• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, Männer`s!
Heute morgen so zum Kaffee, dachte ich holst Dir gleich deine Zeitung - da fängt der Tag gut an .... :eek: , was mußte ich feststellen nichts da .... :mad:.
Da aboniert man schon mal was ..... aus Stuttgart ...mh ... grr...
Nachdem Erfolg der letzten Wochen kann mann sich wohl auf seinen Lorbeeren ausruhen.... hä..... :D

Heul` ich will die Motorsport-Presse lesen..... ich will..... ich will.... ich will....

BITTE! :eek:

So was albernes, der hat doch einen an der Klatsche. :eek:

Bunjee

Altenpfleger
Moin, Männer`s!
Heute morgen so zum Kaffee, dachte ich holst Dir gleich deine Zeitung - da fängt der Tag gut an .... :eek: , was mußte ich feststellen nichts da .... :mad:.
Da aboniert man schon mal was ..... aus Stuttgart ...mh ... grr...
Nachdem Erfolg der letzten Wochen kann mann sich wohl auf seinen Lorbeeren ausruhen.... hä..... :D

Heul` ich will die Motorsport-Presse lesen..... ich will..... ich will.... ich will....

BITTE! :eek:

So was albernes, der hat doch einen an der Klatsche. :eek:

Habe mich telefonisch vorher auch schon beschwert. Die MSP hat mir die Auskunft gegeben, dass der Reporter die letzten Tage wegen einer angeblichen Schreibblockade Urlaub macht und heute abend zu den eigentlich geheimen Testfahrten mit den Audi AWDs für Season 3 in Mugello zurück erwartet wird. Ich glaube denen aber kein Wort, denn ich habe den Typ bei diversen Fussballspielen uns auch an der Rennstrecke gesehen.

Gruss,

Bunjee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Die Presse lässt sich ebenso hängen wie die Fahrer. Musste gerade feststellen daß erst 9 Zusagen im Kalender stehen! Leute, was ist los... Pokern noch Alle und Montag Nachmittag stehen dann plötzlich 10 Leute mit 1:52er Zeiten drin?! :eek:

X30 Hotti

Frührentner
Die Presse lässt sich ebenso hängen wie die Fahrer. Musste gerade feststellen daß erst 9 Zusagen im Kalender stehen! Leute, was ist los... Pokern noch Alle und Montag Nachmittag stehen dann plötzlich 10 Leute mit 1:52er Zeiten drin?! :eek:

viel schlimmer.... da stehen dann am montag 20 leute mit 1:55er zeiten drin, damit sie alle in lobby 2 kommen und fahren am ende 1:51 :D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
ich bin mal ganz ehrlich, ich finde die entwicklung gut.
das agieren mit verdeckten karten gibt der ganzen sache eine lange lebensdauer.

wenn wir so weiter machen, werden wir noch lange unseren spass haben.

gruß, das böse O

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, komischerweise sind im Rennbetrieb oft bessere Zeiten drin als im Training :confused: Ich trau mich mittlerweile nichts mehr zu ändern an meiner Karre, jede Veränderung kostet plötzlich Zeit! Nichts wird besser... :mad:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin hardcore,

ich verrate euch mal das geheimnis der schnelleren rennrunden.

DER WINDSCHATTEN

wahrscheinlich denkt da keiner dran, aber wenn ihr euch die anzeige auf den hud setzt, werdet ihr sogar das in eurem fahrstil einbauen können.

der ist natürlich nur nutzbar wenn ihr das auto vollständig beherscht, und auch einen abstand von 5-10m unfallfrei halten könnt.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Moin böses O,

DER WINDSCHATTEN
der ist natürlich nur nutzbar wenn ihr das auto vollständig beherscht, und auch einen abstand von 5-10m unfallfrei halten könnt.

das sind eben genau die Probleme die meistens auftauchen :D Erschwerend hinzukommen die "Ausritte" des Vordermanns, da bin ich immer direkt dabei :eek: Es sind mir auch schon 1:57er Runden gelungen, aber im Anschluß kommt direkt wieder ne 2:02 weil ich gut 2 Sekunden Strafe bekomme...
Ach, Alles wird gut! Ich denke Lobby 3 ist sehr ausgeglichen besetzt, das haben die Probefahrten am Montag gezeigt :cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
ich sehe das so, wir haben uns schon verdammt weit entwickelt und stoßen jetzt langsam an bestimmte pysikalische grenzen.

bei licht betrachtet sind die feinheiten wie windschatten, einlenken, rausbeschleunigen, ausbremsen auf der linie und andere feinheiten erst wirklich nutzbar mit LENKRAD.

fahren alle mit lenkrad kommen wir in eine neue dimension des spielspasses. natürlich nur wenn wir uns mit den feinheiten der einstellmenues im spiel vertraut gemacht haben.

viele spielen nur oberflächlich mit "vermeintlichem" spielspass, aber diese spieler sind auch 5 minuten später schon beim nächsten spiel weil sie gefrustet sind.

die organisation unserer rennleitung ist hervorragend da ist es ja wohl nur legitim das unsereins sich mit den möglichkeiten der "spielmasse" auseinandersetzt.

ich bin nach wie vor ein verfechter der lenkradwertung für die dritte saison, ohne jetzt die stickfahrer "abzuwerten". es sind einfach zwei verschiedene welten, auch wenn das viele ins reich der fabel schicken möchten und das für übertriebene spinnerei halten.

gruß, das böse O

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Keine Ahnung, ich hab das Lenkrad bei meinem Schwiegervater mal ausprobiert, vermutlich reine Gewöhnungssache. Aber nicht mein Ding, denn ohne vernünftige Sitzposition absolut unbrauchbar! Stickies und Wheelies trennen halte ich für Lötzinn. Meine Meinung...
Ich denk wer Spaß am Spiel hat, hat ihn so oder so :cool:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben