, dann muss ich nur noch meine angefangene Lackierung mal vollenden oder mir noch ein Schmuckstück aus der Versteigerung besorgen...der Trend geht eindeutig zum Zweitferrari :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Saisonstart der Ferrari 360 Modena Challange

Nun ist es offiziell:

Die Rennleitung hat soeben bekannt gegeben,
dass der
Super (Summer) Cup Season 3
am Montag den 21.07.2008 um 20:15 startet.

Da sich die international hochgradig besetzte Rennleitung noch über die Kurse ausschweigt, kann nur vermutet werden, dass entweder kürzere Strecken oder einschneidende Regeländerungen für die spätere Startzeit verantwortlich sind.
Des Weiteren gab die Rennleitung folgendes preis:
  1. der 360 ist ungetuned
  2. um jeglichen Betrugsversuch, des zum Teil doch äußerst stark angetrunkenden Fahrerfeldes, von vornerein zu unterbinden, wird der HOST die Spieloption:"Standardwerte erzwingen" aktivieren
  3. Fahrhilfen sind deaktiviert
  4. ABS ist aktiviert
  5. der Schaden, der Reifenverbrauch und die Kollision stehen auf SIM
  6. Gerüchte, dass das Team "The great G" mit bevorzugten Konditionen an den Start gehen darf wurde dementiert. Wobei Insider von Vetternwirtschaft und italienischen mafiösen Strukturen sprechen.
  7. Neustarts in der Lobby 1 sind "zu vermeiden"
Gruß Euer Greg

X

X30 Steppenwolf

Guest
+++++++++++++++
Team Steppenwolf nimmt an Super Cup teil

bth, Wie heute Morgen bekannt wurde will das Team Steppenwolf, welches in der letzten Saison im Porsche Cup auf Platz 4 gefahren ist, diese Saison nicht nur im Fun Cup sondern auch im Super Cup teilnehmen.
Erste Testfahrten im neuen Ferrari stimmten das Team zuversichtlich.
„Der eine oder andere Podiumsplatz wird wohl drin sein obwohl die Konkurrenz hier sehr stark ist.“ so der Teammanager.
++++++++++++++++

:D

Gruß
Thomas

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Rennopa`s!

Team NIC suhlt sich noch in der Sonne und denkt gar nicht daran das Auto geschweigenden den Fahrer in irgend einer Weise vorzubereiten. :D

Richtig Urlaub machen einmal im Jahr geht vor, denken sich die Teammitglieder...:eek:.... und so schön faul sein.

Wie schon gesagt ..... da wird wohl der Saisonauftakt ohne Team NIC stattfinden.

PS: Bin nicht ganz so traurig, mag die Karre eh` nich! :p

Greg 1704

Sonntagsfahrer
News

Team The great G wird heute Nachmittag den offitiellen Wagen der Season 3 vorstellen.
Wir sind gespannt, ob auch diese Saison der Getränkeriese das Geld liefert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben