• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
zu 1
ich bewohne quasi das letzte haus der stadt (rechte hand der mief einer kleinstadt, linke hand wald und saftige wiesen), mehr wie DSL3000 kommt hier nicht in die trotzburg (natürlich bezahle ich eine 6000er, um eine 3000er zu erhalten und jede woche werbung und anrufe ob ich nicht 16000 oder mehr möchte) aber mehr als die 3000 ist hier laut t-com garnicht in plannung.

zu2
ich hatte schon darüber nachgedacht den balkon zu verglasen, dort ein motorhome zu errichten (im stil mclaren) und vor rennbegin mit nationalhymne der "Buttermarken Republik Deutschland" und lasershow aufzuwarten.

irgendwo ist der gedanke aber wieder verloren gegangen :eek:

ps: jetzt fällts mir wieder ein. das problem war die balkontür. :eek:.....da läßt sich keine automatiktür einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Hm, da spricht einiges dagegen:
  • Wenn der Fox wieder einen auf Intruder macht und neben mir sitzt...
  • Als älterer Herr liebe ich es einfach in der kalten Zeit neben meinem Kaminöfchen zu sitzen
  • Der Bildschirm vom Fox ist mir zu klein
  • Da gibts nur Bergadler und Goaßseidla, ich brauch aber meine isotonischen Sportgetränke
:D

Gruß
Thomas

ja, da kann ich mit meinem Gastgeber, dem GTI Piloten SEHR SEHR dankbar sein :D

meinen TV bringe ich mit, weit ist es auch nicht und mit Essen und Trinken sind wir uns immer einig ;)

X

X30 007ven

Guest
zu 1
ich bewohne quasi das letzte haus der stadt (rechte hand der mief einer kleinstadt, linke hand wald und saftige wiesen), mehr wie DSL3000 kommt hier nicht in die trotzburg (natürlich bezahle ich eine 6000er, um eine 3000er zu erhalten und jede woche werbung und anrufe ob ich nicht 16000 oder mehr möchte) aber mehr als die 3000 ist hier laut t-com garnicht in plannung...

...willkommen im Club :D
Und bei mir ist das noch viel schlimmer, denn ich wohne mitten in der Großstadt.:eek: Mittlerweile ist es ein Hobby von mir, die Callcenterleute der T-Com, welche mir versichern wollen, dass ich 16.000 bekommen kann, auflaufen zu lassen. Aber ich werde dann wohl oder übel zum Vertragsende zum ortsansässigen Kabelbetreiber wechseln, da bekomm ich wenigstens bis 50.000 wenn ich will.
Allerdings hab ich offenbar nicht solche Probleme mit Verbindungsabbrüchen etc. liegt vermutlich am kürzeren Leitungsweg hier in der Stadt.

Das Boese O

Rentenbezieher
moment, hier entsteht vielleicht ein etwas falscher eindruck.

ich habe einen direkten zugang zur börse und die onlineverbindung ist absolut stabil, solange ich keine xbox am start habe bzw. rennen auf der tagesordnung stehen.

aber dort auch nur seit dem NXE, (betrifft auch nur xbl) davor war alles im lot. und solange ich normal online gehe, beim pokern und mit forza passiert da auch sehr selten was.

nur wenn ich mich auf die seniorenrennen tage vorher vorbereite ist ein montagschaos vorprogrammiert. die trainingssitzungen mit einigen aus der runde laufen ja auch ohne störungen.

X

X30 007ven

Guest
...
nur wenn ich mich auf die seniorenrennen tage vorher vorbereite ist ein montagschaos vorprogrammiert. die trainingssitzungen mit einigen aus der runde laufen ja auch ohne störungen.

schon mal (nicht ganz ernst gemeint) drüber nachgedacht, ob vielleicht einer der Konkurrenten aus der Lobby auf der Leitung steht :eek:;):D:D

G

gonzo

Guest
25 runden find ich gut. boxenstop muss dann jeder für sich entscheiden (wieviel er braucht) und hier hab ich das gefühl das nicht jeder in jeder runde einem rundenrekord hinterher hechelt.

der einlauf nach rennende und nicht die rundenzeiten sind entscheidend, dafür gibt es ja die quali.

wenn ich weiß, das ein unfall mich nach hinten wirft und ich 25 runden vor mir habe, schaue ich auch nicht nach rundenzeiten im haubtrennen (die zeit kommt irgendwann in den 25 runden von alleine, wenn der tank :eek: leer ist).

gute idee, ich find das besser.

Ja, die alte Regelung war doch cooler, wenn man Zeit zum Aufholen benötigt :cool:

Ausser, man liegt in Führung, dann sind 10 Runden angenehmer :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@ O
Sag mal, wohnst Du bei mir nebenan :eek:

Neben dem Haus - Felder.
Vor dem Haus - Felder.
Hinter dem Haus - Wald.
Rest - Stadt-
DSL max. 3000 von T-Com, bin aber bei Arcor, die können zwar nur 2000 aber schnellerer Ping.

Zitat:
Zitat von Das Boese O
...

schon mal (nicht ganz ernst gemeint) drüber nachgedacht, ob vielleicht einer der Konkurrenten aus der Lobby auf der Leitung steht :eek:;):D:D
Soooo abwegig ist das nicht, es gab da mal einen DVD-Falter der hatte mal ein Experiment mit einem WLAN Router laufen. Ziel war es sein Fahrzeug dadurch schneller zu machen. Allerdings hatte er die Optimierung zu weit getrieben und ist dabei in die unendlichen Weiten vorgestossen...

Vielleicht hat er die Experimente doch nicht eingestellt!

Alternativ, wars der X30 Intruder :D

Grüßle
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...Soooo abwegig ist das nicht, es gab da mal einen DVD-Falter der hatte mal ein Experiment mit einem WLAN Router laufen. Ziel war es sein Fahrzeug dadurch schneller zu machen. Allerdings hatte er die Optimierung zu weit getrieben und ist dabei in die unendlichen Weiten vorgestossen...

...ihm wird heut noch die Erfindung der Warp-Technologie in Forza zugeschrieben :D nciht umsonst ist er Träger der Käptn' Kirk Gedächtnismedaillie
aber vielleicht haben seine Absonderungen des War-Antriebes noch Ionenspuren im All hinterlassen, die nun den Empfang vom O stören....:D

Das Boese O

Rentenbezieher
neee,

der DVD-Falter und erfinder der warp technologie war auf einem anderen planeten tätig.
diesmal wars der maik B der so saumäßig schnell in die lobby wollte, das er immer an der einfahrt vorbei gebrettert ist. diverse male ist er auch am poller der einfahrt hängen geblieben. :eek:

@steppenwolf
wenn oberfranken nebenan beginnt, dann bist du wohl der übernachbar der sich hier bei den unbeugsamen (letzten kredit freien) eigentumbesitzern eingekauft hat. mal schauen wann der staat das auch haben will, geld ist ja bei uns bald nicht mehr zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben