• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Fox

Altenpfleger
So hier sind die Beweise...

Die dubiosen Machenschaften :eek::eek::D:D des D&D Teams im Playsesselcup

Zu sehen in Fotogalerie/ forza2/ rennbilder

Grüße

fox

X

X30 007ven

Guest
So hier sind die Beweise...

Die dubiosen Machenschaften des D&D Teams im Playsesselcup
...

Beweise? Ich seh nur, wie wir schön ordentlich nebeneinander durch die Kurve fahren :D:p

Fox, lass dich doch lieber vom Thomas zum Bio Meissel bekehren, das andere Zeugs tut dir nicht gut :D

...und finde dich mit den 775 ab :D

hättest du mal lieber Bilder vom Gonzo gemacht, das wären Beweise...wobei es das ja nicht braucht, da jeder weiss dass er unsere Pistensau ist :D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen,

also ich habe mir mal die "Beweisstücke" angesehen.

In Bild 1 erkenne ich 007ven auf der Innenbahn, also der Ideallinie, einen Fox in der Mitte und Steppenwolf, also mich, aussen. Wer hier wen überholen will lässt sich nicht nachvollziehen.

Bild 2: Steppenwolf, wieder ich, ganz klar und eindeutig auf der Ideallinie, und einen Fox welcher sich mit dem rechten Hinterrad auf dem Randstreifen befindet und das Fahrzeug in einer RECHTSkurve ganz klar nach LINKS ausgerichtet ist, 007ven fährt einfach nur hinter FOX.

Bild 3: NAch dem der FOX sich anscheinend gedreht hat, möglicherweise weil er wie auf dem Foto vorher ersichtlich mit dem Hinterrad auf den Randstreifen gekommen ist oder weil er in einer RECHTSkurve LINKS eingelenkt hat, musste Steppenwolf, immer noch ich, nach Links ins Gras ausweichen um einem Zusammenstoss auszuweichen. 007ven der knapp hinter Fox gefahren ist konnte dessen Fahrfehler nicht voraussehen und konnte deshalb einem Zusammenstoss nicht ausweichen.

Also ich würde sagen das der Fox mit einem LI von 750 besser bedient wäre da er die 775 nicht zu beherrschen scheint.

:D

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
sehr gute Anlayse Thomas :D

so seh ich das auch. Allerdings würd ich 2 Punkte korrigieren wollen. Auf Bild 1 handelt es sich meines Wissens eher um den GTI als den Fox und im letzten Bild ist das O die Ballerina :D:D

aber du hast Recht, LI775 scheint für unser Füchslein zu stark zu sein...ich plädiere auch für 750 und ein 25 Km/h Schild am Heck :D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das "O" im bild ist der bunjee (blau oder rote spiegel) das "O" (weiß oder gelbe spiegel) ist schon eine kurve weiter und hat das geschreie vom kollegen noch im ohr.

das kostet zwei hefeweizen jungs, eins für bunjee, eins für mich. :D

ich glaube der fox will damit nur beweisen, das ihr euch die gegner immer zu zwei vornehmt (die zangentechnik perfektioniert habt)

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
@O
bunjee O, O bunjee - sind beide erst mal schwarz!

Aber läßt sich darüber reden, verschicke gerne mal Proben meines Isotonischen Sportgetränks :D

Im übrigen hat das erst mal nix mit Zangentechnik zu tun, 007ven und ich sind einfach nur ein perfektes Team und fahren immer zusammen, und wenn sich da einer rein drängelt...

@Fox
Wer ist mir ins Hinterteil reingedonnert, weeer war das?
Wer hat mit in den ersten Porsch Cup Rennen regelmäßig den Motor kaputt gemacht weil sein Auto zu schnell war und er nicht mehrt rechtzeitig bremsen konnte?

Außerdem, wenn Du einen Laster von dem Beradlerzeugs intus hast ist selbst ein LI25 zu viel!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
moin,

das "O" im bild ist der bunjee (blau oder rote spiegel) das "O" (weiß oder gelbe spiegel) ist schon eine kurve weiter und hat das geschreie vom kollegen noch im ohr.

tschuldigung ;)
ihr solltet vielleicht eure Namen gut lesbar aufs Auto schreiben, damit man das besser erkennen kann. Die Spiegelfarben hab ich noch nicht so verinnerlicht :D

das kostet zwei hefeweizen jungs, eins für bunjee, eins für mich. :D

....wenns weiter nix ist....das ist unsere leichtetste Übung...nach dem ersten Rennen steht ein Kasten Erdinger in der D&D Box bereit :D

ich glaube der fox will damit nur beweisen, das ihr euch die gegner immer zu zwei vornehmt (die zangentechnik perfektioniert habt)

das Ganze beweist nur, dass wir ein gutes Team sind weil wir zeit- und platzmäßig dicht zusammen liegen :cool:;) :D

Rammtaktiken sind doch nur von Team FoFo zu erwarten :D

was die zwei mir am montag angetan haben, das würde nen kasten kosten..., ach was red ich.. einem LASTER VOLL

mir kommen gleich die Tränen :D und unterschlag mal die anderen Rempler nicht...da sind wir nämlich gaaaanz unschuldig und harmlos gegen :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben