• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Das hatte sowas von selbsterfüllender Prophezeiung :D

ich sag nur O-Ton: "...ich speicher das mal unter Road Atlanta 1:25..." :D:D

Hmmm, das war reine Glückssache..Da die andere Lobby 1:23 fährt hatte ich einfach mal in den Raum geschmissen das ich es als 1:25 speichere..Und man siehe da, es hat sogar gestimmt...War reiner Zufall...
Vieleicht sollten wir in der nächsten Saison einfach alle die gleichen Serienwagen nehmen,dann brauch man sich nicht mehr mit den Einstellungen rumärgern :D - Nur so als Vorschlag... Dann kommts nur noch aufs fahrerische Feingefühl an....

Irgendwie vermisse ich im Kalender die weiteren Streckentermine, oder sind wir schon am Ende angelangt??:eek:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
moinsen,

irgendwie hab i kein bock mehr.

nix passt wehr, und in letzter zeit werde ich fast in jedem rennen von irgendwelchen autos brutal gekillt, die schon durchs ziel gefahren sind.

so auch gestern wieder. wenn ich nicht von meik ins ziel geschoben worden wäre, hätte ich es aus eigner kraft nicht geschafft. (100% schrott, "alles rot")

ich mag nicht mehr.

Habsch doch gern gemacht, zumal ich dir ja vorher einmal richtig hinten reingesemmelt war..Sorry , nochmal dafür...
Hatte ja auch was Gutes, da durfte ich wenigstens als erster beim Hauptrennen starten und hatte freie Bahn für einen Start Ziel Sieg :D

X

X30 007ven

Guest
Hmmm, das war reine Glückssache..Da die andere Lobby 1:23 fährt hatte ich einfach mal in den Raum geschmissen das ich es als 1:25 speichere..Und man siehe da, es hat sogar gestimmt...War reiner Zufall...
Vieleicht sollten wir in der nächsten Saison einfach alle die gleichen Serienwagen nehmen,dann brauch man sich nicht mehr mit den Einstellungen rumärgern :D - Nur so als Vorschlag... Dann kommts nur noch aufs fahrerische Feingefühl an....

Irgendwie vermisse ich im Kalender die weiteren Streckentermine, oder sind wir schon am Ende angelangt??:eek:

du solltest den Mythos darüber nicht so einfach zerstören und als Glück abtuen :D ...das wär doch noch ne prima Story für die Enkel :D

Das mit den Fahrzeugen haben wir ja nachher noch diskutiert und auch den 360er getestet. Ich muss sagen der fährt sogar sehr gut out of the box :)

Von der Schiebeaktion hab ich gar nix mitbekommen. :eek:

@ Boeses O ich hoffe doch, dass du weiter mitfährst...sonst werden das zukünftig für mich einsame Rennen :D

G

gonzo

Guest

Die Gerüchte verhärten sich, dass es so kommt :D

Im Kalender findest du einen Link zu den Regeln - da findet sich eine Abfolge der Strecken. Da es doch immer mal zu einer Verschiebung kommt, werden die Termine wohl nicht im Vorfeld schon fixiert (denke ich mir so).

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2, 5. Rennen Road Atlanta, die Standings

Nach diversen Kuriositäten, z.B.
  1. Das O wird in das Ziel geschoben
  2. Lobby Neustart, ähhhh Lobby 1 mit Fahrfehlern :D
  3. Der Riesel fährt die schnellste Rennrunde
Nun zu Euren verdienten Ergebnissen

Die Gesamttabelle findet Ihr hier

Glückwunsch an Ludger und Meik B für Ihren grandiosen Lobbyerfolg

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Nachdem ich gestern Abend dank Tunnelblick von Sebring nicht mehr allzu viel mitbekommen habe, bin ich gerade nochmal ein paar Runden mit dem M3 gefahren.

Mit dem Road Atlanta M3 kam ich bei 5 Runden auf eine 2:14,2 als beste Runde.

Das Boese O

Rentenbezieher
suche

moinsen,

suche für "sebring" zum kauf oder tausch, einen "lag abwehrschirm". alternativ auch gonzo/hardcore abwehrschirme.

biete bei tausch: lobby 3 "wildcard".

gruß, das O

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2, 6. Rennen Sebering long

Unser 6. Cup Rennen ist auf den 19.05.2008 terminiert.

Vie Spass beim Training

G

gonzo

Guest
moinsen,

suche für "sebring" zum kauf oder tausch, einen "lag abwehrschirm". alternativ auch gonzo/hardcore abwehrschirme.

biete bei tausch: lobby 3 "wildcard".

gruß, das O

Soweit ich mich erinnere, hatten wir Montag keinen Kontakt auf der Strecke. Habe mich schön vom O fern gehalten :D
Da ich zu Hause gefahren bin - also nicht mit Alex eine Leitung geteilt habe - gab es aber meinerseits auch keine lags ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben