• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

gonzo

Guest
Wie wäre es mit LI Einschränkungen für die Topfahrer - also Lobby 1 :p

Zum Beipsiel -30 Platz 1, -20 Platz 2 und -10 Platz 3 ;)

G

gonzo

Guest
zur Umfrage

Ich habe mit nein gestimmt, da ich mir keinen Sitz zulegen möchte. Gibt nur Stress zu Hause :eek:

Aber trotzdem lieben Dank an Greg für die tolle Idee :D

GTI Pilot

Jungspund
Oh cool 2er GTI!!! da bin ich dabei! mein gamertag verplichtet schließlich
Aber bitte ohne Flügel! macht die schöne Optik des Autos kaputt!

Zuletzt bearbeitet:

Bunjee

Altenpfleger
Auf jeden Fall soll nicht nur der ERSTE einen kriegen, ich habe mehrere Codes bekommen.

Oh Mist, wenn die Abstimmung so weiter geht haben wir ein echtes Problem beim Loswerden der Codes...

Ich hätte ja gerne so einen Sitz, hab mir aber gerade erst den Fanatec Rennsport Wheel Stand zugelegt (fürs Sofa, www.fanatec.de). Das Porsche Wheel mit den Clubsport-Pedalen und das Cockpit kommt dann noch, suche noch nach einer Begründung für meine Frau wenn sie feststellt, dass ich die Haushaltskasse geplündert habe, hehe... Falls ich mich also plötzlich nicht mehr melde, dann hat sie mich tot geschlagen.

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
Nehme alles zurück mit dem LI800 nicht möglich :eek:

Oh Mann, ganz im Gegenteil - ist ja voll kompliziert aufgrund der vielen Tuningteile, die 800 sinnvoll zu erreichen.

Aber die Spoiler schauen ja völlig blöd aus :eek:

sven132f

Pförtner des Altenheims
Habe auch mit Nein gestimmt,weil ich da einfach keinen Platz für habe.Aber die Idee ist super,haben wir quasi einen Hauptsponsor.Bin auf jedenfall dabei!!!!

@ Greg Hast Du Dir so einen Sitz geholt?

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

das ist wirklich ne gute sache, aber leider kam es für mich einen tag zu spät, ich habe den 5 monate alten/neuen rennhocker von X30 rat fink gekauft. hat aber auch was gutes, so habe ich ihm das ding abgenommen weil er ja ins ausland geht und ihn nicht mitschleppen wollte.

ich brauch noch zubehör, aber das wird mit den gutscheinen nicht verrechnet, schade.

als ich meiner chefin erzahlt habe: da kommt die tage ein rennhocker..... ....kam erst ein blick, ....dann zog sich eine augenbraue hoch und sekunden später kam ein ....hmm, bist du sicher?

naa klar, ich mach das schon, du merkst den garnicht. :D:cool:

Oben