• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
einen taufrischen guten morgen zusammen...:confused:

also gonzilein liebt mich nicht mehr.:eek:.. (flüster)... glaub hängt mit dem Überholmanöver zusammen..... deshalb..

Lieber Klocore...;) äh.. Hardcore... da ich dich auch sehr gerne habe.. würdest du mich sehr glücklich machen wenn du mich in deinem Rennstall "Klostein" aufnehmen würdest, da ich sehr gerne mal wieder in der Lobby 2 mitfahren würde.

Eine lieben Gruß
mit wenig untenrum:D:D

Foxerl

Hab dich lieb, liebes Foxi Baby. Wir holen das beim nächsten Cup nach ;)
Der Hardcore ist informiert und freut sich. Er nimmt Kontakt mit dir auf :D

@007ven
Nö. Hatte vor der Anfrage vom Fox schon mit dem GTI über Teambildung gesprochen. Das bietet sich ja auch an bei 500 m Luftlinie :D
Vom Speed her sind die ja beide eh gleich schnell. Und Teamwertung nehme ich nicht so ernst ;)

G

gonzo

Guest
:)so soll es sein so soll es bleiben...... so hab ich mir das gewünscht....:)

Wir können unseren Formationsflug vom letzten Training gerne beibehalten :D

Lieben Gruß vom Dixi Hardcore - er freut sich aufs Team.

Ich leite dir per PN mal seine Mail Adresse weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobbyaufteilung

Wir werden den LI von der Lobby abhängig machen.
Lobby 1: 750
Lobby 2: 800

Und die Lobbyaufteilung seht fest, wie von Euch schon angedacht wurde.

sollte es wiedererwartend an einem Renntag nur bis zu 8 Anmeldunge kommen, fahren wir ale in einer Lobby.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lobby Cheffe

Ich brauch noch je Lobby nen Chefe, der den HOST spielt und mir nach den Rennen die Ergebnisse zu mailt.
Die Cheffes bekommen von mir ne Excel-Vorlage für die Egebnisse.

G

gonzo

Guest
Wir werden den LI von der Lobby abhängig machen.
Lobby 1: 750
Lobby 2: 800

Und die Lobbyaufteilung seht fest, wie von Euch schon angedacht wurde.

sollte es wiedererwartend an einem Renntag nur bis zu 8 Anmeldunge kommen, fahren wir ale in einer Lobby.

Das ist doch mal ne Ansage, bin stolz auf dich :D

Ich glaube schon, dass wir 2 Lobbys immer voll bekommen.

Was machen die Daddelgreise :( Fahren Silversurfer und Co mit :D

Oben