• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke es ist das aller beste wenn Lobby 3 am Montag sein Rennen wiederholen kann und die folgenden Renntage sich um eine Woche verschieben.

Das Team Riesel ist heute morgen in Mugello angekommen und bereitet die ersten Tests für heute Abend vor. Bei jetzt schöen 16-20 Grad.
Ziat Riesel:
Wir müssen schauen ob es möglich ist die Rundenzeiten aus dem SC 1 zu wiederholen bzw. zu bestätigen, da sich ja einige grundelegende Bedingungen am Regelwerk geändert haben (Fahrzeug, Traktion usw.). Es bleibt abzuwarten ob die 2 Wochen Testzeit den gewünschten Effekt bringen.
Wir werden die Erfahrungen aus den letzten beiden Rennen hier in Mugello in etwas zählbares wandeln, sa das es nach dem Rennen keine Ausreden mehr gibt.

GTI Pilot

Jungspund
Ja super Sache das die Jungs aus Lobby3 noch ne Chance bekommen! Ich hab das Drama live mitbekommen da der Gonzo und ich meist am Montag gemeinsam Zocken. Viel Glück!!!

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Oh weia, da hat das böse O ja ein wahres Kraftpaket auf die Räder gestellt! Schlicht, aber dynamisch. Man darf gespannt sein.
Morgen wird das Team Hardcore ein vorletztes mal auf die Strecke gehen und dem Horror-Punk-M3 den letzten Schliff für Motegi geben. Die bisherigen Testergebnisse lassen nicht vermuten daß um die Podiumsplätze mitgefahren werden kann. Die Getriebeeinstellung wird sicher noch die eine oder andere Änderung erhalten. Ebenso müssen die Michelin Pneus ihre Standfestigkeit für den Longrun noch beweisen, bevor dann wohl am Sonntag Abend nach letzten Kurztests der M3 bis zum Startschuß in die Garage geschoben wird. :cool:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo liebe Renngemeinde,
da wír hier nur ein kleines Privatteam sind und unsere "Dönerschleuder" schon nach Mugello verfrachtet ist bitte ich um Rücksichtsnahme der Rennleitung unsere Rundenzeiten von Motegi einzutragen....
Wir können uns keine zusätzlichen Mehrkosten von Benzin, Material und Transportkosten leisten, da wir noch einiges in die Entwicklung stecken müssen für die weiteren Rennen um weiter vorne mitzufahren....

Ich bitte um Verständnis der Rennleitung und warte auf eine Antwort...(Wäre nett wenn wenigstens meine Zeit gewertet wird, wenn die anderen beiden nochmal ihr Glück versuchen wollen um bessere Zeiten zu fahren , find ich das auch ok)

PS. keine Ahnung ob Hardcore noch die Zeiten von uns 3 hat die ich ihm den Abend noch durchgegeben habe. Sind wie folgt:

1. Meik B: Sprint: 2:02,463 Gesamt: 16:57,962

2. Rascal : Sprint: ? Gesamt: ? hat er schonmal im Forum hier gepostet

3. Bluebird: Sprint ? Gesamt ?

Hauptrennen:

1. Meik B : 2:01,688 - 52:39,556

2. Rascal : 2:04,947 - 54:04,244

3. Bluebird: 2:05,762 - 55:27,073

G

gonzo

Guest
1. Meik B: Sprint: 2:02,463 Gesamt: 16:57,962

Hauptrennen:

1. Meik B : 2:01,688 - 52:39,556

Mensch, bei den Zeiten würde ich auch nicht nochmal starten wollen :D

Klasse, das bist du ja richtig richtig schnell unterwegs gewesen - Respekt.

Von solchen Zeiten kann ich nur träumen :eek:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Re-Race Motegi

Moin Männers! (sind ja bisher nur Männers :eek:)

Ich denke auch nicht daß es ein Problem darstellt wenn die 3 Fahrer gewertet werden. Die Zeiten müssten der Rennleitung vorliegen. Ich denke daß wir die Lobby schon irgendwie gefüllt bekommen, bisher sind wir meines Erachtens 4 Fahrer die auch in die Wertung kommen. Vielleicht kann man ja den einen oder anderen Fahrer noch per Sondergenehmigung außer Konkurrenz starten lassen, wie gesagt nur wenn es genehmigt und auch von den anderen gewünscht wird. Ich kann nur für mich sprechen und hätte damit kein Problem :cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

also ich habe auch kein problem damit wenn sie gewertet werden.

meine priorität für das re-race ist; nicht letzter zu werden. der schnitzer mach I ist noch etwas langsam, ich verzichte bei dieser "straßen" version jetzt auch auf abs und fahre eine 2:08.872 was bedeutet, ich könnte nur fahrer aufmischen die einen fehler machen.

eine schwere aufgabe.

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Newsticker:

Augen- und Ohrenzeugen berichten von geheimen Treffen im Hause Hardcore. Der derzeitige Sponsor Horror-Punk.com sieht sich offensichtlich vor dem Aus! Nach dem schwachen Saisonstart in Suzuka scheinen die Offiziellen des Teams nun zu reagieren und die Fühler nach etwas finanzstärkeren Sponsoren auszustrecken. Es ist die Rede von einem Millionen Deal mit einer großen Brauerei. Auch sei eine neue Ausbaustufe des V6 Triebwerkes des E36 zu ersten Tests auf dem Prüfstand. Einzige Aussagen des Teams: "Kein Kommentar!".

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben