• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Danke.... werde am Ball bleiben. Freu mich schon auf gemeinsame Race's.
Ach so. Bei uns war ein recht positives Feedback, auf die Teambildung, da sich manche mit dem Tuning recht schwer getan haben.
So konnte sich der schwächere Fahrer, was von seinem Partner abschauen und das Feld rückte enger zusammen.

Bis denne
Michael

Ziel in Season 3 ist es doch, wegen der Sommermonate alles einfach und unkompliziert zu gestalten. Sprich ohne großen Zeitaufwand fahren. Deshalb ja auch die Beschränkung Serienfahrzeuge und kein Tuning.

Mit der Teambildung wird das alles unnötig kompliziert für die kommende Saison.

Sollte man für die Wintersaison ins Auge fassen, wo eh wieder getunt wird. Da ist das alles hilfreich.

Bunjee

Altenpfleger
Ziel in Season 3 ist es doch, wegen der Sommermonate alles einfach und unkompliziert zu gestalten. Sprich ohne großen Zeitaufwand fahren. Deshalb ja auch die Beschränkung Serienfahrzeuge und kein Tuning.

Mit der Teambildung wird das alles unnötig kompliziert für die kommende Saison.

Sollte man für die Wintersaison ins Auge fassen, wo eh wieder getunt wird. Da ist das alles hilfreich.

Yep, sehe ich genauso. Vermutlich sind die verbleibenden 2-4 Wochen bis zum Saisonstart auch zu kurz um ein tragfähiges Konzept zu machen.

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
moinsen,

ich melde mich auch mal wieder zu wort.

ich habe noch keine ahnung woran es liegt, aber mit meiner halben 6000er onlineverbindung habe ich mit anderen sachen nie probleme.

bei forza hat mich aber voll der frust gepackt. ich hatte es ja bei meinen letzten rennen dokumentiert, wenn ich nicht im rennen schon von merkwürdigen abschüssen getroffen wurde, dann aber zu hundert prozent am ende eines rennens wenn die siegerautos alleine über die strecke eiern und mich dabei überrunden. mein auto liegt dann kurz vor start und ziel völlig zerstört irgendwo rum und bei manchen rennen musste man mich ins ziel schieben.

unter diesem "spielemanko" halt ich es für verschenkte überlegung eine teamwertung einzuführen, da wird der frust auf alle übergreifen.

forza hat noch soviele bugs und ich frage mich warum es noch keine "richtigen" updates gegeben hat. bin ich etwa der einzige bei dem das game so mistig läuft?

gruß, das böse O

Die Probleme gibt es zu Hauf, sonst würde es ja nicht immer schon im Vorfeld mit den Lobbys so heftige Probleme geben.

Das Springen der Autos habe ich bei sehr vielen Fahrern gesehen, du bist da keine Ausnahme. Der Fox ist z.B. auch so ein Hüpfer :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
So, melde mich auch mal zurück :eek: Habe eben Alles nur kurz überflogen weil während der EM immer viel Zeitdruck herrscht :( Und da ich von der Arbeit aus leider nicht mehr ins Forum komme kriege ich nichts viel bzw. gar nichts mit.
Mein Vorschlag für den kommenden Cup wäre es erstmal so zu belassen wie es ist, hat sich doch bei allen Fahrern bewährt - niemand muß auf einen anderen böse sein und jeder fährt sein Rennen :)
Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren :rolleyes: Haltet mich auf dem Laufenden - vielleicht per Mail - bin weg, will Schweden gegen Otto sehen :D

G

gonzo

Guest
Ist jetzt klar, welcher Wagen es wird :eek:

Also ich habe den Ferrari 575M Maranello mal getestet, aber der 360er Modena gefällt mir wesentlich besser :D

Wann soll es eigentlich losgehen :p

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben