• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, ich schließe mich den Vorrednern an: Die Bierlobby rockt :D
Habe heute die Aufzeichnungen studiert und mußte feststellen daß die ganze Geschichte eine super Co-Produktion vom 007 und Joachim war, mein Startcrash im Sprint ;) Aber sei's drum, thats Racing!

Danke nochmal an 007, Ergebnisse habe ich bekommen. Jetzt habe ich nur noch das Problem daß ich Greg's eMail Addi nicht zu Hause habe, bitte mal per PN an mich schicken...

Und nochmal: Lobby 3, viel Spaß dabei :D:D:D

X30 Ulysses

Frührentner
Ich weis Ihr seid alle schwer beschäftigt...:eek:

wollte mal eine Referenzzeit auf SI von Euch wissen!

Ich möchte doch noch ein bisschen
schrauben.... anbauen.....abbauen... höher oder tiefer legen.... :D
naja und was man sonst noch so treibt um die letzten Zehntel raus zu quetschen.

....hänge irgendwie fest bei einer 1:32,9

Nic wie schnell willst du eigentlich noch werden?????

Bin ca. 3. zentel langsammer. Bis jetzt, aber das kann sich schlagartig ändern

X

X30 007ven

Guest
...
Habe heute die Aufzeichnungen studiert und mußte feststellen daß die ganze Geschichte eine super Co-Produktion vom 007 und Joachim war, mein Startcrash im Sprint ....

sorry, tut mir leid...ich sagte ja bereits (soweit ich mir erinner...:rolleyes:) dass ich an deinem Aussenspiegel hängen geblieben bin :D:D

...
Danke nochmal an 007, Ergebnisse habe ich bekommen....

bitte gern :D

Was ich auch noch erwähnen muss, ist die Tatsache, dass der Foxi, mal abgesehen dass er einen LI von 750 oder besser 730 verdient, eine totale Bereicherung für unsere Bierlobby ist :D Seine Beiträge sorgen bei mir regelmäßig für verkrampfte Bauchmuskeln und leider auch für Auflüge von der Strecke :eek::D:D
Aber wie heisst es so schön: "....für alles müssen wir den Göttern danken, also auch für Oberfranken..:" :D:D ...in diesem Sinne Prost!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Hardcore dann von mir auch sorry!!war bestimmt keine Absicht und bemühe mich das es net mehr passiert,jedenfalls hatten wir wie immer jede menge spass und das schönste an "unserer"Lobby ist ja doch das super fairplay darauf könne wir alle stolz sein...

Joachim

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ach Gott Uleusys, 3 Zehntel :eek:, sag, hast Du einen Imbiss entdeckt, oder wo verlierst Du die Zeit ;)

Ne, da hab ich ne 1:33 irgendwas, bin stolz wie Oskar und ihr macht mir klar das ich wieder einmal hinterher fahre :(. Da akzeptiere ich doch einfach meine D Lizenz und hoffe nicht nach E durchgereicht zu werden...

Nix für ungut :D, bin trotzdem Freund!!

Gruß
Thomas
...wo ist die F*** Forza DVD...

X

X30 Steppenwolf

Guest
Sag mal hast du die Bude noch nicht entdeckt, ist doch gleich auf der rechten Seite in der ersten Kurwe. Da gibts das beste Curry mit Pommes rot weiss. Solltest du auch mal versuchen :rolleyes:
Ne Du, ich bin immer in dem Bierstübchen eine Kurve weiter, links aussen. Aber bei Gelegenheit schau ich mal auf ne Currywurst vorbei - Montag ist Cirrywurst Tag!! :D

Gruß
Thomas

Oben