• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
Sehr gute Idee. Hatte es bis zur Demo vorbestellt, aber nach dem seltsamen Fahrverhalten der Autos wieder storniert. Mal abwarten, was er so berichtet :D

Mit Super und super Fun Cup bin ich doch ausgelastet :eek:

ich war nach dem LeMans Video kurz davor, aber die Vernunft war dieses Mal größer :) und die Demo hat mich dann erstmal bestärkt richtig gehandelt zu haben. Aber wer weiss vielleicht ist es ja doch ein Kracher.

Ich bin ganz deiner Meinung, auf zu vielen Hochzeiten kann ich nicht gleichzeitig tanzen. Bin froh dass ich meine derzeitige Spielesammlung soweit jetzt durchhabe und außerdem muss ich in Forza noch bissi am Fahrstil und der Linie arbeiten, da wäre ein anderer Racer nur hinderlich

G

gonzo

Guest
ich war nach dem LeMans Video kurz davor, aber die Vernunft war dieses Mal größer :) und die Demo hat mich dann erstmal bestärkt richtig gehandelt zu haben. Aber wer weiss vielleicht ist es ja doch ein Kracher.

Ich bin ganz deiner Meinung, auf zu vielen Hochzeiten kann ich nicht gleichzeitig tanzen. Bin froh dass ich meine derzeitige Spielesammlung soweit jetzt durchhabe und außerdem muss ich in Forza noch bissi am Fahrstil und der Linie arbeiten, da wäre ein anderer Racer nur hinderlich

Mal schauen, der GTI wird´s bestimmt kaufen - gelle :D Alex :D Da kann ich es dann mal genauer inspizieren.

Aber eigentlich habe ich gar keine Zeit dazu :eek:, somit war die Entscheidung sinnvoll.

Bin mal gespannt auf die neue Gesamttabelle im Cup - kann´s kaum erwarten :D:eek::D
Mal gespannt, wie die Zeiten im Vergleich zu Lobby 3 so waren :(

Bunjee

Altenpfleger
Da ich PGR4 und Burnout Paradise ausgelassen habe kann ich mir ja mal einen anderen Racer gönnen. Werde auf alle Fälle mal soweit es geht objektiv berichten.

Gruss,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
...Mal gespannt, wie die Zeiten im Vergleich zu Lobby 3 so waren :(

eigentlich müsstest du ja schneller sein bei den ganzen "Zugpferden" in L2 :D
aber wir haben uns tapfer geschlagen, nur an meine Trainingszeiten bin ich nicht rangekommen :(

Dann bin ich mal auf eure Tests gespannt, denn LeMans mit offenen Sportprototypen, Tag/Nacht Wechseln und Wettereffekten hätte schon was.
Naja mal schauen, ich werde aber auf jeden Fall versuchen vorher mal aus der Videothek zu testen. Denn im Juni steht ja noch so einiges an, da muss jeder Euro wohl überlegt investiert werden.

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
@Bunjee und Riesel
Ciao, machts gut ihr beiden, wir sehen uns spätestens im X30 Cup 3 wieder.

@Riesel
Tut mir leid, dass ausgerechnet dein letztes Saisonrennen so überschattet wurde, Kopf hoch!

Das Rennen gestern Abend begann eigentlich für mich ganz zuversichtlich. Nach P2 im Sprinnt wusste ich, dass ich diesmal nur noch ca 1 Sekunde hinter den Topfahrern zurück war und der Abstand diesmal wesentlich geringer ausfallen würde. Aber im Rennen selbst konnte ich dann nach einer Rundumkosmetik :( meines Autos (thats Racing) nicht mehr annährend die Zeiten der Topfahrer mitgehen und fuhr auf P4 mein eigenes kleines Rennen, da es den Riesel leider aus der Lobby gehauen hatte.
Trotzdem freue ich mich schon wieder auf das nächste und somit letzte Rennen dieser Saison in Laguna Seca :)

Roadi

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Männers,
nach langen "üblichen Startschwierigkeiten" der Lobby´s (XBL nervt :mad:) ...war das Rennen gestern Abend wie gewöhnlich recht spaßig obwohl das Endergebniss für mich nicht zufriedenstellend war....Konnte meine schnellen Runden leider nicht konstant rüberbringen :eek:....

@ "Pistensau"
war ganz schön geschmeidig , du hast es voll druff , bin mal ohne Größere Blechschäden davon gekommen :D DANKE !!!

Hab da nochn Problem:

Bekomme die Ergebnisse vom Rennen (Bilder) nicht hochgeladen...Kann ich die per Email an Greg oder sonst wen schicken oder wie machen wir das?? :confused:

X

X30 007ven

Guest
beim Hochladen steht: Maximale Dateigröße : 117,2 KB...musst wohl noch bissi schrumpfen deine Bilder :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben