• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Super, bin glücklich :D naja fast :p

Bleibt es bei den Strecken oder tut sich da noch was ;)

Maple Valley
Sebring
Road America
Motegi Speedway
Nordschleife

Cupperhead
Boomslang

Nimm doch wenigstens 12 Strecken, wenn du 4 Montag planst. 4 x 3, sprich keine Strecke muss doppelt gefahren werden :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Super, bin glücklich :D naja fast :p

Bleibt es bei den Strecken oder tut sich da noch was ;)

Maple Valley
Sebring
Road America
Motegi Speedway
Nordschleife

Cupperhead
Boomslang

Nimm doch wenigstens 12 Strecken, wenn du 4 Montag planst. 4 x 3, sprich keine Strecke muss doppelt gefahren werden :D

Ich habe eigentlich geplant, dass wir 6 Rennmontage haben und an einem Renntag eine Strecke unsicher machen.

Auf den Teststrecken kann man fast nur überholen, wenn der Andere von der Strecke abkommt.
Außerdem kann der 007sven kein Kaltgetränk in der Boxengasse zu sich nehmen :D

Aber wir könnten Silverstone mit Maple ersetzen

G

gonzo

Guest
Ich habe eigentlich geplant, dass wir 6 Rennmontage haben und an einem Renntag eine Strecke unsicher machen.

Auf den Teststrecken kann man fast nur überholen, wenn der Andere von der Strecke abkommt.
Außerdem kann der 007sven kein Kaltgetränk in der Boxengasse zu sich nehmen :D

Aber wir könnten Silverstone mit Maple ersetzen

OK, keine Teststrecken :D

Silverstone hast du zum Glück nicht aufgeführt :eek: Aber ich sehe, dass du die Kurse nochmal umgestellt hast. tsetse, Gonzo´sche Verhältnisse :rolleyes:

AH, verstanden - ich dachte pro Tag mehrere Kurs :D

Das Boese O

Rentenbezieher
Liebes Boeses O,

installiere mal das Spiel auf die Festplatte, dann benötigst du auch keine weitere DVD :D

Die Startnummer 4 hat KiPower, auch wenn der nicht mitfährt ;)
Du hast die Nr. 18 :p

anbei nochmal die aktuellen Startnummern

Grüße,
Gonzo

moin onkel gonzo

doch, ich benötige eine neue CD. wenn die CD bei der festplatten installation nicht i.O. ist, kommt dir eine abmeldung von xbl ins haus geflattert beim start. wenn die überprüfung der CD nicht klappt, kein start von festplatte, keine chance.

jaaa, als ich vor grauer vorzeit mal die startnummer rangepinselt habe, gab es nur 4 starter die überhaubt eine X30 startnummer durch die gegend gefahren haben.
natürlich werde ich mich noch um den aktuellen stand kümmern. :D

nun ja, und silverstone ist eine der interresantesten strecken ......und eine wichtige

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
ich war gestern mit hardcore und der eule auf der piste wir haben beschlossen das wir ein dreier team bilden, weil es ja in den regeln so erlaubt war , wie gesagt WAR, :eek:jetzt hab ich gerade gelesen das ein team aus 2 fahrern besteht

also Hardcore und Fox sind auf jedenfall mal ein team. (Teamname wird noch bekannt gegeben)

haben gestern lackierung mit viel arbeit und liebe zusaammengebastelt, @danke Hardcore.
jetzt müssen wir die Eule wieder rauswerfen , schade. :(:mad:

liebe rennleitung bitte kümmert euch mal um den traurigen vorfall.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ich war gestern mit hardcore und der eule auf der piste wir haben beschlossen das wir ein dreier team bilden, weil es ja in den regeln so erlaubt war , wie gesagt WAR, :eek:jetzt hab ich gerade gelesen das ein team aus 2 fahrern besteht

also Hardcore und Fox sind auf jedenfall mal ein team. (Teamname wird noch bekannt gegeben)

haben gestern lackierung mit viel arbeit und liebe zusaammengebastelt, @danke Hardcore.
jetzt müssen wir die Eule wieder rauswerfen , schade. :(:mad:

liebe rennleitung bitte kümmert euch mal um den traurigen vorfall.
Gekümmert

Meik B braucht nen Partner und hat ein mehr als brauchbares Gefährt inkl. Set Up :D:D:D

Also könnte die Eule mit dem Meik ein Team bilden

Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
@bunjee mein alter,
locker bleiben wir bremsen den haufen schon aus. ich habe einen "wheelie racing" schriftzug für die seitenteile auf meinem schwarzen golf mit VW logos als "i" punkte. wenn dir danach ist, können wir irgendwas machen das ich dir dein auto designtechnisch anpasse. ich fahre schwarz mit gelben spiegeln man könnte deine ja rot oder blau machen.

Ich schick Dir nachher mein T-Car in die Lackiererei, Spiegel nehm ich dann die blauen.

ich habe mit dem teil ein gutes gefühl, hat natürlich keine chance gegen greg sein "gummischleuder" fahrwerk das in kurven alle vier dämpfer am anschlag arritiert.

Da warten wir mal ab, ich hab gegenüber unserer Trainingssitzung nochmal 5s gefunden über das Setup. Aber die Konkurrenz ist ja auch in unserer Lobby stark und ein Rennen ist lang.

Gruss,

Bunjee

Oben