• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Alle 2er- oder alle 3er-Teams;)

Ist ja bald soweit, wenn es Montag losgehen soll :eek:

Oder willst du lieber um eine Woche verschieben und Montag nochmal trainieren.

Es stehen noch die Strecken und einige Teams aus :D

Das mit den 2er oder 3er Teams hängt ja von der Anzahl der Teilnehmer ab.
Verbindlich sind es gerade 11, oder?

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich hab so ein schiss daß das wheelie racing team zu bruch geht, ich habe nach dem problem gestern nacht nochmal die cd genau unter die lupe genommen.

und was sehen meine entzündeten augen ? drei kleine haarriße am inneren (loch) der CD, fast genauso wie die erste forza CD damals, nur noch nicht so so tief.

ich behandel die schon wie rohe eier, das kann doch nicht wahr sein.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin,

man ich bin nicht auf der Höhe. Lese was von 2er Teams von LI 750 usw.....:eek:

Fahre natürlich auch mit, suche nur noch einen Partner.

Gruß

Bunjee

Altenpfleger
moinsen,

ich hab so ein schiss daß das wheelie racing team zu bruch geht, ich habe nach dem problem gestern nacht nochmal die cd genau unter die lupe genommen.

und was sehen meine entzündeten augen ? drei kleine haarriße am inneren (loch) der CD, fast genauso wie die erste forza CD damals, nur noch nicht so so tief.

So leicht kommst Du mir nicht davon, mein Herr! Zur Not schick ich Dir meine 2. CD die bei der neuen Box dabei war per Express gen Norden. Oh welch Ironie des Schicksals, Team Wheelie fährt mit Pad, ich kanns gar nicht glauben...

Gruss,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
moinsen,

ich dachte mit dem neuen XBOX Dashboard kann man seine Spiele auf die Platte installieren...das schont die CD und damit sollte es keine Aausreden mehr geben :D:D

G

gonzo

Guest
Bin Morgen beim GTI, d.h. neben GOW2 werden wir bestimmt ein paar Runden Playseat Cup trainieren :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Also Foxi Baby, machen wir's?! Habe gerade wieder zu tun, meine Holde lässt sich da immer wieder was einfallen... :mad: Keine Ahnung ob ich heute noch dazu komme die Box anzuwerfen, wenn ja könnten wir ja mal über Teamnamen und Motto reden :eek: Muß ja nicht zwangsläufig auf Team Dixi herauslaufen :p

OLF

Jungspund
Hallo da ich wie jede Jahr vor Weihnachten beruflich viel zu tun habe konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit dem Cup befassen. Wie ich gelesen habe wollt ihr Teams bilden, ich stehe also noch zur Verfügung.Komme aber erst am Wochenende dazu mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen.Wenn noch jemand einen Partner sucht dann bitte melden aus welche Lobby ist egal.

Kurt.

Hi Uluessys,

ich suche auch noch einen Team-Kollegen. Ich habe sogar ein Playseat-Logo gebastelt.:cool:Wir könnten dann als Playseat-Team fahren. Wenn das mal kein gutes Omen ist.:D

ciao Olf

Oben