• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
moin,

der streik der streckenposten in mugello kommt heute sehr ungelegen.
der systemfehler in der lenkung wurde nach 2 stunden intensiver fehlersuche endlich behoben.

da sich das auto jetzt komplett anders fährt, ist die streckensperrung heute sehr unglücklich.

nach 5 runden testen konnte ich eine 2:02.368 rauskitzeln, jetzt sind alle sehr erwartungsvoll. da es eine andere linie ist, wird das heute abend ein sprung ins kalte wasser.

schaun wir mal.

Das schaut ja gut aus und ich meine nicht nur die Karre. Boeses O ist wieder bei klarem Verstand und fährt wieder konkurrenzfähig mit :D

moin moin.

@rennleitung

sicherlich macht man sich schon gedanken über die nächste saison, daher möchte ich schon mal einen wunschwagen vorschlagen.

noch besser wäre wenn man die möglichkeit hätte unter drei verschiedenen marken zu wählen. :cool:

gruß, das böse O

Mein Vorschlag: Ford GT40 und Ferrari P330 :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Sind wir nicht grad am Anfang von Season 2? Aber wenn jetzt schon wünsche geäußert werden können möchte ich mal einwerfen daß ich gern mal ein Fahrzeug aus meiner Konzerngruppe fahren würde, wenn ich auch schon den GTI in Season 1 gefahren bin, ein Audi wäre mal schön :cool: ... Nur so ein Gedanke. Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten...

G

gonzo

Guest
Sind wir nicht grad am Anfang von Season 2? Aber wenn jetzt schon wünsche geäußert werden können möchte ich mal einwerfen daß ich gern mal ein Fahrzeug aus meiner Konzerngruppe fahren würde, wenn ich auch schon den GTI in Season 1 gefahren bin, ein Audi wäre mal schön :cool: ... Nur so ein Gedanke. Aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten...

VETO - so einen Konzern unterstütze ich nicht :p

LUSTREISEN-AFFÄRE

780.000 Euro für den VW-Betriebsrat

In der Affäre um mögliche Lustreisen für die Arbeitnehmervertreter bei Volkswagen ist erstmals eine konkrete Summe veröffentlicht worden. Demnach kassierte der Betriebsrat in den vergangenen zwei Jahren eine hohe sechsstellige Summe, ohne dass für die Verwendung Quittungen oder Rechnungen vorliegen

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe

Moin Hardcore,

ich bin da voll deiner Meinung, ein Konzernfahrzeug wäre echt sehr nett. Ist nämlich auch mein Konzern, wo der Riesel beschäftigt ist.

Gruß

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hab da was munkeln gehört, cool :) Hannover... dann gehe ich mal von NFZ aus, oder?
Aber generell fänd ich einen Audi Markenpokal nicht verkehrt. Muß ja nicht unweigerlich A850 sein. Vielleicht mal Serienmäßig oder B700, oder oder oder :cool:
Wie gesagt, ist nur etwas was mir so vorschwebt... Aber bei über 300 Fahrzeugen wird uns schon noch was zur Season 3 einfallen... und es ist noch Zeit. Eventuell kann man ja probehalber mal einen Abend sowas einschieben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben