• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Frage zu den Strecken :D

Wollten wir nicht mal was neues wählen statt immer die ausgelutschten, alten Strecken zu nehmen ;)

Boomslang, ... oder mal Kurse rückwärts :D

Du hast Recht, die habe ich jetzt aber nicht im Kopf, um sie zu posten.
Es ist ein Vorschlag, der in dieser Woche noch geändert werden kann.
Wir sollten aber mit Mugello starten, da diese Strecke von vielen geübt wurde

X

X30 007ven

Guest
Greg, Gratulation zur Streckenauswahl :D bis auf Silverstone find ich die alle gut. Diese blöden Teststrecken brauch kein Mensch :D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven
Du wirst Dir schwer tun mich runter zu ziehen, das mache ich ja i.d.R. selber. Und bei den Tests am Montag hat es sich ja gezeigt das wir ganz gut harmonieren :D

Zum Teamnamen, hmm am Montag fiel mal der Begriff Dreamteam, aber darüber können wir ja noch einmal reden.

@all
Dafür das ich das Teil ganz tief vergraben wollte habe ich jetzt verdammt viel Lust wieder zu fahren - wann legen wir denn vor Montag noch einmal einen Testtag ein?

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven
Auf Grund einer Eigenschaft eines Teammitgliedes könnten wir uns auch SPALTer nennen :D

G

gonzo

Guest
Greg, Gratulation zur Streckenauswahl :D bis auf Silverstone find ich die alle gut. Diese blöden Teststrecken brauch kein Mensch :D:D

Silverstone ist wahrhaft ein Dreckskurs :mad:

Alle anderen sind ok, aber halt same procedure as every year, will sagen LANGWEILIG.

Und ob die schon trainiert wurden oder nicht, interessiert mich wirklich nicht :p (huch, ein Reim)

Ne, im Ernst - warum immer wieder das gleiche??? Zumindest rückwärts wäre ganz gut.

Was ist mit Zwangsboxenstop??? Wäre das wegen der Taktik ok???

X

X30 007ven

Guest
@007ven
Auf Grund einer Eigenschaft eines Teammitgliedes könnten wir uns auch SPALTer nennen :D

:eek: meinst du etwa mich?? :D naja wegen des Namens schaun wir mal...das Training hat ja gezeigt, dass wir von den Zeiten (zumindest auf gewissen Strecken) nicht so weit voneinander entfernt sind...und Konstanz könnte bei sowas ja gefragt sein. Beim Teamnamen bin ich für (fast) alles offen :D

@Gonzo: ich fand am Montag war es alles andere als langweilig :D ich fahr lieber originale Rennstrecken, da kann ich die Zeiten irgendwie besser einordnen und diese Teststreckenvarianten sind nciht für mich gemacht...da bin ich schneller wenn ich die ablaufen würde, wie auch die Tests letztens gezeigt haben :D

Um nicht wieder als Spalter dazustehen, gebe ich dir aber Recht, dass MS anstelle der vielen Carpacks mal lieber ein paar weitere Strecken spendiert hätte, um etwas mehr Auswahl zu haben :D

P.S.: bei 10 Runden pro Rennen wäre ein Boxenstopp nur kosmetischer Art, um Bier Nachzutanken...also bin ich voll DAFÜR :D:D

G

gonzo

Guest
Gonzi- Baby wie schauts bei uns jetzt aus, wolle ma zusamme ?

Hast du schon jemanden ?

ansonsten werd ich mich dem Team "Dixi" empfehlen.:p

Lieber Fox,

SORRY - aus der beim letzten Mal geprobten Team Order wird jetzt wohl eher Disorder :D

GTI wird mit mir einen auf FF Allgäu Racing machen und du wirst hoffentlich mit Dixie Hardcore Paroli bieten :eek:

Dann hätten wir 3 zweier Teams in unserer geliebten Lobby Bierchen :D

G

gonzo

Guest
Lieber Greg, bitte nochmal die LI überdenken :D

Da sich die Teams eher innerhalb der jeweiligen Lobbys zu bilden scheinen, könntet ihr noch ein wenig eingebremst werden ;)

LI 750 für Lobby 1 Fahrer wäre auch ok - seid auch damit noch schneller als der Rest. Und der Ausgeglichenheit der Teamwertung kommt das auch zugute.

X30 Ulysses

Frührentner
Hallo da ich wie jede Jahr vor Weihnachten beruflich viel zu tun habe konnte ich mich bis jetzt noch nicht mit dem Cup befassen. Wie ich gelesen habe wollt ihr Teams bilden, ich stehe also noch zur Verfügung.Komme aber erst am Wochenende dazu mich mit dem Fahrzeug zu beschäftigen.Wenn noch jemand einen Partner sucht dann bitte melden aus welche Lobby ist egal.

Kurt.

X30 Fox

Altenpfleger
einen taufrischen guten morgen zusammen...:confused:

also gonzilein liebt mich nicht mehr.:eek:.. (flüster)... glaub hängt mit dem Überholmanöver zusammen..... deshalb..

Lieber Klocore...;) äh.. Hardcore... da ich dich auch sehr gerne habe.. würdest du mich sehr glücklich machen wenn du mich in deinem Rennstall "Klostein" aufnehmen würdest, da ich sehr gerne mal wieder in der Lobby 2 mitfahren würde.

Eine lieben Gruß
mit wenig untenrum:D:D

Foxerl

Oben