• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Das hoffe ich doch nicht. Nicht nur, weil wir uns in Lobby 3 ja alle so lieb haben ;) Sondern weil er danach unschlagbar ist :eek:

Vielleicht sollte ich auch mal wieder zu meiner Geheimwaffe greifen - Odyssee durch die Schweiz :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ergebnisse

Asche auf mein Haupt, habe die Ergebnisse tatsächlich nicht rausgeschickt... Jetzt ist es aber passiert, hoffe die gehen nicht nochmal verloren. Sorry, war mein fehler :eek:
Weiß nicht ob ich vor Montag nochmal zum testen komme, ansonsten wird das ein weiterer schwarzer Montag für mich... :(
Ich hoffe ihr seid Alle munter und fit durch die Feiertage gekommen :cool:

G

gonzo

Guest
Asche auf mein Haupt, habe die Ergebnisse tatsächlich nicht rausgeschickt... Jetzt ist es aber passiert, hoffe die gehen nicht nochmal verloren. Sorry, war mein fehler :eek:
Weiß nicht ob ich vor Montag nochmal zum testen komme, ansonsten wird das ein weiterer schwarzer Montag für mich... :(
Ich hoffe ihr seid Alle munter und fit durch die Feiertage gekommen :cool:

Heute 20 Uhr komme ich HOFFENTLICH kurz zum Testen - wie wär´s :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Nach den test von Gestern (danke an Kurt und Mark)für die netten runden kann der Montag kommen,mehr wie eine hohe 133:xxx ist in der Besten Runde zwar nicht drin,aber das bewegt sich dann auch bis max.136:xxx,heute Abend 20:00 noch 1-3 Warmup,s dann die Bierkisten ins Auto und ab in die Garage bis morgen Abend....

Joachim

X

X30 007ven

Guest
habt ihr alle nix zu tun? :eek: das ist ja unglaublich was hier schon wieder getestet wird....unglaublich. Ich werd mich dann schon mal gedanklich auf ein Desaster einstellen :eek:

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
habt ihr alle nix zu tun? :eek: das ist ja unglaublich was hier schon wieder getestet wird....unglaublich. Ich werd mich dann schon mal gedanklich auf ein Desaster einstellen :eek:

morgen Sven,doch haben wir,aber es muß auch ein bissel getestet werden,kommst heute abend für ne std. mit?macht mehr spass mit ein paar leuten..

schönen sonntag

joachim

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ergebnisse Suzuka

Hier nun die lang erwarteten Standings, es hat sich einiges getan.
Ich habe bei den Gesamtwertungen die jeweils 4 schlechtesten Ergebnisse schon abgezogen

Die Fahrerwertung

Die Teamwertung

Der Sprint

Die Hauptrennen

Oben