• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Schade Männers! Aber Season 3 steht ja bereits in den Startlöchern... :)

Zu gestern: Team Hardcore war zu keiner Zeit in der Lage die Rundenzeiten der Testfahrten zu bestätigen. Dank Fehler der anderen Fahrer konnte jedoch der Sprint wenigstens Sieggreich gestaltet werden. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an LudgerF, 007ven und berliner1 daß ihr so fair gewesen seid und mir meine Position 2 aus dem Qualifying überlassen habt :) Das war sehr sportlich, dafür gibt's in Laguna Seca 'ne Runde Heineken :D:D:D
Das Hauptrennen habe ich dann im Boxenausgang in Form meiner Frontschürze liegenlassen, wer kann denn auch ahnen daß der Autopilot so plötzlich aufhört seiner Arbeit nachzugehen?! :eek:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Joa,wie ist gelaufen?Dafür das ich am Montagnachmittag nur ein paar einstellfahrten durchgeführt habe,sollte ich zufrieden sein.Bin ich aber nicht.
-Quali. war solala 3 Platz glaub ich.Aber dank KiPower08 einiges dazugelehrnt.
-Sprint war gut.2.Platz.Nun fühlte ich mich bereit für den Sieg(in Lobby 2).Aber es sollte anders kommen......
-Zuerst kam noch ein Lobby 1 fahrer in unser Starterfeld,kein Problem dacht ich,er ist ja eh vor Dir wirste halt zweiter.Falsch gedacht!!!!Bis Runde 9 hab ich mit Gonzo um den Letzten Platz gekämpft(der sich übrigens sehr fair und bedacht verhalten hat) bin dann an die box um dann in der 23.runde(kein Sprit) nochmal an die Box zu fahren.Ergebnis 4.Platz.
Spaß gemacht hat´s trotzdem.....:D

@ Bunjee; das ist schade:(.Aber RL geht vor.

G

gonzo

Guest
Wie gesagt Sprintrennen Kurve 3 - dem Namen alle Ehre gemacht und den Sven von der Strecke gedrückt :D

Naja, war ganz klar deren Schuld, wieso fahren die mit kalten Runden auch so langsam an Kurve 3 ran :eek: Ne, also nochmal SORRY Sven!!!

Nach dem Neustart musste ich zwecks Schadensbegrenzung (Ausschluss aus dem Rennzirkus) ein wenig bedachter fahren. Naja, Kampflinie war´s allemal - aber Sven trug es mit Fassung :cool:

Aber ich meine, er und KIPower haben schon auch jeweils 1 - 2 Kamikaze Überholmanöver gestartet, die halt glücklicherweise schadlos ausgegangen sind :D

X

X30 007ven

Guest
Nein, der Mythos der Pistensau darf nicht sterben... Sag doch sowas nicht!!! ;):D:eek:

...der Gonzo war ja auch im L2 Asyl. Normalerweise räubert er doch nur in L3, obwohl sein Lieblingsopfer eigentlich dabei war :D :D
aber wie auch immer, ein Mythos muss ja nicht auf Tatsachen aufbauen ;) :)

@ Hardcore: kein Thema das ist doch Ehrensache. Deswegen fahr ich auch hier so gern mit euch, denn trotz allem Ehrgeiz herrscht doch absolute Fairness und Sportlichkeit. Ist ja immerhin nur ein Spiel und soll Spaß machen.
...das Bier wird danken angenommen und nach dem Saisonabschluss ganz sicher geleert

@Riesel und Bunjee:
Schade, aber das wahre Leben geht vor und es werden weitere Seasons kommen

X

X30 007ven

Guest
...ich sag dazu nur: Versuchskaninchen :p:D

wir sind dann aber auf einen ausführlichen Test in der Stuttgarter Motorsportpresse gespannt :D

G

gonzo

Guest
...ich sag dazu nur: Versuchskaninchen :p:D

wir sind dann aber auf einen ausführlichen Test in der Stuttgarter Motorsportpresse gespannt :D

Sehr gute Idee. Hatte es bis zur Demo vorbestellt, aber nach dem seltsamen Fahrverhalten der Autos wieder storniert. Mal abwarten, was er so berichtet :D

Mit Super und super Fun Cup bin ich doch ausgelastet :eek:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben