• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moinsen,

NICO, 1 Punkt vor mir :eek:.

Gibst DU einen aus?:D?

Dann mal Glückwunsch zu deinem zweiten Platz. Jetzt ärgere ich mich so richtig das ich beim letzten Rennen nicht dabei sein kann:mad:. Das wär ja nochmal einrichtig heißer Tanz geworden. Und spannend bis in die Haarspitzen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Moinsen,

NICO, 1 Punkt vor mir :eek:.

Gibst DU einen aus?:D?

Dann mal Glückwunsch zu deinem zweiten Platz. Jetzt ärgere ich mich so richtig das ich beim letzten Rennen nicht dabei sein kann:mad:. Das wär ja nochmal einrichtig heißer Tanz geworden. Und spannend bis in die Haarspitzen.
Abwarten, Nico muß schon noch Punkten, sonst wird nichts mit dem 2nd Place.

Du 272, Nico 271 (Wenn er nicht am Finale fährt) nach 6 Streichergebnissen

X

X30 007ven

Guest
der Test gestern Abend war doch mal wieder sehr hilfreich. Wie Hardcore schon sagte, ist nach den gestrigen Zeiten die Lobby 3 eng beisammen. Das wird noch mal ein spannender Kampf um jede Zehntel. Nix mit Kaffefahrt zum Saisonende. Aber so muss das sein :) Das wird ganz sicher eine reine Nervensache :D

Danke noch mal an unseren Setupguru Ray, immerhin konnte ich durch die tatkräftige Mithilfe mal wieder meine Bestzeit innerhalb von 3-4 Rennen um ganze 4 Sek. verbessern und der Schnitt wurde auch gedrückt :D jetzt bin ich endlich konkurrenzfähig in Lobby 3. Ich denke wir testen ja noch mal dieser Tage :)

X30 Nic

Altenpfleger
Oh je die Nerven liegen blank!

So`ne enge Kiste, 1 Punkt, muß mindestens 3. werden oder besser ... ob das reicht.... :eek:

Naja hab schon ein bißchen trainiert auf LS schnellste bis jetzt 1:26, 972 :eek:min ..... im Schnitt 1:27 tief ...... und hab gedacht es könnte reichen vor dem letzen Rennen...... wegen der Nerven und so .... weeste !

Da ist noch richtig Spannung drinne ..... :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das wird noch mal ein spannender Kampf um jede Zehntel. Nix mit Kaffefahrt zum Saisonende. Aber so muss das sein :) Das wird ganz sicher eine reine Nervensache :D
So haben wir es doch gewollt! Bin echt gespannt wer seine Nerven am besten im Griff hat... Wenn ich mir überlege wie wir gestern teilweise mit 4 Autos durch den Korkenzieher genagelt sind wird mir schlecht :eek: Das wird die Schlüsselstelle, so viel ist sicher :cool:

X

X30 007ven

Guest
So haben wir es doch gewollt! Bin echt gespannt wer seine Nerven am besten im Griff hat... Wenn ich mir überlege wie wir gestern teilweise mit 4 Autos durch den Korkenzieher genagelt sind wird mir schlecht :eek: Das wird die Schlüsselstelle, so viel ist sicher :cool:

...und gestern war die Kollision aus :D das wird sicher interessant, aber wie du schon sagst, so ist es ja gewollt. Wir wollen ja keine Langeweile :D
was die Fahrerei angeht bin ich ja schon ein Nervenbündel. Siehe letztes Rennen :rolleyes: Aber ich werde mir Maßnahmen überlegen :D

schon gut, dass die Abstände in den einzelnen Lobby so gering sind, das zeigt ja nur, dass die Einteilung so richtig ist. Das gibt spannende Überholmanöver. Und bei uns gibt es noch den Pistensaufaktor einzuplanen :D:D denn es gilt ja den Pokal zu verteidigen:

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, das wird geil am Montag! Kanns kaum abwarten ;)
Vielleicht schafft es der Hotti ja doch noch irgendwie dabei zu sein, fänd es echt super schade wenn er dieses Herzschlag Finale verpasst - zumal es ja irgendwie um Platz 12 in der Gesamtwertung geht :eek: Denn wer will schon die Startnummer 13 in Season 3???

G

gonzo

Guest
Die Testfahrten gestern Abend haben nochmal bestätigt wie eng in Lobby 3 gekämpft wird - heidenei, das wird wieder ein Kampf gegen die eigenen Nerven :rolleyes: Mal sehen wie die Konstanz letzten Endes ist...

@Greg: Kannst meinen Sieg im Sprint Rennen 3 (Mugello) auch noch blau färben?

Heino featuring Randale Gonzo:

Ja, ja, so blau, blau, blau ist die Pistensau
Wenn beim Bremsenglühn wir uns wiedersehn
Mit euren do-, do-, do-, doofen Spoilern fängt es an,
Die ich nie vermeiden kann
Wenn des Montags gegen achte die Pistensau erwacht
Und sich auf die Randale Jagt macht
Bleib' ich ja so gern auf der Piste stehen, ja, stehen
Denn die Gegner fahrn nicht mehr so schön
Holla hia hia holla di holla di ho
Holla hia hia holla di holla di ho
Bunte Trümmer dann am Wegrand stehen, ja, stehen